SUCHE

Fehlfunktionen des Motors: Wie erkennen und beseitigen?

Also, die erste Ursache für eine Fehlfunktion des Motors -Dies ist eine Kraftstoffzufuhrverletzung. Dies kann an der Tatsache liegen, dass die elektrische Kraftstoffpumpe nicht funktioniert oder der Benzindruckregler Störungen aufweist. Der Kraftstofffilter kann auch verstopft sein oder der Kraftstoff ist überhaupt nicht im Tank vorhanden. In diesem Fall müssen Sie überprüfen, ob sich die Sicherung im Normalzustand befindet, ob die EBC-Anschlüsse, das Relais und das Startrelais funktionieren. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, ist es wichtig, dass der Motor ein unverwechselbares Geräusch abgibt. Also, wenn dieses Problem wirklich existiert, dann müssen Sie den Kraftstoffdruckregler oder Filter ersetzen und dann Benzin in den Tank gießen. Es ist nicht überflüssig, die Funktionstüchtigkeit der Steckverbinder zu überprüfen.

Motor Fehlfunktionen
Bei Verdacht auf FehlfunktionMotor, den Fehler im Zündsystem notieren. Vielleicht gibt es keinen Kontakt im Stromkreis oder die Zündspule ist einfach fehlerhaft. In diesem Fall muss überprüft werden, ob die Sicherung intakt ist. Vielleicht müssen Sie die Zündspule ersetzen.

Außerdem können Motorstörungen verursacht werdenin den Kraftstofftank von Wasser kommen. Oder er könnte einfach einen der Motorzylinder ablehnen. In diesem Fall müssen Sie den Kraftstoff aus dem Kraftstofftank ablassen, auf Wartungsfreundlichkeit prüfen und das Problem beheben. Es ist wünschenswert, die Kohlenstoffablagerungen zu reinigen und die Kerzen und deren Spitzen zu ersetzen.

Dieselmotor Fehlfunktionen
Um Motorstörungen zu erkennen,Sie müssen zuerst darauf achten, ob es reibungslos funktioniert, ob es zu Ausfällen kommt, wenn das Pedal teilweise oder vollständig gedrückt wird. Und wenn es Geräusche im Motor gibt, zeigt dies auch seine Fehlfunktion an. Der einfachste Weg ist natürlich, das Problem zu identifizieren, wenn der Motor in allen Modi schlecht arbeitet.

Es ist erwähnenswert und Fehlfunktionen von DieselMotor. Viele, die diesen Mechanismus kaufen, achten nur auf eine geringe Ausgabe von relativ billigem Treibstoff. Zweifellos sind Dieselmotoren zuverlässig. Ihre Unzulänglichkeiten sind nur mit der Technologie der Produktion verbunden, sie manifestieren sich nur, wenn die Laufleistung die angegebene Ressource übersteigt, oder bei Analphabeteneinsatz. Das globale Problem ist die Nichteinhaltung der betrieblichen Vorschriften. Das Öl muss einmal in 7000 gefahrenen Kilometern gewechselt werden, sonst wird es oxidiert, was sich negativ auf die Motorleistung auswirkt.

Fehlfunktionen des Injektormotors
Fehler im Injektormotor auchAufmerksamkeit verdienen. Meistens beziehen sich diese Probleme auf den Kurbelwellenpositionssensor. Wenn es bricht, können Sie nicht mehr als fünf Meter fahren. Wenn die Zapfsäule ablehnte, ist es auch unmöglich zu gehen. Hier können die Gründe in der Anwesenheit von Wasser und Schlamm in Benzin liegen. Wenn irgendwelche anderen Mechanismen oder Sensoren defekt sind, wird der Motor funktionieren - seine Installation wird einfach zum Notfallprogramm gehen. Es ist schwierig zu bewegen, wenn ein Problem mit dem Drosselklappensensor vorliegt. Sie sollten jedoch keinen vollständigen Ausfall erwarten. Wenn das Auto teuer ist, müssen Sie es sofort reparieren.

  • Bewertung:

SEARCH

Malfunctions of the engine: how to identify and eliminate?

So, the first cause of engine malfunction -this is a fuel feed violation. This may be due to the fact that the electric fuel pump does not work or there are some malfunctions in the gasoline pressure regulator. The fuel filter may also be clogged or the fuel is not present at all in the tank. In this case, you need to check whether the fuse is in the normal state, if the EBC connectors, its relay, and the start relay are working. When the ignition is switched on, it is important that the engine emits a distinctive sound. So, if this problem really exists, then you need to replace the fuel pressure regulator or filter, and then pour gasoline into the tank. It will not be superfluous to check the serviceability of the connectors.

Engine malfunctions
In addition, if there is a suspicion of malfunctionengine, note the fault in the ignition system. Perhaps there is no contact in the electrical circuit or the ignition coil is simply faulty. In this case, it is necessary to check if the fuse is intact. Maybe you need to replace the ignition coil.

Also, engine malfunctions can be causedgetting into the fuel tank of water. Or he could simply refuse any of the engine cylinders. In this case, you need to drain the fuel from the fuel tank, check for serviceability and repair the problem. It is desirable to clean the carbon deposits and replace the candles and their tips.

Diesel Engine Malfunctions
So, in order to detect engine malfunctions,you first need to pay attention to whether it works smoothly, whether there are failures when the pedal is partially or fully pressed. And if there are any noises in the engine, then this also indicates its malfunction. The easiest way, of course, is to identify the problem if the engine in all modes is working poorly.

It is worth mentioning and malfunctions of dieselengine. Many, buying this mechanism, pay attention only to a small expenditure of relatively cheap fuel. Undoubtedly, diesel engines are reliable. Their shortcomings are associated only with the technology of production, they are manifested only when the mileage that exceeds the specified resource, or with illiterate use. The global problem is the failure to comply with operational regulations. The oil needs to be changed once in 7000 kilometers traveled, otherwise it will be oxidized, and this negatively affects engine performance.

Malfunctions of the injector engine
Faults in the injector motor alsodeserve attention. Most often, these problems are related to the crankshaft position sensor. If it breaks, it will not allow you to drive more than five meters. If the petrol pump refused, it's also impossible to leave. Here, the reasons may lie in the presence of water and mud in gasoline. If any other mechanisms or sensors are faulty, the engine will work - its installation will simply go to the emergency program. It is difficult to move if there is a problem with the throttle position sensor. However, you should not expect a complete breakdown. If the car is expensive, you need to immediately repair it.

  • Rating: