SUCHE

Die bösesten Hunde der Welt: eine Liste von Rassen mit Fotos

Das muss ich am meisten sagen böse Hunde in der Welt sind nicht die gefährlichsten. Vor ein paar Jahren im Netz blitzte eine "Ente", dass ein paar kleine Hunde wie die Yorkshires ihre Herrin gegessen hatten, während sie schlief. Witze sind Witze, und der Aggressor kann ein Vertreter fast jeder Rasse werden - es wurden sogar Fälle von Angriffen von Bernhardinern mit tödlichem Ausgang registriert. Unten sind die aggressivsten Hunderassen (mit Bildern).

die bösesten Hunde der Welt
Amerikanische Wissenschaftler forschten inwährend der das Verhalten von etwa 6000 Hunden verschiedener Rassen untersucht wurde. Sie fanden heraus, dass die bösesten Hunde der Welt Steuern sind. In der Tat ist diese Rasse aktiv, Jagdinstinkte sind ausgezeichnet, und sie verwenden oft nicht. Besonders aggressiv verhalten sie sich gegenüber anderen Hunden.
Die gefährlichsten Hunde der Welt

Aber in einer anderen Studie übertraf die BewertungPitbulls und Rottweiler. In diesem Fall wurden nicht die Charaktere von Hunden und ihr Verhalten in verschiedenen Situationen untersucht, sondern die offiziellen Daten über die Angriffe, die sie auf Menschen verübten. Die Hauptaggressoren wurden durch das prozentuale Verhältnis der Gesamtpopulation der Tiere dieser Rasse und der Anzahl ihrer Angriffe bestimmt. In der "schwarzen Liste" waren auch Chautchau, Wolfshunde, Deutscher Schäferhund, Bullmastiffs. Ich muss sagen, dass in dieser Bewertung nur Vertreter von großen Rassen ausgestellt wurden, weil Leute nach einem Bissen von kleinen Hündchen zu medizinischen Einrichtungen nicht gehen, und dementsprechend solche Statistiken nicht gibt.

Hunderassen mit Bildern
Ursachen von Tieraggression

Jeder Kynologe wird sagen, dass die gefährlichsten Hunde inDie Welt ist schlecht gezüchtet. Nicht alle Menschen, die einen Hund kaufen, kümmern sich um das Training. Die Erfahrung der Kommunikation mit Menschen, die Hunde während des Trainings erworben haben, sozialisiert das Tier. Es genügt, sich an die Hofwachhunde zu erinnern - egal ob Hunde oder Schäferhunde - Hunde, die ihr ganzes Leben auf Ketten sitzen und die Besitzer nur während der Fütterung kontaktieren, trauen keinem. Sie werden nicht nur zu Fremden, sondern auch zu Familienmitgliedern eilen.

Hunde entwickelten auch einen territorialen Instinkt. Zwei Hunde können von besten Freunden spazieren gehen, aber sobald einer der Hunde die Schwelle eines anderen Hauses überquert, beginnt ein Kampf.

Spaniel
Ein weiterer Grund für das schlechte Verhalten des Hundes -Vererbung. Es scheint, dass die Rasse zur Aggression nicht prädisponiert ist, und der Hund ohne Grund zum Mann eilen kann. Gelegentlich gibt es unter den Zier- oder Diensthunden Tiere mit unkontrollierter Aggression. Helle Beispiele sind kleine Spaniels und Neufundländer. Leider ist es unmöglich, dagegen anzukämpfen.

Neufundland

In einigen Bewertungen, Huskies, Malamutes und andereVertreter der nördlichen Rassen wurden auch als die vielleicht übelsten Hunde der Welt angesehen, aber sie sind gefährlich, nicht so sehr wegen des Angriffs auf eine Person, sondern wegen ihrer Hyperaktivität. Diese Hunde müssen ständig ihre Energie für Laufen oder Training aufwenden, sonst werden sie nur die Wohnung oder das Haus zerstören.

Schlittenhund

Die bösesten Hunde der Welt aus der Anzahl der "Taschen" -Rassen

Die Ursachen der Aggression dieser Krümel sind die gleichen wie bei großenHunde, - der Schutz der Besitzer und schlechte Erziehung. Egal wie zynisch es klingen mag, viele Besitzer von kleinen Hunden erwerben kein Haustier für sich selbst, sondern ein teures Spielzeug, ein Modeaccessoire, so dass sie sich nicht besonders um ihr Training kümmern. Ungelernte Hunde wissen einfach nicht, dass sie sich nicht so verhalten sollte, versteht aber ganz genau, dass die beste Verteidigung ein Angriff ist. Der Instinkt sagt ihr, dass sie zeigen muss, wie böse sie ist, um nicht berührt zu werden. Die aggressivsten Kinder sind laut den Amerikanern Chihuahua und Papillons. Diese Hunde tolerieren keine Vertrautheit und können kein lebendes Spielzeug für Kinder sein.

Chihuahua

Bei der Züchtung von Rassen, vor allem denen, die gefordert sindhelfen Menschen, die Keulung von aggressiven Tieren wurde durchgeführt. Aber die langjährige Erfahrung der Züchter zeigt, dass es möglich ist, aus fast jedem Hund einen bösen Hund zu machen.

  • Bewertung:

SEARCH

The most evil dogs in the world: a list of breeds with photos

I must say that the most evil dogs in the world are not the most dangerous. A couple of years ago in the network flashed a "duck" that a few tiny dogs like the Yorkshires had eaten their mistress while she slept. Jokes are jokes, and the aggressor can become a representative of almost any breed - there have even been recorded cases of attacks of St. Bernards, and with a fatal outcome. Below are the most aggressive breeds of dogs (with pictures).

the most evil dogs in the world
American scientists conducted research induring which the behavior of about 6000 dogs of different breeds was studied. They found out that the most evil dogs in the world are taxes. Indeed, this breed is active, hunting instincts are excellent, and they often do not use. Especially aggressively they behave towards other dogs.
The most dangerous dogs in the world

But in another study, the rating toppedpit bulls and rottweilers. In this case, not the characters of dogs and their behavior in different situations were studied, but the official data on the attacks they committed on people. The main aggressors were determined by the percentage ratio of the total population of animals of this breed and the number of their attacks. In the "black list" were also chautchau, wolfhounds, German shepherd, bullmastiffs. I must say that in this rating only representatives of large breeds were exposed, since after a bite of small doggies people do not go to medical institutions, and, accordingly, there is no such statistics.

breeds of dogs with pictures
Causes of animal aggression

Any cynologist will say that the most dangerous dogs inthe world is ill-bred. Not all people, buying a dog, take care of the training. Meanwhile, the experience of communication with people, acquired by dogs during training, socializes the animal. Suffice it to recall the courtyard watch dogs - it does not matter whether they are dogs or sheep dogs - dogs that sit their whole lives on chains and contact the owners only during feeding, do not trust anyone. They will rush not only to strangers, but also to family members.

Dogs also developed a territorial instinct. Two dogs can be on a walk by best friends, but as soon as one of the dogs crosses the threshold of another's house, a fight begins.

Spaniel
Another reason for the dog's bad behavior -heredity. It would seem that the breed is not predisposed to aggression, and the dog for no reason can rush to the man. Occasionally, among the decorative or service dogs there are animals with uncontrolled aggression. Bright examples are small spaniels and Newfoundlands. Unfortunately, it is impossible to fight against this.

Newfoundland

In some ratings, Huskies, Malamutes and othersrepresentatives of northern breeds were also noted as perhaps the most evil dogs in the world, but they are dangerous not so much from the point of view of attacking a person, but because of their hyperactivity. These dogs need to constantly spend their energy on running or training, otherwise they will just smash the apartment or house.

Husky

The most evil dogs in the world from the number of "pocket" breeds

The causes of aggression of these crumbs are the same as those of largedogs, - the protection of the owners and poor upbringing. No matter how cynical it may sound, many owners of small dogs acquire not a pet for themselves, but an expensive toy, a fashion accessory, so they do not particularly care about their training. Unskilled dog just does not know that she should not behave this way, but understands perfectly well that the best defense is an attack. Instinct tells her that in order not to be touched, she must show how evil she is. The most aggressive kids, according to the Americans, are chihuahua and papillions. These dogs do not tolerate familiarity and can not be a living toy for children.

Chihuahua

When breeding breeds, especially those that are called forhelp people, the culling of aggressive animals was carried out. But the long experience of breeders shows that it is possible to make an evil dog from almost any dog.

  • Rating: