SUCHE

Deutsche Automarken - Qualität und Zuverlässigkeit in der Autoindustrie Deutschlands

Deutsche Automarken nutzenPopularität auf der ganzen Welt. Praktisch in jedem Land gibt es eine offizielle Firma dieses oder jenes Herstellers, der anbietet, potenziellen Käufern der Maschine von höchster Qualität zu kaufen.

Deutsche Automarken

Klassiker

Liste der deutschen Automarken ist hübschEs ist beeindruckend und hat mehrere Dutzend verschiedene Namen. Deutschland ist kein sehr großes Land, aber die Produktion von Autos in diesem Zustand ist ausgezeichnet. Vor allem bei deutschen Automarken ist die Aufmerksamkeit von Mercedes-Benz zu beachten. Die Autos, die von diesem Hersteller produziert werden, gelten als ein Indikator für ausgezeichneten Geschmack sowie die Verkörperung von Zuverlässigkeit und hoher Qualität. Praktisch jedes Auto "Mercedes" ist ein Premium-Auto. Selbst jene Modelle, die zu sehr moderaten Preisen angeboten werden, gelten als eine ausgezeichnete Wahl. Nehmen wir zum Beispiel den E-200. Dies ist eine der demokratischsten Optionen dieser Marke. Ausgezeichneter Kraftstoffverbrauch, hat einen ziemlich starken Motor für Autos dieser Kategorie, und das Sitzen hinter dem Rad eines solchen Autos ist ein komplettes Vergnügen. Genau genommen, wenn Sie die offensichtlichsten Vorteile von Mercedes-Benz Autos wählen, wird es Steuerbarkeit und Komfort sein. Dieser deutsche Hersteller übertrifft wirklich viele andere.

Prestige und Autorität

Es sind diese beiden Synonyme, die mir in den Sinn kommen,wenn eine Person den Namen Maybach oder Porsche hört. Diese Sorgen sind in der Produktion von wirklich exklusiven Luxusautos beschäftigt. Maybach produziert seine Autos ausschließlich auf Bestellung und in begrenzten Mengen. Porsche, dessen Geschichte 1948 in der Stadt Stuttgart begann (wo die "Mercedes" und "Maybach" geboren wurde), beschäftigt sich mit der Herstellung von prestigeträchtigen Sportwagen, die nicht mit anderen Autos verwechselt werden können. Ob 911 Carrera 4 GTS, Porsche Panamera 4 oder Macan Turbo - ein charakteristischer "Look" aus abgerundeten Scheinwerfern und ein cleveres Design machen einen berühmten Hersteller aus.

Liste der deutschen Automarken

Volkswagen AG

Dies ist der größte deutsche HerstellerAutos. Die Sorge ist einer der größten der Welt - es besteht aus 324 der von Unternehmen, die „eisernen Pferde“, und auch engagiert bei der Bereitstellung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Autos produzieren. Diese Unternehmensgruppe besitzt viele bekannte deutsche Automarken. Die Volkswagen AG ist ein Unternehmen, das Autos produziert, die unter verschiedenen Logos produziert werden. Seine Divisionen zählen namhafte Volkswagen, Audi, als Bestandteil der NSU Motorenwerke, Seat, Škoda (ein Unternehmen im Jahr 1991 erworben), Scania AB (wurde ein Teil der Gruppe im Jahr 2009), MAN AG (es war den Hersteller in 2011- m). Interessant ist, dass das Unternehmen so bekannte Marken wie Bentley, Bugatti, Lamborghini besitzt. Diese "Troika" produziert die teuersten, leistungsfähigsten und repräsentativsten Autos auf der ganzen Welt. Bugatti Markengruppe im Jahr 1998 erworben, im selben Jahr kaufte Volkswagen AG einen Lamborghini und Bentley. Das ist, was eine Liste der deutschen Automarken zu den wichtigsten Herstellern gehören, dessen Sitz mit Sitz in Wolfsburg.

Deutscher Automobilhersteller

Der berühmte "Bayer"

Es geht natürlich um eine solche Berühmtheit wieBMW, dessen Konzern sich in der Landeshauptstadt Bayern befindet - in der Stadt München. Jeder kennt dieses ewige Argument - welcher Autobauer ist besser, Mercedes-Benz oder BMW? Diese Auseinandersetzungen sind recht gewichtig, denn diese deutschen Automarken bieten gleichermaßen hochwertige Modelle. Und Streitigkeiten entstehen wegen kleiner Unterschiede. So können sich zum Beispiel einige nicht entscheiden - eine bemerkenswerte und respektable Mercedes E-Klasse oder ein dezenter und eleganter 5. BMW. In jedem Fall, egal, welches Auto eine Person wählt, ob es zu einem deutschen Hersteller gehört, dann ist dies die richtige Wahl. In Deutschland produzieren wir die zuverlässigsten Maschinen, ein direkter Beweis dafür - die Bewertungen der Besitzer und ein unglaublich hoher Prozentsatz der Verkäufe auf der ganzen Welt.

  • Bewertung:

SEARCH

German car brands - quality and reliability in the car industry of Germany

German car brands usepopularity all over the world. Practically in each country there is an official company of this or that manufacturer, offering to purchase to potential buyers of the machine of the highest quality.

German car brands

Classic

List of German car brands is prettyIt is impressive and has several dozen different names. Germany is not a very big country, but the production of cars in this state is excellent. And first of all, when talking about German car brands, it should be noted the attention of Mercedes-Benz. The cars produced by this manufacturer are considered an indicator of excellent taste, as well as the embodiment of reliability and high quality. Practically any car "Mercedes" is a premium car. Even those models that are offered at very modest prices are considered an excellent choice. Take, for example, the E-200. This is one of the most democratic options of this brand. Excellent fuel economy, has quite a powerful engine for cars of this category, and to sit behind the wheel of such a car is a complete pleasure. Strictly speaking, if you choose the most obvious advantages of Mercedes-Benz cars, it will be controllability and comfort. This German manufacturer really surpasses many others.

Prestige and authority

It is these two synonymous words that come to mind,if a person hears the name Maybach or Porsche. These concerns are engaged in the production of truly exclusive luxury cars. Maybach produces its cars exclusively on order and limited quantities. Porsche, whose history began in 1948 in the city of Stuttgart (where the "Mercedes" and "Maybach" was born), is engaged in the manufacture of prestigious sports cars that can not be confused with any other cars. Whether it's 911 Carrera 4 GTS, Porsche Panamera 4 or Macan Turbo - a characteristic "look" of rounded headlights and a clever design give out a famous manufacturer.

list of German car brands

Volkswagen AG

This is the largest German manufacturercars. The Concern is one of the largest in the world - it consists of 324 companies that produce "iron horses", and also provide services related to machinery. This group of companies owns many well-known German car brands. Volkswagen AG is a concern that produces cars produced under different logos. Its divisions include the notorious Volkswagen, Audi, which also includes NSU Motorenwerke, Seat, Škoda (the company was acquired in 1991), Scania AB (became a part of the concern in 2009), MAN AG (joined the manufacturer in 2011, m). Interestingly, the concern owns such famous brands as Bentley, Bugatti, Lamborghini. This "troika" produces the most expensive, powerful and representative cars all over the world. Brand Bugatti concern acquired in 1998, at the same time Volkswagen AG bought and Lamborghini with Bentley. This is how the list of German brands of cars belonging to a major manufacturer, whose headquarters is based in Wolfsburg, looks like.

German car manufacturer

The famous "Bavarian"

It is, of course, about such a celebrity asBMW, whose concern is located in the capital of the land of Bavaria - in the city of Munich. Everybody knows this eternal argument - which car manufacturer is better, Mercedes-Benz or BMW? These disputes are quite weighty, because these German car brands offer equally high-quality models. And disputes arise because of small differences. So, for example, some can not decide what to choose - a notable and respectable Mercedes E-class or a discreet and elegant 5th BMW. In any case, no matter what car a person chooses, if it belongs to a German manufacturer, then this is the right choice. In Germany, produce the most reliable machines, a direct proof of that - the owners' reviews and an incredibly high percentage of sales around the world.

  • Rating: