SUCHE

Automarken: Wie man nicht einen Fehler bei der Auswahl macht

Eigenes Auto.... Wie stolz und solide klingt das, oder? Das Auto ist nicht nur ein Transportmittel, sondern auch ein wahrer treuer Freund, ein ständiger Begleiter sowohl im steinernen Urwald als auch auf langen Reisen. Vielleicht werden eine große Menge an Kräften, Zeit und Geld zu seiner Wartung gehen, aber ist dies ein Hindernis für einen echten Autofahrer? In erster Linie ist es eine Überlegung wert, dass der Kauf eines eigenen Fahrzeugs eine zu ernsthafte Entscheidung ist, es schnell zu nehmen und auszuführen. Es ist notwendig, an viele Dinge zu denken, unter denen es besonders notwendig ist, Marken von Autos zu verstehen und zu wählen.

Die Auswahl eines Herstellers ist ein verantwortungsvoller ProzessWie hängen die Kosten und die Lebensdauer der Maschine davon ab, und manchmal die Höhe des Geldes, das für mögliche Reparaturen ausgegeben wird? Also, die Marken von Autos in mehrere Kategorien unterteilt - modisch, zuverlässig, ungewöhnlich oder häuslich:

- Mode oder Bild, Vertreter der größtenMarken der Welt, darunter japanische Automarken (Mitsubishi, Toyota, Mazda, Nissan oder Honda), Englisch (Aston Martin, Jaguar, Land Rover oder Lotus), Deutsche (Audi, BMW, Maybach, Mercedes-Benz, Opel, Volkswagen) , Italienisch (Alfa Romeo, Ferrari, FIAT, Lamborghini und Maserati) und Schwedisch (Saab und Volvo). Die Vorteile des Erwerbs solcher Fahrzeuge stehen außer Frage: der Stolz des Besitzers, weniger Ausfälle, die Gewährleistung der Sicherheit von Fahrer und Beifahrern und sogar von Fußgängern, größere Zuverlässigkeit der bei der Montage verwendeten Materialien. Was die Minuspunkte anbelangt, so werden besondere Ansprüche auf die hohen Kosten für die Ausrüstung des Autos, die ständigen Warteschlangen in den für diese Fahrzeuge zuständigen Autowerkstätten, ganz zu schweigen von dem erhöhten kriminellen Interesse und dem hohen Versicherungswert von CASCO, erhoben.

- zuverlässig, was viele als Durchschnittswert ansehenin allem - in Preis und Qualität. Wenn Sie nur solche Maschinen bevorzugen, können Sie sicher wählen koreanische Autos (SsangYong, KIA oder Hyundai), amerikanischer (Pontiac, Saturn, Chrysler und Ford), Französisch (Citroen, Peugeot und Renault) und tschechischen Produzenten (Skoda). Der große Vorteil solcher Fahrzeuge ist, dass viele Autobesitzer die bereits erwähnte Kombination aus Qualität und Preis betrachten. Darüber hinaus wird die Automarke Kategorie „zuverlässig“ die nicht als Profis unter Autodieben beliebt, erfordert einen angemessenen Preis für Service und Reparatur. In ein paar Worten über sie können Sie einfach sagen: stark, wahr, preiswert. Die Unzulänglichkeiten sind jedoch nicht zu vermeiden, darunter der Mangel an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Prioritätsdiensten.

- Ungewöhnlich, das ist automatisch Chinesisch oderIranische Produktion. Meistens sind diese Autos billige Kopien von Modellen von Weltmarken, die früher produziert wurden und populär sind. Es ist klar, dass der Hauptvorteil solcher Fahrzeuge ihr niedriger Preis ist, aber die Nachteile sind viel größer. Dies ist ein Missverhältnis zu den grundlegenden Sicherheitsanforderungen und dem häufigen Fehlen von notwendigen Ersatzteilen und einem Mangel an Autowerkstätten, die mit den Problemen solcher Maschinen umgehen können.

- Inländisch - für russische Straßen ist es genauwas du brauchst Russische Automarken sind leicht zu reparieren (natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen), ihre Besitzer stehen selten vor dem Problem des Mangels an Autowerkstätten oder notwendigen Teilen. Positiv ist auch, dass solche Autos recht günstig sind. Von den großen Nachteilen kann nur einer genannt werden - das geringe Prestige, ein Fahrzeug der heimischen Produktion zu besitzen.

Was zu wählen ist, ist das Geschäft der Person, die Sie wollenein Auto kaufen. Natürlich kann man nicht den Lebensstil vergleichen, den deutsche Autos von BMW oder Audi mit den Kreationen der heimischen Autoindustrie darstellen, aber schöne Verpackung und eine laute Marke sind nicht die ganze Maschine, die den täglichen Bedarf seines Eigentümers in der russischen Wirklichkeit befriedigen muss.

  • Bewertung:

SEARCH

Car brands: how not to make a mistake in choosing

Own car.... How proud and solid it sounds, is not it? The car is not only a means of transportation, but also a true loyal friend, a constant companion both in the stone city "jungle" and on long travels. Perhaps, a huge amount of forces, time and money will go to its maintenance, but is this an obstacle for a real motorist? First and foremost, it is worth considering that buying your own vehicle is too serious a decision to take and execute it in a hurry. It is necessary to think about a lot of things, among which it is especially necessary to understand and choose brands of cars.

Selecting a manufacturer is a responsible process, soHow does the cost and life of the machine depend on it, and sometimes the amount of money spent on possible repairs. So, the brands of cars divided into several categories - fashionable, reliable, unusual or domestic:

- fashion or image, representatives of the largestbrands of the world, which include Japanese car brands (Mitsubishi, Toyota, Mazda, Nissan or Honda), English (Aston Martin, Jaguar, Land Rover or Lotus), German (Audi, BMW, Maybach, Mercedes-Benz, Opel, Volkswagen) , Italian (Alfa Romeo, Ferrari, FIAT, Lamborghini and Maserati) and Swedish (Saab and Volvo). The advantages of acquiring such vehicles are unquestionable: the owner's pride, fewer failures, ensuring the safety of both the driver and passengers, and even pedestrians, greater reliability of the materials used in the assembly. As for the minuses, special claims are made to the high cost of equipment of the car, the constant queues in the car-care centers servicing such cars, not to mention the increased criminal interest and high insurance value of CASCO.

- reliable, which many consider the averagein everything - both in price and quality. If you prefer this type of car, then you can choose auto Korean (SsangYong, KIA or Hyundai), American (Pontiac, Saturn, Chrysler and Ford), French (Citroen, Peugeot and Renault) and Czech manufacturers (Skoda). The great advantage of such vehicles is that many car owners consider the combination of quality and price already mentioned above. In addition, brands of cars in the "reliable" category are not considered to be the most popular among hijackers, they require a reasonable price for maintenance and repair. In a few words about them you can say simply: strong, true, inexpensive. However, the shortcomings can not be avoided, among which the main one is the lack of high-quality service and priority service.

- Unusual, that is auto Chinese orIranian production. Most often these cars are inexpensive copies of models of world brands that were produced earlier and are popular. It is clear that the main advantage of such vehicles is their low price, but the disadvantages are much greater. This is a mismatch with the basic safety requirements, and frequent lack of necessary spare parts, and a lack of car-care centers that can deal with the problems of such machines.

- domestic - for Russian roads this is exactlyexactly what is needed. Russian car brands are easily repairable (naturally, within reasonable limits), their owners are rarely faced with the problem of the lack of auto parts or necessary parts. It is also positive that such cars are quite inexpensive. Of the major drawbacks, one can only name one - the prestige of owning a domestic vehicle.

What to choose is the business of the person they wantbuy yourself a car. Of course, we can not compare the style of life that German cars of the brand BMW or Audi represent with the creations of the domestic car industry, but a beautiful packaging and a loud brand are not the whole machine that will have to meet the daily needs of its owner in the conditions of Russian reality.

  • Rating: