SUCHE

Wie weit ist jetzt eine Handwinde verwendet

Manuelle Winde bezieht sich auf Mechanismen basierend aufDer Schub, der nach dem Prinzip der Anwendung der Muskelkraft einer Person wirkt. Wenn Sie keine hohe Geschwindigkeit zum Heben der Last benötigen und wenn es sich um eine kurze Strecke bewegt, wird es in diesem Fall häufig verwendet Handwinde. Solche Dinge sind in Lagerhallen und Produktionshallen unentbehrlich.

Handwinde
Sie sind auch weit verbreitet in Konstruktion undTransport als zuverlässiger und bequemer Mechanismus zum Heben und Bewegen von Fracht. Handwinden werden bei beweglichen Materialien bei Installationsarbeiten in Abwesenheit von elektrischer Energie verwendet. Die Winde benötigt keinen Strom aus dem Stromnetz. Abhängig von der Art der beförderten Ladung und den Eigenschaften des Raums ist es nicht schwierig, die Option mit den notwendigen Eigenschaften zu wählen.

Handwinden haben Hebel und TrommelArbeitsprinzip. Die Handhebelwinde arbeitet nach dem Prinzip, das Seil mit Hilfe von Riegeln durch den Körper zu ziehen, das Seil abwechselnd zu klemmen und in die erforderliche Richtung zu bewegen. Bei der zweiten Art von Winde wird das Heben und Senken von Materialien erreicht, indem ein oder zwei an der Antriebswelle befestigte Griffe gedreht werden. Einer der häufigsten Lasthebemechanismen eines multifunktionalen Zwecks ist eine Handhebelwinde. Eine manuelle Winde dieses Typs hat keine Alternative, wenn mit kleinen Lasten gearbeitet wird.

Handhebelwinde

Die Trommelwinde ist einfachund besteht aus einem Körper, einer Trommel zum Wickeln von Kabeln oder Seilen, zwei Gleitlagern, einem Antriebsgriff. Solche Geräte sind sehr einfach zu bedienen, jedoch ist beim Heben der Last ein erheblicher Aufwand erforderlich. Die Handtrommelwinde kann dort eingesetzt werden, wo es ausreicht, die Zugkraft nicht mehr als dreimal zu erhöhen, da eine direkte Beziehung zwischen dem Trommelradius und dem Drehradius der Antriebswelle besteht.

Handhebelwinde vom MechanismusRatsche, zuverlässiger Druckknopfverschluss, einteilige Rahmenkonstruktion mit verstärkten Bolzen, zwei geschmiedete Haken mit Sicherheitsverschlüssen und ein Gehäuse aus gehärtetem verzinktem Stahl. Das Windenseil wird durch die Hin- und Herbewegung des Hebels auf die Trommel gewickelt. Die Klinke der Klinke ist von der Klinke zum Abwickeln des Kabels gelöst.

Umfang der Windees ist vielfältig (sowohl im Alltag, bei der Arbeit, in der Industrie). Dieses Gerät ist vollständig universell und autonom, es kann in jeder Position verwendet werden und erfordert keine starre Befestigung. Die Handhebelwinde kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden.

Handtrommelwinde

So haben die oben genannten Typenähnliches Design und fast nicht in der Art der Operation unterscheiden. Trotzdem zeichnen sich die Trommel- und Hebelwinden durch unterschiedliche Gesamtabmessungen, Festigkeit und Preis aus. Diese Geräte haben eine schlechtere Leistung als elektrische Winden und sind hinsichtlich Verfügbarkeit führend.

  • Bewertung:

SEARCH

How widely is now used a hand winch

Manual winch refers to mechanisms based onThe thrust, acting according to the principle of application of the strength of the muscles of a person. If you do not need a high speed of lifting the load and if it moves a short distance, in this case it is often used hand winch. Such things are indispensable in warehouses and production halls.

Hand winch
They are also widely used in construction andtransport as a reliable and convenient mechanism for lifting and moving cargo. Hand winches are used in the case of moving materials during installation work, in the absence of electrical energy. The winch does not require power from the electrical network. Depending on the type of transported cargo and the features of the room, it is not difficult to choose the option with the necessary characteristics.

Hand winches have lever and drumprinciple of operation. The manual lever winch acts by the principle of pulling the rope through the body with the help of latches, alternately clamping the rope and moving it in the necessary direction. In the second type of winch, lifting and lowering of materials are accomplished by rotating one or two handles mounted on the drive shaft. One of the most common load-lifting mechanisms of a multifunctional purpose is considered a manual lever winch. A manual winch of this type has no alternative when working with small loads.

Hand lever winch

The drum winch is simpleand consists of a body, a drum for winding cables or ropes, two plain bearings, a drive handle. Such devices are very simple to operate, but considerable effort is required when lifting the load. The manual drum winch can be used where it is sufficient to increase the tractive force by no more than three times, because there is a direct relationship between the drum radius and the rotational radius of the drive shaft.

Hand lever winch from the mechanismratchet, reliable push-button lock, one-piece frame structure with reinforced bolts, two forged hooks with safety locks and a case of hardened galvanized steel. The winch cable is wound on the drum by means of the reciprocating motion of the lever. The latch of the latch is disengaged from the ratchet for unwinding the cable.

Scope of the winchit is diverse (both in everyday life, at work, in industry). This device is completely universal and autonomous, it can be used in any position and does not require rigid attachment. The manual lever winch can be used both indoors and outdoors.

Hand drum winch

Thus, the above types havesimilar design and almost do not differ in the way of operation. Despite this, the drum and lever winches are characterized by different overall dimensions, strength and price. These devices are inferior in performance to electric winches, and are the leaders in terms of availability.

  • Rating: