SUCHE

"Renault Daster" (Diesel) - Bewertungen und Überprüfung des Crossover

"Renault Daster" ist vielleicht der erfolgreichsteProjekt des Unternehmens in den letzten Jahren. Erschienen 2010, damals noch unbekannt, wurde "Daster" sofort von vielen Autofahrern anerkannt. Es war sein Preis, sein Komfort und seine Verarbeitungsqualität, die die Neuheit in Europa und den GUS-Ländern populär machten. Bereits in sechs Monaten übertraf er das erfolgreichste Modell des Offroad-Autos "Nissan Kashkay". Es stimmt, viele Besitzer beschwerten sich über das Fehlen eines Dieselmotors. Anfangs wurde der "Renault-Daster" nur in Benzin-Performance verkauft. Doch bald hat sich die Situation stabilisiert und man kann jetzt nicht nur Benzin, sondern auch Dieselmodifikation kaufen. Betrachten wir es genauer.

duster diesel Bewertungen

"Renault Daster" Diesel - Bewertungen der Besitzer über Design und technische Merkmale

Äußerlich Unterschiede zwischen Benzin und DieselDie Version des Crossover ist fast nicht existent (mit Ausnahme von TDI-Schlägen). Das Hauptmerkmal ist unter der Haube versteckt. Es gibt ein 1,5-Liter-Gerät mit einer Kapazität von 90 PS. Die Spitze seines Drehmoments bei 1750 U / min beträgt etwa 200 N / m.

Wie in den Bewertungen erwähnt, ist der "Renault-Daster" -Diesel sehr starkDynamisch und seine Traktion ist mehr als genug für normale Beschleunigung. Und schnell gewinnt es Geschwindigkeit nicht nur auf dem Asphalt, der tatsächlich sein Hauptelement ist, sondern auch auf den Straßen. Übrigens kann der Renault Duster nicht als "Parkplatz" bezeichnet werden, obwohl der Logan-Pkw hier als Plattform diente. Dieser Crossover hat die Funktion, einen Allradantrieb einzubauen, der ein sicheres Fahren im Gelände ermöglicht. Kies, Sand, Furten und eine Zündkapsel - das ist kein Hindernis für den SUV "Renault-Daster" -Diesel.

Bewertungen Reno Duster Diesel

Feedback von Eigentümern, zusätzlich zu hoher Traktion undPassierbarkeit, beachten Sie auch die Qualitätsleistung der Kabine. Trotz der Tatsache, dass „Renault Duster“ ist der günstigste Preis in einer Crossover, die Qualität der Oberflächenmaterialien und Innenarchitektur als Ganze ist kein Budget. Stoffpolster, eingebrannt Audiosystem mit einem „Bluetooth“ und USB-Anschluss, vordere elektrische Fensterheber, Antiblockiersystem der Räder, ZV A / Y - dies ist nicht die gesamte Liste der „Glocken und Pfeifen“, das in der Box „Renault Duster“ Diesel enthalten ist. Bewertungen des Eigentümer beachten Sie auch die Möglichkeit, optionaler Ausrüstung, um das Umluftsystem, Wegfahrsperre und getönte Gläser.

Über "Schnickschnack"

Unter den angenehmen kleinen Dingen, die es wert sind, erwähnt zu werdenHydraulische Servolenkung und Lenksäulenverstellung, die der Fahrer durch den Winkel einstellen kann. Leider wird die "Basis" keine Leichtmetallräder, nur Stahl enthalten. Doch der "Renault-Daster" ist kein Mercedes-Gelendvagen, die Fülle an elektronischen und anderen "Lotionen" beschränkt sich hier auf die Preisklasse.

Reno Duster Diesel Besitzer Bewertungen

Kosten

Übrigens über die Preisklasse des Crossover RenaultDerter Diesel. Die Fahrer sagen, dass es unmöglich ist, einen solchen SUV im Wert von 639.000 Rubel auf dem russischen Markt zu finden. Allerdings, der Preis noch beißt, wenn Sie es mit einer Benzin-Modifikation vergleichen, die weniger als 450 Tausend Rubel kostet.

  • Bewertung:

SEARCH

"Renault Daster" (diesel) - reviews and review of the crossover

"Renault Daster" is, perhaps, the most successfulproject of the company over the past few years. Appeared in 2010, then still unknown to anyone, "Daster" instantly received recognition among many motorists. It was his price, comfort and build quality that made the novelty the most popular in Europe and the CIS. Already in six months he outscored even the most successful, it would seem, model of the off-road car "Nissan Kashkay". True, many owners complained about the lack of a diesel engine. Initially, the "Renault Daster" was sold only in gasoline performance. However, soon the situation stabilized and now you can buy not only gasoline, but also diesel modification. Let's consider it in more detail.

duster diesel reviews

"Renault Daster" diesel - reviews of owners about design and technical characteristics

Externally, differences between gasoline and dieselthe version of the crossover is almost non-existent (with the exception of TDI punches). The main feature is hidden under the hood. There is a 1.5-liter unit with a capacity of 90 horsepower. The peak of its torque at 1750 rpm is about 200 N / m.

As noted by the reviews, the "Renault Daster" diesel veryDynamic and its traction is more than enough for normal acceleration. And quickly it is gaining speed not only on the asphalt, which in fact is its main element, but also on the roads. By the way, the Renault Duster can not be called a "parking lot", although the Logan passenger car was used as a platform here. This crossover has the function of including an all-wheel drive, which makes it possible to confidently move off-road. Gravel, sand, fords and a primer - this is not a barrier for the SUV "Renault Daster" diesel.

reviews Reno Duster Diesel

Feedback from owners, in addition to high traction andpassability, also note the quality performance of the cabin. Despite the fact that the "Renault Daster" is the most affordable crossover, the quality of its decoration materials and interior design in general is far from budget. Fabric upholstery, branded audio system with the function "Bluetooth" and USB-connector, front electric windows, anti-lock system of wheels, central locking with D / U - this is not the whole list of "bells and whistles" that are included in the "Renault Daster" diesel. The owners' comments also point out the possibility of an optional air recirculation system, immobilizer and tinted glass.

About "bells and whistles"

Among the pleasant little things worth notinghydraulic power steering and steering column adjustment, which the driver can adjust by the angle. Unfortunately, the "base" will not include alloy wheels, only steel. Yet the "Renault Daster" is not Mercedes Gelendvagen, the abundance of electronic and other "lotions" here is limited to the price category.

Reno Duster diesel owner reviews

Cost

By the way, about the price category of the crossover RenaultDaster diesel. The drivers' comments say that it is simply impossible to find such an SUV worth 639,000 rubles in the Russian market. However, the price still bites, if you compare it to a gasoline modification, which costs less than 450 thousand rubles.

  • Rating: