SUCHE

Pickup Toyota Hilux - SUV mit einer 40-jährigen Geschichte

Zum ersten Mal wurde der Pickup Toyota Hilux in Berlin geborenweit zurück im Jahr 1968. Seitdem hat das Auto viele Veränderungen erfahren, die sich nicht nur auf das Design, sondern auch auf die technischen Eigenschaften beziehen. Eines bleibt jedoch unverändert: Dieses Auto ist immer noch berühmt für seine Zuverlässigkeit und hervorragende Indikatoren für die Durchgängigkeit. Es war für diese Qualitäten, dass viele Autofahrer ihn liebten. Für heute wird die siebte Generation dieses Geländeautos, das der würdige Fortsetzer einer Art Autos «ist Toyota Hilux» bereits ausgegeben. Im Rahmen unseres Rückblicks werden wir prüfen, welche Veränderungen in der 7. Generation dieses legendären Jeeps vorgenommen wurden.

«Toyota Hylux» Pick-up - Foto und Überblick über das Äußere

Draußen hat das Auto die charakteristischen Merkmale eines Pickup-Trucks.Im vorderen Teil sehen Sie klassische rechteckige Scheinwerfer, kurze Überhänge und ein ungewöhnliches Design des Kühlergrills, das sanft in das Relief der Motorhaube übergeht. Fast 30 Zentimeter Bodenfreiheit blieben unverändert, aufgrund der Tatsache, dass die Neuheit wirklich "on-off-road" aussieht.

Abholung toyota Highlock

Innen

Der Salon des neuen SUV hat praktisch unddie unprätentiösen Formen der Details der Ausstattung. Trotz der Tatsache, dass die Pick-up „Toyota Hilux“ bezieht sich auf eine Klasse von LuxussUV, die Frontplatte und eine Torpedoplatte ausgekleidet mit harten, starren Kunststoff, um den Umfang der inneren sichtbaren mehrere Schlitze und während der Fahrer zu bewegen fühlt sich noch etwas Quietschen.

Toyota Highland Pick-up Truck
Aber trotz dieser Nachteile ist es erwähnenswertGute Geräuschisolierungskabine - selbst bei hohen Motordrehzahlen im Fahrer spürt man kein scharfes Brüllen und das Brummen des Motors. Was den freien Platz angeht, reicht es aus, 5 Personen in der Kabine bequem unterzubringen. Und der Platz wird für zusätzliches Gepäck bleiben. Und im Frachtraum kann der Pickup bis zu 850 Kilogramm tragen, und der Platz erlaubt es, problemlos einen ganzen Europalettenwagen zu transportieren. Bei teureren Ausstattungsvarianten kann der Käufer übrigens Lederpolster, eine beheizte Sitzfläche, ein Navigationsdisplay und viele andere Elektronikgeräte bestellen.

Technische Eigenschaften

Auf dem russischen Markt ein neuer Pickup Toyota Hiluxwird in zwei Motorvarianten geliefert, die beide mit Diesel betrieben werden. Die erste Einheit hat eine Kapazität von 144 PS und ein Arbeitsvolumen von 2,5 Litern. Es ist mit einem einzigen Getriebe ausgestattet - eine fünfstufige "Mechanik". Der zweite Motor mit einem Arbeitsvolumen von 3,0 Litern wird eine Leistung von 170 PS haben. Es arbeitet mit einem Automatikgetriebe mit 5 Geschwindigkeiten zusammen. In Bezug auf den Kraftstoffverbrauch ist zu sagen, dass die Neuheit recht wirtschaftlich ist, denn mit einem Leergewicht von 2 Tonnen verbraucht es nur 8,3-9 Liter pro 100 Kilometer in einem gemischten Zyklus.

Toyota Highlight Pickup Foto

Preis:

Die Mindestkosten für einen neuen Toyota PickupHilux "der siebten Generation ist 985 Tausend Rubel. Der teuerste Vertreter, ausgestattet mit einem 3-Liter-Dieselmotor, wird etwa anderthalb Millionen kosten. Wie für Autos auf dem Sekundärmarkt wird der Toyota Hilux Pickup mit einer Reichweite von 100-150 tausend Kilometer rund 500-650 Tausend Rubel kosten.

  • Bewertung:

SEARCH

Pickup Toyota Hilux - SUV with a 40-year history

For the first time, the pickup Toyota Hilux was born infar back in 1968. Since then, the car has undergone many changes, relating not only to design, but also technical characteristics. But still one thing remains unchanged: this car is still famous for its reliability and excellent indicators of patency. It was for these qualities that many motorists loved him. For today the seventh generation of this off-road car which is the worthy continuer of a sort of cars «Toyota Hilux» is already issued. In the framework of our review, we will consider what changes were made in the 7th generation of this legendary jeep.

«Toyota Hylux» pick-up - photo and overview of the exterior

Outside, the car has the characteristic features of a pickup truck. In the front part you can see classical rectangular headlights, short overhangs and an unusual design of the radiator grill, which smoothly passes into the bonnet's relief. Almost 30-centimeter ground clearance remained unchanged, due to what the novelty looks really "on-off-road".

pickup toyota highlock

Inside

The salon of the new SUV has practical andunpretentious forms of details of furnish. Despite the fact that the pickup Toyota Hilux belongs to the class of luxury jeeps, its front torpedo and panel board are lined with hard, hard plastic, multiple slits are visible along the entire perimeter of the cabin, and during the movement the driver feels even some creaking.

toyota highall pick-up truck
But, despite these disadvantages, it is worth notinggood noise isolation cabin - even at high engine speeds inside the driver does not feel a sharp roar and the hum of the engine. As for free space, it is quite enough to comfortably accommodate 5 people in the cabin. And the place will remain for extra baggage. And in the cargo compartment, the pickup can carry a load of up to 850 kilograms, and the space allows you to transport a whole europallet without problems. By the way, in more expensive trim levels, the buyer can order leather upholstery, a heated seat, a navigation display and a lot of other electronics.

Specifications

On the Russian market a new pickup Toyota Hiluxwill be supplied in two engine variants, both of which will run on diesel fuel. The first unit has a capacity of 144 horsepower and a working volume of 2.5 liters. It is equipped with a single transmission - a five-step "mechanics". The second engine with a working volume of 3.0 liters will have a power of 170 horsepower. It works together with an automatic transmission at 5 speeds. In terms of fuel consumption is to say that the novelty is quite economical, because with its curb weight of 2 tons, it consumes only 8.3-9 liters per 100 kilometers in a mixed cycle.

toyota highlight pickup photo

Price

The minimum cost for a new pickup ToyotaHilux "of the seventh generation is 985 thousand rubles. The most expensive representative, equipped with a 3-liter diesel engine, will cost about one and a half million. As for cars on the secondary market, the Toyota Hilux pickup with a range of 100-150 thousand kilometers will cost about 500-650 thousand rubles.

  • Rating: