SUCHE

Stoßdämpfer «Monroe»

Unter der belgischen Marke "Monroe" wird produziertbreites Sortiment an Stoßdämpfern. Details dieser speziellen Produktion werden in mehr als 98% der Modelle der Weltautoindustrie verwendet. Die Stoßdämpfer "Monroe" werden in mehr als einhundertfünfzig Ländern verkauft. Die europäische Abteilung des Unternehmens besitzt vier Werke. Jeden Tag kommen 90.000 Stoßdämpfer von den Förderbändern herunter. Die jährliche Produktion beträgt 19 Millionen Teile.

"Monroe" - Stoßdämpfer, die die Kontrolle übernommen habenQualität. Im Laufe des Produktionsprozesses werden die Details in einhundertfünfundsechzig Kontrollpunkten überprüft. Dies trägt wesentlich dazu bei, die Qualität der Produkte zu verbessern und die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen. Dämpfern «Monroe» so bekannte Automobilhersteller wie RENAULT, FORD, AUDI, ISUZU, MITSUBISHI, Mercedes, Nissan, Volkswagen und andere verwendet.

Stoßdämpfer «Monroe» ORIGINAL

Die Produkte dieser Serie sind praktisch undZuverlässigkeit. Racks wurden speziell entwickelt, um Standardstoßdämpfer zu ersetzen, die am Fahrzeug installiert sind. Somit wird der Verschleiß der Aufhängung der Maschine kompensiert. Diese Serie ist speziell für den Ersatz entwickelt.

Stoßdämpfer «Monroe» REFLEX

Diese Serie beinhaltet die Produktion eines neuenGeneration. Stoßdämpfer erhöhen die Stabilität der Maschine, behalten eine sichere Bewegungsbahn bei. Dies in Kombination gewährleistet die Sicherheit von Fahrer und Fahrgästen. Laut Umfragen bevorzugen die REFLEX-Stoßdämpfer "Monroe" etwa achtundsiebzig Prozent der Autofahrer.

Die Produkte dieser Serie tragen dazu bei, die Haftung der Reifen auf der Strecke zu erhöhen. So wird der Kurs des Wagens stabiler und dementsprechend sicherer.

Die Arbeit von Stoßdämpfern basiert auf dem System,bekannt als "Double Disc". In der Ausführungsform, die eine spezielle Gruppe von Ventilen, die zusätzlichen Merkmale der Ölzufuhr auf dem Hintergrund ausreichend niedrige Geschwindigkeit der Kolbenbewegung zu regulieren. System „Double Disc“ bietet eine höhere Ebene Dämpfer bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten Stangenbewegung. Dies gilt insbesondere in Gefahrensituationen: Bremsen oder Umbauen. Somit wird es möglich, jede Bewegung der Maschine zu steuern.

Ventilsystem "Double Disk" kann passierendurch dich selbst eine andere Menge Öl. Dies wiederum trägt in jedem Moment dazu bei, die notwendige Starrheit entsprechend der Straßensituation zu haben.

Stoßdämpfer «Monroe» Abenteuer

Diese Serie wurde speziell fürmoderne Allrad-Autos. Die Adventure-Stoßdämpfer erfüllen perfekt die Aufgabe, eine zuverlässige Position und Stabilität im Gelände sowie den nötigen Grip mit der Schiene zu gewährleisten. Diese Produktion ersetzt das Modell Gaz-Magnum, das etwa zwölf Jahre produziert wurde. Für eine neue Serie wurde ein Einrohr-Design gewählt.

Bei vielen Geländefahrzeugen eine Federungkurzer Schlag. In diesem Fall ist die begrenzte Länge von Einrohrstoßdämpfern in solchen Fällen kein Hindernis für ihre Installation. Darüber hinaus haben die Hersteller das Stoßdämpfermodell verbessert, die Zuverlässigkeit erhöht und die Leistung verbessert.

Heute, vom Fließband, kommen etwa einhundertneunundvierzig verschiedene Modelle aus der Adventure-Serie heraus. Das macht siebenundneunzig Prozent der weltweiten SUV-Flotte aus.

Stoßdämpfer der Marke "Monroe" VAN-MAGNUM

Diese Serie umfasst hydraulische Modelle,die speziell für leichte Fahrzeuge konzipiert sind. Zu solchen Autos ist es üblich, Ford Transit, Gazelle und andere kommerzielle Modelle von Kleinbussen einzuschließen. Die Stoßdämpfer der Serie VAN-MAGNUM sind für Fahrzeuge mit einem Gewicht von zwei bis dreieinhalb Tonnen bestimmt. Details verbessern signifikant die Leistung der Aufhängung aufgrund des Vorhandenseins eines speziellen Designs der vergrößerten Größe.

  • Bewertung:

SEARCH

Shock absorbers «Monroe»

Under the Belgian brand "Monroe" is producedwide assortment of shock absorbers. Details of this particular production are used in more than 98% of models of the world car industry. The "Monroe" shock absorbers are sold in more than one hundred and fifty countries. The European division of the company owns four plants. Every day 90,000 shock absorbers descend from the conveyors. The annual output is 19 million parts.

"Monroe" - shock absorbers that have passed controlquality. In the course of the production process, the details are checked in one hundred and sixty-five control points. This greatly contributes to improving the quality of products, increasing the level of reliability and durability. "Monroe" shock absorbers are used by such well-known car manufacturers as RENAULT, FORD, AUDI, ISUZU, MITSUBISHI, MERCEDES, NISSAN, VOLKSWAGEN and others.

Shock absorbers «Monroe» ORIGINAL

The products of this series are practical andreliability. Racks are specifically designed to replace standard shock absorbers installed on the car. Thus, the wear of the suspension of the machine is compensated. This series is specially designed for replacement.

Shock absorbers «Monroe» REFLEX

This series includes the production of a newgeneration. Shock absorbers increase the stability of the machine, maintain a safe trajectory of its movement. This in combination ensures the safety of the driver and passengers. According to polls, the "Monroe" REFLEX shock absorbers prefer about seventy-eight percent of motorists.

The products of this series help to increase the adhesion of tires to the track. Thus, the course of the car becomes more stable and, accordingly, safe.

The work of shock absorbers is based on the system,known as the "Double Disc". The design provides a special group of valves, which has the additional ability to regulate the supply of oil against the background of a sufficiently low speed of piston motion. The "Double Disk" system provides a higher level of shock absorber stiffness at very low rod speeds. This is especially true in hazardous situations: braking or rebuilding. Thus, it becomes possible to control each movement of the machine.

Valve system "Double Disk" can passthrough yourself a different amount of oil. This, in turn, contributes at every moment to have the necessary rigidity in accordance with the road situation.

Shock absorbers «Monroe» Adventure

This series was developed specifically formodern all-wheel drive cars. The Adventure shock absorbers perfectly perform the task of providing reliable position and stability in off-road conditions, as well as the necessary grip with the track. This production replaced the Gaz-Magnum model, which was produced for about twelve years. For a new series, a single-tube design was chosen.

In many off-road vehicles, a suspensionshort stroke. In this case, the limited length of single-tube shock absorbers in such cases is not an obstacle to its installation. In addition, manufacturers have improved the shock absorber model, increasing reliability and improving performance.

Today, from the assembly line, about one hundred and forty-nine different models from the Adventure series come off. That makes up ninety-seven percent of the world's fleet of SUVs.

Shock absorbers of the brand "Monroe" VAN-MAGNUM

This series includes hydraulic models,which are specially designed for light vehicles. To such cars it is customary to include Ford Transit, Gazelle and other commercial models of minibuses. VAN-MAGNUM series shock absorbers are intended for cars, the weight of which is from two to three and a half tons. Details significantly improve the performance of the suspension due to the presence of a special design of the increased size.

  • Rating: