SUCHE

"Glamour" (Zigaretten): Beschreibung der Marke, Arten, Kosten und Kundenfeedback

Jeder weiß, dass Rauchen schädlich ist, aberTrotzdem haben viele Menschen keine Eile, sich von ihrer schlechten Angewohnheit zu trennen. Heutzutage ist die Werbung für Tabakerzeugnisse verboten, und deshalb können Sie mehr über den Hersteller einer bestimmten Marke und ihres Sortiments nur durch die Untersuchung der Verpackung von Produkten erfahren. Eine der beliebtesten in unserem Land und auf der ganzen Welt Marken - "Glamour", Zigaretten, speziell für erfolgreiche Frauen geschaffen.

Geschichte der Tabakmarke

Tabakunternehmen Gallaher Liggett-Ducatgehört der Gesellschaft JTI (Japan). Unter dem Sortiment des Herstellers gibt es viele Zigaretten, die der ganzen Welt bekannt sind: Camel, Sobranie, Winston, LD. Viele dieser Marken produzieren dünne Zigaretten "speziell für Frauen", aber bis 2005 gab es keine separate Marke für das Publikum der Damen. Damals wurde die Entscheidung getroffen, etwas grundlegend Neues zu schaffen. "Glamour" - Zigaretten, die speziell für Frauen mit feinem Geschmack entwickelt wurden und im stilvollen Damen-Design hergestellt werden.

Glamour Zigaretten

Die wichtigsten Arten von Glamour-Zigaretten

In Russland sind die bekanntesten drei klassische SortenTabakprodukte dieser Marke, die sich im Teer- und Nikotingehalt unterscheiden. Dies ist Glamour No. 1 Amber (gelb), Glamour No. 3 Azure (blau) und Glamour No. 5 Lilac (pink). Das Design der Packungen aller drei Typen ist ähnlich, unterscheidet sich nur in der Farbe, so dass sich jeder Verbraucher schnell daran erinnern kann, wie seine Lieblingszigaretten aussehen. Die Nachfrage schafft ein Angebot, und sehr bald erschien die aromatische Variante der Marke Glamour Menthol Superslims in den Tabakläden. Dies sind Zigaretten mit Menthol, deren Verpackung mit sanft türkis, grünlichen Blüten geschmückt ist. Die Gestaltung von Verpackungen während der Existenz mehrerer Male verändert und wurde noch attraktiver. Eine interessante Tatsache: "Glamour" - Zigaretten, die ohne eine starke Werbekampagne recht populär geworden sind.

Seltene und nicht fortgeführte Sorten

Seit einiger Zeit unglaublich beliebtverpackt in einer Packung mit einer quadratischen Basis der Glamour-Zigarette. Arten, die eine solche Verpackung erhalten haben: Glamour SUNSHINE Aroma, Glamour BLOSSOM Aroma und Glamour MENTOL S.SLIMS NEU. Das stilvolle Design der Verpackung sah aus wie eine Schachtel mit Lippenstift; nach den Berichten vieler Damen, die diese Art von Zigaretten bevorzugen, wurde es bequemer, Zigaretten in einer Handtasche oder Tasche zu tragen. Heute sind diese Arten jedoch nur sehr selten im Handel erhältlich. Viele rauchende Frauen wählen aromatisierte Zigaretten. Und speziell für sie bietet die Marke Glamour VIVID Aroma und Glamour EXPRESSION Aroma - ultradünne Tabakprodukte, die sich durch exquisiten Geschmack und Aroma auszeichnen. Unter den seltenen Sorten der Marke kann auch Glamour Violet MiniSlims, Glamour Pearl Minislims LSS, Glamour Leder Mix Blue identifiziert werden. Dies sind sowohl klassische als auch aromatisierte Arten, unter denen selbst der anspruchsvollste Verbraucher seinen Lieblingsgeschmack findet.

Zigaretten Glamour Preis

Kundenbewertungen

"Glamour" - Zigaretten, in 17 geliefertEuropäische Länder. Heute ist es eine der beliebtesten preiswerten Damenmarken. Bewertungen über die Produkte der Marke können sehr unterschiedlich sein. Manche Leute mögen diese Zigaretten nicht, es gibt Marken und Fans, die "Glamour" für viele Jahre wählen. Zu den echten Vorteilen der Marke gehören ein milder Geschmack, ein Mindestgehalt an Nikotin und Teer. Das Verpackungsdesign ist bei vielen Frauen beliebt, so eine stilvolle Verpackung ist keine Schande, um überall aus der Handtasche zu kommen.

Zigaretten-Glamour-Typen

Die Kosten einer Packung sind ein weiteres gewichtiges Argument,dank dem viele rauchende Damen Glamour Zigaretten wählen. Der Preis von Tabakprodukten dieser Marke ist demokratisch, heute sind es in allen Regionen Russlands weniger als 100 Rubel. Gleichzeitig ist die Marke mit der guten Qualität der Produkte und der attraktiven Verpackung zufrieden. Jedoch, als billige Zigaretten nur wegen ihrer Zugänglichkeit oder Gewohnheit zu rauchen, ist es besser, mit dem Rauchen ganz aufzuhören. Denken Sie daran: Der Gebrauch von Tabakprodukten schadet Ihrer Gesundheit und kann zu irreversiblen Folgen führen.

  • Bewertung:

SEARCH

"Glamor" (cigarettes): description of the brand, types, cost and consumer feedback

Everyone knows that smoking is harmful, but,Despite this, many people are not in a hurry to part with their bad habit. Today, advertising of tobacco products is prohibited, and therefore you can learn more about the manufacturer of a particular brand and its assortment only by examining the packaging of products. One of the popular in our country and around the world brands - "Glamor", cigarettes, created specifically for successful women.

History of the tobacco brand

Tobacco company Gallaher Liggett-Ducatbelongs to the corporation JTI (Japan). Among the manufacturer's assortment there are a lot of cigarettes known to the whole world: Camel, Sobranie, Winston, LD. Many of these brands produce thin cigarettes "specifically for women", but there was no separate brand aimed at the ladies' audience until 2005. It was then that the decision was made to create something fundamentally new. "Glamor" - cigarettes, designed specifically for women with delicate taste, and produced in stylish ladies' design.

Glamor cigarettes

The main types of Glamor cigarettes

In Russia, the most famous are three classic varietiestobacco products of this brand, differing in the level of tar and nicotine content. This is Glamor No. 1 Amber (yellow), Glamor No. 3 Azure (blue) and Glamor No. 5 Lilac (pink). The design of the packs of all three types is similar, differs only in color, so that each consumer can quickly remember how his favorite cigarettes look. Demand creates an offer, and very soon the aromatic variation of Glamor Menthol Superslims brand appeared in the tobacco shops. These are cigarettes with menthol, the packaging of which is adorned with gently turquoise, greenish flowers. The design of packs during the existence of several times changed and became even more attractive. An interesting fact: "Glamor" - cigarettes, which have become quite popular without a powerful advertising campaign.

Rare and discontinued varieties

For some time incredibly popularpacked in a pack with a square base of the Glamor cigarette. Species that received such packaging: Glamor SUNSHINE Aroma, Glamor BLOSSOM Aroma and Glamor MENTOL S.SLIMS NEW. The stylish design of the package looked like a box with lipstick; according to reviews of many ladies who prefer this kind of cigarettes, it became more convenient to carry cigarettes in a purse or pocket. However, today all these species can be found on sale very rarely. Many smoking women choose flavored cigarettes. And specifically for them the brand offers Glamor VIVID Aroma and Glamor EXPRESSSION Aroma - ultra-thin tobacco products, characterized by exquisite taste and aroma. Among the rare varieties of the brand can also be identified Glamor Violet MiniSlims, Glamor Pearl minislims LSS, Glamor Leather Mix Blue. This is both classic and flavored species, among which even the most demanding consumer will find his favorite taste.

Cigarettes glamor price

Customer Reviews

"Glamor" - cigarettes, supplied in 17European countries. Today it is one of the most popular inexpensive women's brands. Reviews about the brand's products can be found very different. Some people do not like these cigarettes, there are brands and fans who choose "Glamor" for many years. Among the real advantages of the brand, consumers give off a mild taste, a minimum content of nicotine and tar. The packaging design is popular with many women, such a stylish pack is not a shame to get out of your handbag anywhere.

Cigarette glamor types

The cost of a pack is another weighty argument,thanks to which many smoking ladies choose Glamor cigarettes. The price of tobacco products of this brand is democratic, today it is less than 100 rubles in all regions of Russia. At the same time, the brand is pleased with the good quality of products and attractive packaging. However, than to smoke cheap cigarettes only because of their accessibility or habit, it is better to quit smoking altogether. Remember: the use of tobacco products harms your health and can lead to irreversible consequences.

  • Rating: