SUCHE

Wie man die Nachrichten anderer Leute liest "VKontakte": Geheimnisse

Also, heute werden wir mit dir darüber reden, wieLesen Sie die Nachrichten anderer Leute "VKonakte". Die Sache ist, dass es manchmal notwendig ist, es zu tun. Es sollte jedoch verstanden werden, dass dieses Unterfangen eine Verletzung der Menschenrechte für die persönliche Korrespondenz darstellt. Wenn Sie sich vor diesem Konzept nicht fürchten, dann versuchen wir es so schnell wie möglich mit Ihnen zu klären.

wie man die Nachrichten eines anderen liest, vkontakte

"Ehrlicher Weg"

Nun, wenn du darüber nachdenkst, wie man andere Leute liestNachricht "VKontakte", dann können Sie versuchen, es zur ehrlichsten Methode zu machen. Von Ihnen müssen Sie nur den Benutzernamen und das Passwort des Benutzers herausfinden und sich dann von Ihrem Computer aus anmelden.

In der Tat ist diese Methode am meistengeeignet. Also, wenn Sie wissen möchten, wie man die Nachrichten anderer Leute "VKontakte" lesen kann, die Ihre Freundin oder Freundin aussendet, dann probieren Sie eine Methode aus, um die Daten Ihres Freundes aus dem sozialen Netzwerk "herauszuziehen".

Wenn Sie dies jedoch tun können, sollten SieSorgen um die Autorisierung mit Hilfe von Anonymisierer. Dies ist ein spezieller Dienst, der Ihre IP-Adresse versteckt. Wenn dies nicht geschieht, kann der Benutzer Sie leicht berechnen. Willst du es? Nein, natürlich! Leider funktioniert diese Methode nicht immer. Sehen wir uns an, wie man die Nachrichten anderer Leute "VKontakte" mit anderen Methoden liest.

wie man die Nachrichten eines anderen liest, vkontakte

Der letzte Held

Die Option, das Passwort und den Benutzernamen zu erkennen, ist nicht möglichnäherte sich. Aber verzweifeln Sie nicht - Sie können andere Wege versuchen. In der Regel gibt es mehrere. Wir werden mit den interessantesten und listigsten beginnen. Es stimmt, es erstreckt sich auf diejenigen, die in Ihrer Nähe leben. Insbesondere bei Freunden und Verwandten.

Wenn du denkst, wie man die Nachrichten anderer Leute liest„VKontakte“ eine Person, mit der Sie in einer Beziehung sind, können Sie die folgende Methode versuchen. Einfach kommen und besuchen, bietet beispielsweise einen Film zu sehen. Filme jetzt sieht die Mehrheit an den Computern. Dann brauchen wir, dass unser Opfer für eine Weile aus dem Raum zu gewährleisten. Und wir sind in diesem Moment durch den Browser-Benutzer geklettert (in der Regel Benutzername und Passwort sind im Programm automatisch gespeichert) und sehen, alles, was uns interessiert. Das ist, wie Sie die Frage beantworten können: „Wie kann ich die falsche Botschaft lesen“ VKontakte „Allerdings ist diese Methode nicht immer Es erfordert, dass Sie Witz, sowie Agilität und Einfallsreichtum Wenn Sie andere Leute Beiträge gefangen lesen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie ..?“ Klaps auf den Kopf. „So wollen wir versuchen, schauen weniger gefährliche Möglichkeiten für uns. Sie sind. und in großen Mengen. Wie Beiträge anderer lesen,“ VKontakte „und unbemerkt bleiben? Jetzt werden wir sehen.

Der Spion

Nun, es gibt eine andere interessante Methode,Das ist sicher für alle interessant, die nur daran gedacht haben, die Botschaften von Fremden zu lesen. Dies ist der sogenannte Spion "VKontakte". Fremdnachrichten werden sofort nach der Installation auf dem Computer angezeigt. Lassen Sie uns versuchen herauszufinden, wie dieses "Ding" funktioniert.

die Nachrichten einer anderen Person ansehen vkontakte

In der Regel diese Softwareist auf Ihrem Computer mit Antivirus-Herunterfahren installiert. Danach müssen Sie sich anmelden und die Seite des Benutzers angeben, auf der Sie Nachrichten "herunterladen" müssen. In der Regel treten bei der Aufgabenstellung keine Probleme auf. So kann das Lesen von "VKontakte" von jemand anderem ganz einfach sein.

Aber freuen Sie sich nicht vor der Zeit. In der Regel sind solche Spione die häufigsten Viren. Sie können Ihr eigenes Konto einfach brechen. Die Konsequenzen dieser Art von Inhalten werden wir jedoch später besprechen. Und jetzt kommen wir zu unserem Thema zurück.

Service

Ehrlich gesagt, Sie haben so wichtig, die Nachrichten anderer Leute zu sehen, "VKontakte", dann können Sie die verschiedenen Dienste, die diesen Dienst anbieten, vollständig nutzen. In der Regel wird es bezahlt.

Sie müssen sich registrieren und dannKontaktieren Sie den "Eigentümer" der Website. Er wird Ihnen den Preis des Dienstes mitteilen und die Bedingungen der Nachrichten besprechen. Nachdem Sie die Zahlung geleistet haben, erhalten Sie entweder ein Passwort vom Konto der Person, deren Gespräche Sie interessieren, oder Sie werden systematisch alle Daten senden, die der Benutzer an das soziale Netzwerk sendet / empfängt. Ziemlich praktisch. Obwohl nicht besonders zuverlässig.

Spion vkontakte die Beiträge anderer Leute

Die Sache ist das oft dieser Servicewerben die wirklichsten Betrüger. Sie erhalten eine Gebühr vom Benutzer und verschwinden dann aus dem Blickfeld. Sie verdunsten einfach. Sie bleiben also ohne Informationen und ohne Geld. Aber verzweifle nicht. Sie können eine andere Option ausprobieren.

Was schreibt

Und hier ist ein anderer interessanter Weg. Richtig, es bedeutet nur, dass Sie alles lesen können, was nur Ihr Freund schreibt, dh welche Tastenkombination er während der Arbeit auf dem Computer drückt.

Um dieses Vorhaben umzusetzen, haben wirein sogenannter Keylogger wird benötigt. Jeder wird es tun. Installieren Sie es auf dem Computer am Opfer und konfigurieren Sie dann das Senden von Daten an Ihre E-Mail. So können Sie schnell herausfinden, was und wo der Benutzer eingibt und (wenn Sie Glück haben) Kennwörter aus sozialen Netzwerken und anderen Konten. So können Sie verstehen, wie man die Nachrichten anderer Leute "VKontakte" liest.

Konsequenzen

Natürlich ist kein Hacking nicht umsonst. Jeder, der für die Botschaften eines anderen gekämpft hat, kann mit einer sehr ernsten Strafe rechnen. Der erste ist der Vertrauensverlust deines Freundes, wenn er dich liest. Das zweite Problem ist verschwendete Geld.

die Nachrichten eines anderen lesen vkontakte

Wie bereits erwähnt, oft dieEinbruch ist der häufigste Betrug. Sie zahlen nur Leute, aber sie werden sich verstecken. Kein sehr angenehmes Ergebnis. Aber es gibt einen weiteren Grund, warum Spyware und Dienste aufpassen sollten. Es ist eine Virusinfektion auf Ihrem Computer. Es kann sehr schwierig sein, sie zu löschen.

  • Bewertung:

SEARCH

How to read other people's messages "VKontakte": secrets

So, today we will talk with you about howread other people's messages "VKonakte." The thing is that sometimes it is necessary to do it. Nevertheless, it should be understood that this venture is a violation of human rights for personal correspondence. If you are not frightened by this concept, then let us try to sort it out with you as soon as possible.

how to read someone else's messages vkontakte

"Honest Way"

Well, if you are thinking about how to read other people'smessage "VKontakte", then you can try to make it the most honest method. From you only need to find out the user's login and password, and then log in for it from your computer.

In fact, this method is the mostsuitable. So if you want to know how to read other people's messages "VKontakte" that your friend or girlfriend sends out, then try some method of "pulling" out of your friend the data to enter the social network.

However, if you can do this, you shouldto worry about authorization with the help of anonymizer. This is a specialized service that hides your ip-address. If this is not done, then the user can easily calculate you. Do you want it? Of course not! Unfortunately, this method does not always work. So let's see how to read other people's messages "VKontakte" by other methods.

how to read someone else's messages vkontakte

The last Hero

So, the option of recognizing the password and username is notapproached. But do not despair - you can try other ways. In general, there are several. We will start with the most interesting and cunning. True, it extends to those who live near you. In particular, on friends and relatives.

If you think how to read other people's messages"VKontakte" from a person with whom you are in a close relationship, then you can try the following method. It's enough just to come to visit and, for example, offer to watch a movie. Most of the films are now watching computers. Then we need to get our victim to leave their rooms for a while. And we at this moment will climb through the browser to the page users (usually both login and password are saved in the program automatically) and see everything that only interests us. That's how you can answer the question: "How to read other people's messages" VKontakte "? True, this method does not always work, it requires you to be witty, as well as agility and resourcefulness.If you are caught reading other people's messages, it's unlikely that you" pat on the head. "So, let's try to look at ways that are less dangerous for us, they are. And in large quantities." How do you read other people's messages "VKontakte" and stay unnoticed? Now we'll see.

Spy

Well, there is another interesting method,which is sure to interest all those who only thought about reading the messages of strangers. This is the so-called spy "VKontakte". Foreign messages will be displayed in it immediately after installation on the computer. Let's try to figure out how this "thing" works.

viewing someone else's messages vkontakte

As a rule, this softwareis installed on your computer with antivirus shutdown. After that you will need to log in to it and specify the user's page where you need to "download" messages. As a rule, problems do not arise with the task set. So reading someone else's messages "VKontakte" can be quite simple.

But do not rejoice ahead of time. Typically, under the guise of such spies are the most common viruses. They can simply break your own account. However, the consequences of using this kind of content, we'll talk with you later. And now let's return to our topic.

Services

Frankly, you have so important to view other people's messages, "VKontakte", then you can fully use the various services that offer this service. As a rule, it is paid.

You will need to register, and thencontact the "owner" of the site. He will tell you the price of the service and will discuss the terms of the messages. After you make the payment, you will be given either a password from the account of the person whose conversations you are interested in, or will systematically start sending all the data that the user sends / receives to the social network. Pretty handy. Although not particularly reliable.

spy vkontakte other people's posts

The thing is that often this serviceadvertise the most real scammers. They receive a fee from the user, and then disappear from sight. They just evaporate. So you stay without information, and without money. But do not despair. You can try another option.

That writes

And here is another interesting way. True, it means only that you can read everything that only your friend writes, that is, what key combinations he presses on the computer while working.

In order to implement this venture, wea so-called keylogger will be needed. Any one will do. Install it to the victim on the computer, and then configure the sending of data to your email. So you can quickly find out what and where the user types, and (if lucky) passwords from social networks and other accounts. So you can understand how to read other people's messages "VKontakte."

Effects

Naturally, no hacking is not in vain. Everyone who has fought for someone else's messages can expect a very serious punishment. The first is the loss of confidence of your friend, if he finds you reading. The second problem is wasted money.

reading someone else's messages vkontakte

As already mentioned, quite often theburglary are the most common scam. You just pay people, but they will hide. Not a very pleasant outcome. But there is one more reason why spyware and services should beware. It's a virus infection on your computer. It can be very difficult to delete them.

  • Rating: