SUCHE

Diesel-SUV und Crossover: die besten Modelle. Auswahl an Diesel-SUV

Diesel-SUVs und Crossover immerwaren bei potenziellen Käufern nicht nur in der Russischen Föderation beliebt, sondern auch in praktisch jedem Land der Welt. Dies wird von jedem Autohersteller verstanden, so dass es notwendigerweise eine Dieselmodifikation seiner Modelle hat.

Auf dem Markt jedes Jahr gibt es alle neuen Diesel-SUVs und Frequenzweichen. 2014 war keine Ausnahme - viele interessante Modelle erschienen auf dem Markt, die in diesem Artikel berücksichtigt werden.

BMW X5

Diesel-SUVs und Übergänge

Zunächst sollte auf das Neue geachtet werdenBMW X5, einer der am meisten erwarteten Autos des Jahres. In Europa und Russland haben die Verkäufe bereits begonnen. Wir listen die wichtigsten technischen Eigenschaften auf.

Die ersten drei kompletten Sets mit Dieselmotorenes wird - xDrive 50i, sowie xDrive 30d und xDrive M50d geben. Der erste von diesen ist der V-förmige "acht", obwohl Benzin, mit einer Kapazität von 450 Pferdestärken. Die Übertragung erfolgt automatisch. Mit einem solchen Arsenal kann das Auto in nur fünf Sekunden 100 km / h erreichen, was für einen schweren Crossover sehr gut ist.

Der zweite Dieselmotor hat eine geringere Kapazität - 258 PS und ein Drehmoment von 560 Nm. Und der dritte Motor erhält die teuerste Version des BMW X5 - ein Volumen von drei Litern und eine Leistung von 381 PS.

Bayerische Diesel-SUVs und Crossovererhalten neue Front- und Heckstoßfänger, zwei Endrohre, die schwarz lackiert werden. All dies wird Autos eine aggressive Erscheinung geben.

Dieses Modell endet nicht mit der Wahl eines Diesel-SUV.

Crossovers und SUVs aus Japan waren auch immer sehr beliebt bei den Menschen. Einer von ihnen ist ein Mazda CX5 mit einem Dieselmotor.

Mazda CX5

Diesel-SUVs und Crossover-Modelle

Wie Sie wissen, wird in unserem Land nur geliefertzwei Versionen dieses Autos - Active und Supreme. Außerdem wird die Dieselversion deutlich teurer sein. Es ist nicht nur der Motor selbst, sondern auch das Allrad-Automatikgetriebe und die reichhaltige Ausstattung.

Ungefähr 1 Million 200 tausend Rubel ausgebreitet,der Käufer erhält einen Dieselmotor, eine Kapazität von 175 PS, eine Sechsgang-Automatik. Bis zu "hundert" beschleunigt das Auto in 9,4 Sekunden. Zu den Ausstattungen gehören Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, Tempomat, Regensensor und viele weitere Optionen.

Diesel-SUVs und Frequenzweichen sind oft viel teurer als dieses Modell, also ist der Mazda CX-5 ein ausgezeichnetes Auto mit guter Ausrüstung für nicht den höchsten Preis.

Wir fahren fort, Diesel-SUVs und Übergänge kurz zu wiederholen. Die besten Modelle unter den "Japanern" werden in Mitsubishi hergestellt, nämlich das aktualisierte Modell Pajero.

Mitsubishi Pajero

Diesel-SUVs und Crossovers 2014

Legendäres japanisches Auto hat einiges bekommenÄnderungen im Aussehen, sowie ein ausgezeichneter Motor, dessen Volumen 3,2 Liter ist. Diese Leistung wird bei 3800 U / min erreicht. Der Motor zu allen anderen hat einen ausgezeichneten Tiefgang - 441 Nanometer. Übrigens ist es sehr volumen- und kraftsparend: Ein Auto mit mechanischem Getriebe verbraucht rund 8,5 Liter. Die Maschine mit der "automatischen Maschine" gibt ein wenig mehr aus.

Dieses Auto hat im Hintergrund vieler Wettbewerber ein beneidenswertes Offroad-Potenzial. So ist Pajero ideal für nicht die besten russischen Straßen.

Dem Aktiven und Passiven wurde viel Aufmerksamkeit geschenktSicherheit. Der Satz von Airbags, Rückfahrkamera in dem „basic“ -Version, Kinderstühle - das alles ist bereits im Auto Ausrüstung.

Dieses Modell hat viele Konkurrenten, zum Beispiel den neuen Subaru Forester. Im Vergleich zu anderen Autos, Subaru hat eine hervorragende Ausrüstung und gute Cross-Country-Fähigkeit.

Diesel-SUVs und Frequenzweichen sind ebenfalls erhältlichVolkswagen. Zum Beispiel das Modell Touareg, das mit einem Motor V8 ausgestattet ist. Das Volumen dieses Motors beträgt 4,2 Liter, und die Leistung beträgt 340 PS. Über diese Einheit arbeiteten Spezialisten von R-Line. Der Erfolg des Autos ist leicht vorherzusagen.

Jeep Grand Cherokee

eine Auswahl von Offroad-Diesel-Offroad-Crossovers und Geländeautos

Amerikanische Autohersteller sind nicht hinter ihren japanischen und europäischen Pendants zurückgeblieben. Die Firma Jeep stellte eine neue Version des Grand Cherokee vor, die mit einem Dieselmotor ausgestattet ist.

Das Volumen dieses Motors ist 3 Liter, und die Kapazität beträgt 237Pferdestärke. Das Auto entwickelt ein ausgezeichnetes Drehmoment von 550 Nm. Zusammen mit diesem Motor wird ein automatisches Achtganggetriebe installiert. Die Mechanical Commission ist grundsätzlich nicht vorgesehen.

Das Modell des Jahres 2014 erhielt dank eines kleinen Faceliftings eine beeindruckende Erscheinung.

Renault Koleos

Diesel SUVs neue Crossover neue SUVs

In der Firma Renault entschied man sich für einen Duster imes wird wenig, so gemacht wurde Koleos Diesel-Version, die nur 500 $ teurer als Benzin kostet. Höchstwahrscheinlich ein solches Fahrzeug kann an viele Kunden von Interesse sein.

Renault Koleos wird einen Dieselmotor mit einer Kapazität von 150 erhaltenPferdestärke. Das Getriebe ist stufenlos und der Kraftstoffverbrauch im gemischten Modus sollte nicht mehr als 7,5 Liter pro 100 Kilometer betragen. Ausstattung: Bi-Xenon-Scheinwerfer, Tempomat, Leichtmetallfelgen, hochwertige Innenausstattung, Navigationssystem und mehr.

Porsche Cayenne S

Diesel-SUVs und Übergänge

Bleiben Sie nicht zurück und Ingenieure von Porsche, die immer noch in der2013 präsentierte der Cayenne S eine Dieselversion. In seinem aktiven Motor V8, einem Volumen von 4,2 Litern und einer Leistung von 382 PS. In der Praxis ergibt das ein verrücktes Drehmoment von 850 Nm und beschleunigt dieses Auto in nur 5,7 Sekunden auf hundert Stundenkilometer. Die Höchstgeschwindigkeit des Porsche Cayenne S beträgt 252 km / h. Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen verspricht, dass der Kraftstoffverbrauch im gemischten Modus etwa 8,3 Liter betragen wird.

Volvo XC60

Diesel-SUVs und Crossover-Modelle

Dieses Auto vom schwedischen Hersteller auchwurde im Jahr 2013 eingeführt, hat sich als der sicherste der Welt etabliert. Erhöhte Anforderungen an aktive und passive Sicherheit, geringe Emissionen in die Umwelt - das alles handelt vom Volvo XC60.

Unter der Haube ist der schwedische Crossover verbautFünfzylinder-Turbodiesel, dessen Leistung 165 PS beträgt. Nach dem Restyling erhielt das Auto ein aktuelles Interieur, ein neues Armaturenbrett und eine SPA-Plattform. Kaufen Sie dieses Crossover kann sowohl mit einem vollen Laufwerk und nur mit der Vorderseite sein.

Also, in diesem Bericht wurden die folgenden Diesel-SUVs in Betracht gezogen:

  • Neue Frequenzweichen
  • Neue SUVs.

Alle Autos haben sich bei den Kunden gut bewährt, und nach Upgrades sind sie noch besser geworden. Es ist zu hoffen, dass dieser Artikel Ihnen hilft festzustellen, welche Maschine gekauft wird.

  • Bewertung:

SEARCH

Diesel SUVs and crossovers: the best models. Choice of diesel SUV

Diesel SUVs and crossovers alwayswere popular among potential buyers not only in the Russian Federation, but also in virtually every country in the world. This is understood by every automaker, so it necessarily has a diesel modification of its models.

On the market every year there are all new diesel SUVs and crossovers. 2014 was no exception - many interesting models appeared on the market, which will be considered in this article.

BMW X5

diesel SUVs and crossovers

Initially, attention should be paid to the newBMW X5, which is one of the most anticipated cars of the year. In Europe and Russia, its sales have already begun. We list its main technical characteristics.

The first three complete sets with diesel motorsthere will be - xDrive 50i, as well as xDrive 30d and xDrive M50d. The first of these is the V-shaped "eight", though petrol, with a capacity of 450 horsepower. Transmission is automatic. Having such an arsenal, the car will be able to gain 100 km / h in only five seconds, which is very good for a heavy crossover.

The second diesel engine has a smaller capacity - 258 horsepower and a torque of 560Nm. And the third motor will receive the most expensive version of the BMW X5 - a volume of three liters and a power of 381 horsepower.

Bavarian diesel SUVs and crossoverswill receive new front and rear bumpers, two tailpipes that will be painted black. All this will give cars an aggressive appearance.

This model does not end with the choice of a diesel SUV.

Crossovers and SUVs from Japan have also always been very popular among people. One of them is a Mazda CX5 with a diesel engine.

Mazda CX5

diesel SUVs and crossovers best models

As you know, in our country is supplied onlytwo versions of this car - Active and Supreme. Moreover, the diesel version will be significantly more expensive. It's not just the motor itself, but in the all-wheel-drive automatic transmission and the rich equipment.

Having laid out about 1 million 200 thousand rubles,the buyer will receive a diesel engine, a capacity of 175 horsepower, a six-speed "automatic". Up to "hundred" the car accelerates in 9.4 seconds. Among the equipment - climate control, power windows, cruise control, rain sensor and many other options.

Diesel SUVs and crossovers are often much more expensive than this model, so the Mazda CX-5 is an excellent car with good equipment for not the highest price.

We continue to briefly review diesel SUVs and crossovers. The best models among the "Japanese" are made in Mitsubishi, namely the updated model Pajero.

Mitsubishi Pajero

diesel SUVs and crossovers 2014

Legendary Japanese car got somechanges in appearance, as well as an excellent motor, the volume of which is 3.2 liters. This power is achieved at 3800 rpm. The motor to all other has excellent draft - 441 Nanometers. By the way, it is very economical for its volume and power: a car with a mechanical transmission consumes about 8.5 liters. The machine with the "automatic machine" spends a little more.

This car has an enviable off-road potential in the background of many competitors. So Pajero is ideal for not the best Russian roads.

Much attention was paid to active and passivesecurity. A lot of airbags, a camera for the rear view in the "base" version, child seats - all this is already in equipping the car.

This model has many competitors, for example, the new Subaru Forester. Compared with other cars, Subaru has excellent equipment and good cross-country ability.

Diesel SUVs and crossovers are also availableVolkswagen. For example, the model Touareg, which is equipped with a motor V8. The volume of this engine is 4.2 liters, and the power is 340 horsepower. Over this unit, specialists from R-Line worked. The success of the car is easy to predict.

Jeep Grand Cherokee

a choice of a diesel off-road car crossovers and off-road cars

American automakers are not lagging behind their Japanese and European counterparts. The company Jeep introduced a new version of the Grand Cherokee, which is equipped with a diesel engine.

The volume of this engine is 3 liters, and the capacity is 237Horse power. The car develops an excellent torque of 550 Nm. Together with this engine, an automatic eight-speed transmission will be installed. The Mechanical Commission is not provided in principle.

The model of 2014 received a formidable appearance, thanks to a small facelift.

Renault Koleos

diesel SUVs new crossovers new SUVs

In the company Renault decided that one Duster imwill be small, so a diesel version of Koleos was made, which will cost only $ 500 more expensive than gasoline. Most likely, such a car can become interesting to many buyers.

Renault Koleos will receive a diesel engine with a capacity of 150Horse power. The transmission is stepless, and the fuel consumption in the mixed mode should be no more than 7.5 liters per 100 kilometers. Outfitting: bi-xenon headlights, cruise control, alloy wheels, high-quality interior trim, navigation system and more.

Porsche Cayenne S

diesel SUVs and crossovers

Do not fall behind and engineers from Porsche, who are still in the2013 presented a diesel version of the Cayenne S. In its active engine V8, a volume of 4.2 liters and a capacity of 382 horsepower. In practice, this gives a crazy torque of 850 Nm and accelerates this car to a hundred kilometers per hour in just 5.7 seconds. The maximum speed of the Porsche Cayenne S is 252 km / h. It is noteworthy that the company promises that fuel consumption will be about 8.3 liters in mixed mode.

Volvo XC60

diesel SUVs and crossovers best models

This car from the Swedish manufacturer alsowas introduced in 2013, has established itself as the safest in the world. Increased requirements for active and passive safety, low emissions to the environment - all this about the Volvo XC60.

Under the hood of the Swedish crossover is installedfive-cylinder turbodiesel, whose power is 165 horsepower. After restyling the car received an updated interior, a new instrument panel and a SPA platform. Buy this crossover can be both with a full drive, and only with the front.

So, in this review, the following diesel SUVs were considered:

  • New crossovers.
  • New SUVs.

All cars have proved themselves well with customers, and after upgrades have become even better. It is to be hoped that this article will help you determine which machine will be purchased.

  • Rating: