SUCHE

Tank A-44: Merkava des Modells von 1941

Das vergangene zwanzigste Jahrhundert war von einer rasanten Entwicklung geprägtTechnologie, einschließlich Militär. Über die Schaffung neuer Muster arbeiteten und begeisterte Einzelgänger und ganze Teams von Designern. Manche Entwicklungen sind ihrer Zeit weit voraus. Das ist einer dieser einzigartigen Maschinen und dieser Artikel wird es zeigen.

A 44

Geschichte der Schöpfung

Das Design des neuen Behälters A-44 fing an, in entwickelt zu werdenDesignbüro im Lokomotivwerk von Kharkov unter der Leitung von Alexander Morosow im ersten Quartal 1941. Nach der Verschwörungstheorie eines unserer Landsleute, die jetzt in Großbritannien leben, bedeutet der "A" -Index im Auto "Autobahn", ist es aber nicht. Im Vorkriegs-Kharkov arbeiteten drei Designbüros für die Rüstungsindustrie. Für die von diesen Planungsbüros entwickelten Projekte wurden drei Indizes identifiziert: "A", "B" und "B". Das Konstruktionsbüro des Werkes Barrikady, das Artilleriegeschütze konstruierte, erhielt den Buchstaben "B", und das KB des Charkow-Traktorenwerkes, das für Dieselmotoren zuständig war, war der "B" -Index. Daher tragen die meisten Panzerdieselmotoren diesen Brief bisher in ihrem Namen. Der führende Konstrukteur der A-44 war A. Behr, der im Mai 1941 ein Entwurfsmodell des Panzers vorstellte. Die Arbeiten an dieser Maschine sollten in der zweiten Jahreshälfte fortgesetzt werden und bis Anfang 1942 einen Prototyp für die Prüfung produzieren. Der Ausbruch des Krieges und die anschließende Evakuierung durchkreuzten jedoch diese Pläne.

Gerät und Konstruktion

Das Layout des Tanks A-44, mit dem Motor vorne,gebildet nach der Analyse von Morozov des Ergebnisses des Bombardements eines erfahrenen T-34 Panzers von der Panzerabwehrartillerie von verschiedenen Seiten. Das sicherste für die Besatzung war das Eindringen von Panzern aus der Rückansicht. Auch nach der Zerstörung des Getriebes und der Zündung des Lokführers konnte das Fahrzeug nicht verletzt werden. Das Drehen des Wagens "zurück nach vorne" ermöglichte es, einen ziemlich langen Kofferraum von F-42- oder ZiS-4-Geschützen zu retten, die auf der Probe installiert werden sollten, um Hindernisse zu überwinden und Manöver in unebenem Gelände durchzuführen. Das Kampfabteil befand sich jeweils an der Rückseite der Maschine. Die Munitionskapazität des Panzers betrug je nach Ausführung und Typ der Waffe bis zu 100 panzerbrechende, unterkalibrige und hochexplosive Geschosse. In diesem Abteil waren drei Besatzungsmitglieder: der Kommandant, der Richtschütze und der Lader.

und 44 st
Um das Gelände zu überwachen und zu feuernPeriskopische und Zielfernrohre wurden verwendet. In der Vorderseite des Körpers (links) war ein Kontrollraum. Es beherbergte einen Funker und einen Fahrermechaniker. Das Kraftwerk bestand aus einem Dieselmotor V-6 und war in der Mitte der Maschine. Die Panzerung ist homogen, Antischnapp mit einem Turm und einem Körper aus geschweißten Walzblechen. Für seine Zeit war das Design des Autos wirklich revolutionär, zum Beispiel wurde der erste Serientank dieses Layouts erst 1979 in Dienst gestellt. Es war der israelische Merkava (Streitwagen).

Wiederbelebung eines vergessenen Projekts

In Verbindung mit den tragischen Ereignissen in den frühen 40er JahrenIn den Jahren des letzten Jahrhunderts war die Arbeit am revolutionären Projekt abgeschlossen, und fast niemand außer den Historikern des nationalen Panzerbauwerks erinnerte sich daran seit 70 Jahren. Second Life A-44 wurde dank der Firma "Vargeiming" gewonnen, die im August 2010 das Spiel "World of Tanks" präsentierte, das den gepanzerten Kampffahrzeugen der Mitte des 20. Jahrhunderts gewidmet war. Im Jahr 2013 war in einem der Zweige der Entwicklung der sowjetischen Panzerfahrzeuge unser Held. Nach der akzeptierten Klassifizierung, der A-44-ST (mittlerer Panzer), obwohl als Ergebnis zahlreicher Verbesserungen des Projekts, die Erhöhung des Kalibers der Waffe und der Reservierung, wurde die Masse überschritten, und es ging in die Kategorie der schweren Panzer. Als nächstes werden wir die Module und Ausrüstung für ein komfortables Spiel auf dem A-44 überprüfen. Hyde für diesen Panzer wird auch für beginnende Spieler nützlich sein.

aber 44 Hydra

A-44: Überblick

Nach dem Öffnen und Kauf der A-44 an erster Stellees ist notwendig, die Mannschaft neu zu schulen. Der Einsatz von Camouflage auf dem Tank wird nicht überflüssig sein, da er die Sichtbarkeit der Technik verringert, was in Kombination mit einer niedrigen Silhouette in virtuellen Kämpfen erheblich helfen und das Überleben erhöhen wird. Die oberste Kanone sorgt für eine gute Penetration und verursacht dem Gegner einen greifbaren Schaden. Der untersuchte Turm wird die Sichtweite und die Rotationsgeschwindigkeit erhöhen. Wird nicht überflüssig sein und zusätzlich 15 Millimeter Rundpanzerung. Die Walkie-Talkies der Spitzenklasse und der Motor werden aus dem vorherigen Tank genommen, so dass sie sofort gekauft werden können. Wir werden das Getriebe in erster Linie untersuchen und kaufen, wodurch es möglich wird, zusätzliche Ausrüstung ohne ernsthafte Konsequenzen zu installieren. Basierend auf den Eigenschaften der ZiS-6 Kanone benötigen wir eine starke Reduktion und einen Pistolenwerfer. Eine verbesserte Belüftung ist auch nicht überflüssig.

Taktik der Anwendung

Und jetzt werden wir einen Leitfaden über die Taktik der Anwendung von A-44 durchführenim Spiel. Die Konstruktionsmerkmale des Panzers machen es unter bestimmten Bedingungen schwierig zu spielen und eröffnen neue Möglichkeiten. Dies ist der erste ST im Spiel, der sich durch die rückwärtige Position des Turms auszeichnet, die es Ihnen ermöglichen wird, auf Karten mit städtischen Gebäuden und einzelnen Gebäuden mit dem "umgekehrten Diamanten" recht erfolgreich zu spielen. Leistungsstarke Frontprojektionsreservierung hilft beim Spielen auf mittleren und langen Distanzen. Roll-out und ein Schuss ist nicht wünschenswert, da es einen großen Teil des Körpers öffnen muss, der mit schnellen Tod im Kampf belastet ist. Die Fähigkeit, den Turm um 360 Grad zu drehen, erlaubt Ihnen, rückwärts zu kämpfen, aber vergessen Sie nicht, dass aus dieser Perspektive - die schwächste Buchung des Rumpfes.

aber 44 Hydra
Als Ergebnis kann festgestellt werden, dass diese Einheit ein guter mittlerer Panzer ist, der eine gute Geschwindigkeit, Dynamik und kraftvolle Werkzeuge hat. Deshalb - vorwärts, erfolgreicher Ausschlag und zuverlässiger dafov!

  • Bewertung:

SEARCH

Tank A-44: Merkava of the 1941 model

The past twentieth century was marked by rapid developmenttechnology, including military. Over the creation of new samples worked and enthusiastic loners, and entire teams of designers. Some developments are far ahead of their time. That's about one of these unique machines and this article will tell.

A 44

History of creation

The design of the new tank A-44 began to be developed inDesign Bureau at the Kharkov locomotive plant under the leadership of Alexander Morozov in the first quarter of 1941. According to the conspiracy theory of one of our compatriots now living in the UK, the "A" index in the car's name means "Autobahn", however it is not so. In the pre-war Kharkov, there were three design bureaus working for the defense industry. For the projects developed by these design bureaus, three indices were identified: "A", "B" and "B". The Design Bureau of the Barrikady plant, which designed artillery guns, was assigned the letter "B", and the KB of the Kharkov Tractor Plant, which was responsible for diesel engines, was the "B" index. Therefore, until now most of the tank diesels carry this letter in their name. The leading designer of the A-44 was A. Behr, who in May 1941 presented a draft model of the tank. Work on this machine was planned to continue in the second half of the year, and by early 1942 to produce a prototype for testing. However, the outbreak of war and the subsequent evacuation crossed out these plans.

Device and construction

The layout of the tank A-44, with the engine in front,formed after Morozov's analysis of the result of the bombardment of an experienced T-34 tank from anti-tank artillery from various sides. The most safe for the crew was the penetration of armor from the rear view. Even after the destruction of the transmission and ignition of the engine crew could leave the car, not injured. Also, turning the car "back to front" allowed to save a rather long barrel of F-42 or ZiS-4 guns, which it was planned to install on the sample, from grazing the ground when overcoming obstacles and performing maneuvers on rough terrain. The combat compartment, respectively, was located at the rear of the machine. The ammunition capacity of the tank was, depending on the design and type of gun, up to 100 armor-piercing, sub-caliber and high-explosive shells. In this compartment were three crew members: the commander, the gunner and the loader.

and 44 st
To monitor the terrain and conduct firingPeriscopic and telescopic sights were used. In the front of the body (on the left) there was a control room. It housed a radio operator and a driver-mechanic. The power plant consisted of a diesel engine V-6 and was in the middle of the machine. The armor is homogeneous, antishnap with a tower and a body made of rolled sheets made by welding. For its time, the design of the car was truly revolutionary, for example, the first serial tank of this layout was adopted for service only in 1979. It was the Israeli Merkava (chariot).

Revival of a forgotten project

In connection with the tragic events in the early 40'syears of the last century, work on the revolutionary project was closed, and almost no one, except historians of the national tank building, remembered it for 70 years. Second life A-44 gained thanks to the company "Vargeiming", which in August 2010 presented the game "World of tanks", dedicated to armored combat vehicles of the mid-twentieth century. In 2013, in one of the branches of development of Soviet armored vehicles was our hero. According to the accepted classification, the A-44-ST (medium tank), although as a result of numerous improvements to the project, the increase in the caliber of the gun and the reservation, the mass was exceeded, and it went into the category of heavy tanks. Next, we will review the modules and equipment for a comfortable game on the A-44. Hyde for this tank will also be useful for beginning gamers.

but 44 hydra

A-44: Overview

After opening and buying the A-44 in the first placeit is necessary to retrain the crew. The application of camouflage on the tank will not be superfluous, as it will reduce the visibility of the technique, which in combination with a low silhouette will significantly help in virtual battles and increase survival. The top gun will provide a good penetration and causing a tangible damage to the enemy. The investigated tower will increase the viewing range and the speed of rotation. Will not be superfluous and an additional 15 millimeters of circular armor. The top-of-the-range walkie-talkies and the engine will be taken from the previous tank, so they can be purchased immediately. We will investigate and buy the transmission in the first place, which will make it possible to install additional equipment without serious consequences. Based on the characteristics of the ZiS-6 cannon, we need a strong reduction and a gunsigner. Improved ventilation will not be superfluous either.

Tactics of application

And now we will conduct a guide on the tactics of applying A-44in Game. The design features of the tank both make it difficult to play under certain conditions, and open up certain new opportunities. This is the first ST in the game, characterized by the rear location of the tower, which will allow you to play quite successfully with the "reverse diamond" on maps with urban buildings and single buildings. Powerful front projection reservation will help in playing at medium and long distances. Roll out and do a shot is not desirable, as it will have to open a large part of the hull, which is fraught with a quick death in combat. The ability to turn the tower by 360 degrees allows you to fight backwards, but do not forget that from this perspective - the weakest booking of the hull.

but 44 hydra
As a result, it can be noted that this unit is a good medium tank, which has good speed, dynamics and powerful tools. Therefore - forward, successful rash and reliable dafov!

  • Rating: