SUCHE

"Chrysler Grand Voyager" 5. Generation - Was gibt es Neues?

Amerikanisches Auto "Chrysler Grand Voyager"wirklich kann legendär genannt werden. Fast 30 Jahre seines Bestehens wurde dieses Modell nie aus der Produktion genommen. Sie war selbstbewusst in einer Nische mit zuverlässigen und komfortablen Minivans. Im Moment verkaufte dieses Auto in der ganzen Welt in der Zahl von 11 Millionen Exemplaren. Aber die amerikanische Firma wird dort nicht aufhören. Vor kurzem wurde eine neue, fünfte Generation von legendären Minivans, der Chrysler Grand Voyager, geboren. Die Neuheit wird übrigens nicht nur zuhause, in den USA, sondern auch in Russland geliebt, wo sie langsam an Popularität gewinnt. Heute werden wir versuchen herauszufinden, welche Updates der neue Minivan erhalten hat und was er unter der Haube versteckt.

Chrysler Grand Voyager

Aussehen

Schließlich wurde das Auto die Formen der 90er Jahre losJahre. Jetzt hat der Körper des Minivans gehackte Linien gefunden und ist moderner geworden. Eine Entlastungshaube ist von vorne sichtbar, und an den Seiten befinden sich neue Chromleisten. Unter den Updates ist auch die Anwesenheit eines neuen Scheinwerferblocks und eines gesetzlich geschützten Kühlergrills mit einem emblematischen Chrysler erwähnenswert. Darüber hinaus ermöglicht die Windschutzscheibe, die zusammen mit großen Rückspiegeln dem Fahrer ermöglicht, die Situation vor und hinter dem Minivan so klar wie möglich zu steuern. Und schließlich möchte ich auf die Verfügbarkeit von Funktionsschienen hinweisen, mit denen Sie viel mehr Gepäck transportieren können.

Chrysler Grand Voyager Diesel 28

Innen

"Chrysler Grand Voyager" hat mehrere SerienSitze, die insgesamt bis zu 7 Passagiere in der Kabine aufnehmen können. Darüber hinaus merken unsere Autobesitzer den Komfort und die Funktionalität der Maschine an. Im Inneren, dank der hohen Decken, kann man sich nicht bücken, und entlang des gesamten Umfangs der Kabine gibt es alle Arten von Boxen, Getränkehalter und Kästen für die Aufbewahrung verschiedener Kleinigkeiten. Nachts ist helles Licht im Auto. Auch für den Fahrersitz ist hier alles in Ordnung. Eine hohe Landung wirkt sich positiv auf die Umfrage aus. Ein bequemer Stuhl mit verstellbaren Stützrollen kann so genau wie möglich an die individuellen anatomischen Gegebenheiten des Fahrers angepasst werden. Die Skala der Instrumente ist sehr gut ablesbar, alle Geräte und Tasten (einschließlich der LCD-Anzeige des Multimediasystems) sind einfach und verständlich im Gebrauch.

Chrysler Grand Voyager Diesel Bewertungen

Technische Eigenschaften

An den Frontlenker-Minivan ist ein kraftvoller angehängt193-starke 6-Zylinder-Benzinmotor Volumen von 3,8 Litern. Aber sein Kraftstoffverbrauch (20 Liter pro "hundert") gefällt inländischen und europäischen Käufern nicht. Daher wird für den Chrysler Grand Voyager Minivan - Diesel ein weiterer Motor auf den europäischen Markt geliefert. Im Gegensatz zum Benzin "ißt" das 2,8-Liter-Aggregat im Mixed-Modus nur 9 Liter Diesel pro Hundert. Zur gleichen Zeit ist die überfüllte Masse des Chrysler Grand Voyager für beide Versionen gleich - 2 Tonnen.

Preis:

Auf dem heimischen Markt werden 2 Versionen verkauftMinivans - Benzin und Diesel. Die erste kostet etwa 1 Million 920 Tausend Rubel. Der Diesel "Chrysler Grand Voyager" 28 kostet nur 20 Tausend Rubel mehr.

  • Bewertung:

SEARCH

"Chrysler Grand Voyager" 5th generation - what's new?

American car "Chrysler Grand Voyager"really can be called legendary. Almost for 30 years of its existence this model has never been withdrawn from production. She confidently occupied a niche of reliable and comfortable minivans. At the moment, this car sold around the world in the number of 11 million copies. But the American company is not going to stop there. Recently, a new, fifth generation of legendary minivans, the Chrysler Grand Voyager, was born. By the way, the novelty is loved not only at home, in the US, but also in Russia, where it is slowly gaining popularity. Today we will try to find out what updates the new minivan has received and what it hides under the hood.

chrysler grand voyager

Appearance

Finally, the car got rid of the forms of the 90'syears. Now the body of the minivan has found chopped lines and has become more modern. A relief hood is visible from the front, and on the sides there are new chrome moldings. Also among the updates is worth noting the presence of a new headlamp block and a proprietary radiator grille with a distinctly emblematic Chrysler. In addition, the windshield, which together with large rear-view mirrors, allows the driver to control the situation in front and behind the minivan as clearly as possible. And finally I want to note the availability of functional rails, which allow you to transport much more luggage.

Chrysler Grand Voyager Diesel 28

Inside

"Chrysler Grand Voyager" has several seriesSeats, which in total are able to accommodate up to 7 passengers in the cabin. In addition, our car owners note the convenience and functionality of the machine. Inside, thanks to high ceilings, you can not bend down, and along the entire perimeter of the cabin there are all kinds of boxes, cup holders and boxes for storing various trifles. At night there is bright light in the car. As for the driver's seat, here, too, everything is fine. A high landing has a positive effect on the survey. A comfortable chair with adjustable support rollers can be adjusted as precisely as possible to the individual anatomical features of the driver. The scale of the instruments is very easy to read, all devices and buttons (including the LCD display of the multimedia system) are simple and understandable in use.

chrysler grand voyager diesel reviews

Specifications

To the front-wheel drive minivan is attached a powerful193-strong 6-cylinder gasoline engine volume of 3.8 liters. But its fuel consumption (20 liters per "hundred") does not please domestic and European buyers. Therefore, another engine is delivered to the European market for the Chrysler Grand Voyager minivan - diesel. The owners' comments say that, unlike the petrol, this 2.8-liter unit "eats" only 9 liters of diesel fuel per "hundred" in a mixed mode. At the same time, the crammed mass of the Chrysler Grand Voyager for both versions is the same - 2 tons.

Price

On the domestic market will be sold 2 versionsminivans - gasoline and diesel. The first costs about 1 million 920 thousand rubles. "Chrysler Grand Voyager" diesel 28 will cost only 20 thousand rubles more.

  • Rating: