SUCHE

Wie man kostenlose Bücher auf "Aipad" auf die zugänglichste und einfache Weise herunterlädt

iPad als Tablet-Gerät ist nicht nurein leistungsfähiges Gerät im Programmplan, aber auch ein ausgezeichnetes Werkzeug zum Lesen elektronischer Bücher und anderer Literatur oder Zeitschriften. Aber lasst uns sehen, wie man Bücher kostenlos auf dem iPad herunterlädt. Dafür gibt es mehrere grundlegende Optionen.

Wo man kostenlos Bücher für Apple-Plattformen herunterladen kann: die einfachste Methode

Tatsächlich ist es bei der Suche nach E-Books nicht notwendig, von Anfang an weit zu gehen. Der gleiche "native" AppStore für Dateispeicher verfügt über viele Ressourcen dieser Art.

wie man Bücher auf dem iPad kostenlos herunterlädt

Aber die meisten Benutzer bevorzugenVerwenden Sie spezielle eng fokussierte Booq. Hier gibt es allerdings einen Vorbehalt, nämlich dass die Frage, wie man Bücher kostenlos bei Aypad herunterladen kann, durch diesen speziellen Service nicht gelöst wird. Obwohl die Auswahl sehr groß ist, muss leider alles bezahlt werden. Aber verzweifeln Sie nicht, denn dort können Sie etwas finden, das keine Bezahlung erfordert.

Sie können auch einfach eine geeignete Datei im Internet von einem Desktop-Computer finden und dann einfach auf Ihr Gerät verschieben. Aber dazu später mehr.

Wie kann man ein E-Book auf Aypad kostenlos in einem nativen Format herunterladen?

Für diejenigen, die es nicht wissen, ist es erwähnenswert, dass das iPadunterstützt sein eigenes Format von elektronischen Büchern. Obwohl es bekannt ist, dass Apple seine eigenen Dienste aktiv fördert und nur seine eigene Entwicklung unterstützt, während es versucht, die Vorteile in nichts zu verpassen, gibt es dennoch einige Problemumgehungen.

wo man Bücher kostenlos herunterladen kann

Zum Beispiel bietet das Unternehmen zu verwendenePub-Format (elektronische Publikationen), das nicht nur ein elektronisches Format ist, sondern auch ein Mittel zur Formatierung von Büchern oder Publikationen. Aber die Weiten des Internets sind unerschöpflich! Nach Ansicht vieler Benutzer ist leeet.net eine der größten Bibliotheken.

wie man ebook auf ipad kostenlos herunterladen

Hier finden Sie so viel Literatur für jeden Geschmack,dass viele Dienste einfach beneiden. Um die Bibliothek nach der Hauptadresse der Site durch den rechten Schrägstrich einzugeben, müssen Sie lediglich lib hinzufügen. Und schon - was Sie wollen, dann herunterladen. In diesem Fall können Sie ein stationäres Gerät, z. B. einen Computer oder Laptop, und Ihr Tablet verwenden, indem Sie sich über den installierten Webbrowser bei der Ressource anmelden. Alle Bücher sind übrigens im "nativen" Format des iPad gespeichert.

Verwenden Sie iTunes

Wo kann man Bücher kostenlos herunterladen, schon mehr oder weniger?Ich verstehe. Es gibt eine andere Seite der Münze. Erstens können Sie Ressourcen von Drittanbietern verwenden, und zweitens besteht die Möglichkeit, E-Books in einem anderen Format (z. B. DJVU) herunterzuladen. Welche Probleme? Jedes "Apple" -Gerät nimmt diese Erweiterung wahr. Und es ist übrigens universell für die meisten Bücher.

wie man Bücher auf ipad mini kostenlos herunterlädt

Mit iTunes ist die FrageWie man Bücher auf dem iPad herunterladen kann, ist noch einfacher gelöst. Im Programm selbst müssen Sie den Tab "iTunes Store" verwenden. Danach müssen Sie sich registrieren oder eine gültige Apple ID eingeben.

Nachdem Sie das Gerät angeschlossen und initialisiert haben, gehen Sie zum Programmabschnitt, wählen Sie dann die gewünschten Bücher aus und verwenden Sie die Synchronisierung.

Aber das ist nicht alles. Wenn Sie Bücher direkt vom Gerät herunterladen, benötigen Sie möglicherweise zusätzliche Programme. Und hier kommt das Problem auf, wie man ein Buch auf dem iPad in iBooks herunterladen kann. Zuerst muss die Anwendung heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert werden, danach kann sie fast im Hintergrund verwendet werden, da die Eingabe einer bestimmten Ressource zunächst über den Safari-Browser erfolgen muss. Und die iBooks-Anwendung kann den Download durchführen, indem sie die Adresse abfängt. Aber dieses Programm ist auch ein universelles Werkzeug zum Lesen von Büchern.

Ressourcen von Drittanbietern

Aus irgendeinem Grund, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wieDownload Bücher auf dem iPad - kostenlos oder auf einem anderen Gerät, einschließlich iPhones, in der Regel niemand denkt, dass sogar mit der allgegenwärtigen Zahlung in Apple-Repositories und Anwendungen können Sie andere Websites verwenden, wo Sie können Laden Sie ohne Bezahlung alles herunter, was Apple als kostenpflichtigen Inhalt zu installieren versucht.

Es gibt nichts einfacher als ein Buch zu findeneine Website eines Drittanbieters herunterladen und auf ein Tablet oder Smartphone herunterladen, auch wenn es ein anderes Format als das "native" Format hat. Das Herunterladen kann entweder direkt vom Gadget oder von einem Computer aus erfolgen und dann Dateien mit demselben iTunes-Programm auf das Gerät übertragen.

"Leser"

Aber im Allgemeinen, sortiere die Frage, wie man befreitLaden Sie Bücher auf dem iPad herunter, Sie können eine weitere einfache Lösung geben, nämlich die anfängliche Installation der Software, die normalerweise als Werkzeug zum Lesen von Büchern, wie iBooks, dient.

wie man Bücher auf dem iPad kostenlos herunterlädt

Aber! Die Vorteile solcher Programme wie Stanza oder Bookmate liegen auch darin, dass sie nicht nur die Formate von elektronischen Büchern und Publikationen erkennen können, sondern auch direkt auf Online-Ressourcen zugreifen können, um Inhalte herunterzuladen.

Statt der Summe

Wie für den Rat am Ende gegebenin Bezug auf die Lösung des Problems, wie man Bücher kostenlos auf iPad herunterladen, sollte man das Vorhandensein von vielen kostenlosen Programmen berücksichtigen, die für solche Zwecke entwickelt wurden. Es ist nicht immer ratsam, auf den AppStore zuzugreifen, da das Programm von einer anderen Ressource heruntergeladen und dann von einem Computer installiert werden kann, wenn es über das gleiche USB-Kabel über iTunes verbunden ist und dessen Funktionen verwendet.

Sie können jedoch kostenlos Bücher von herunterladenjede Website und in jedem Format, das sich vom Standard für das iPad des Tablets unterscheiden kann. Wie auch immer, das Gerät wird es erkennen können, da Apple immer versucht mit der Zeit zu bleiben.

  • Bewertung:

SEARCH

How to download free books on "Aipad" in the most accessible and simple ways

iPad as a tablet device is not onlypowerful device in the program plan, but also an excellent tool for reading electronic books and any other literature or periodicals. But let's see how to download books for free on the "Aypad". There are several main options for this.

Where to download the books for free for Apple-platforms: the simplest method

Actually, when searching for e-books from the beginning, there is no place to go far. The same "native" file storage AppStore has a lot of resources of this kind.

how to download books for the iPad free of charge

But most users preferuse a dedicated Booq. Here, however, there is one nuance, which is that the question of how to download books for free on the "Aypad" with the help of this particular service is not solved. Though the choice is very wide, alas, for all it is necessary to pay. But do not despair, because there and there you can find something that does not require payment.

You can also easily find the right file on the Internet from a desktop computer, then just move it to your device. But more on that later.

How to download an e-book on "Aypad" for free in "native" format?

For those who do not know, it's worth noting that the iPadown format of e-books. Although it is generally known that Apple Corporation actively promotes its own services and supports only its own development, while trying not to miss the benefits in anything, nevertheless there are ways to bypass it.

where to download books for free

For example, the company suggests usingformat ePub (electronic publications), which in fact is not only an electronic format, but also a means of formatting books or publications. But the vastness of the Internet is inexhaustible! According to many users, one of the largest libraries is leeet.net.

how to download an ebook for free

Here you can find so much literature for all tastes,that many services simply envy. To enter the library after the main site address through the right slash, you just need to add lib. And there already - whatever you want, then download. In this case, you can use a stationary device like a computer or laptop, and your tablet, logging into the resource through an installed web browser. All books, by the way, are stored in the "native" format of the iPad.

Using iTunes

Where to download books for free, already more or lessunderstandably. There is one more side of the coin. First, you can use third-party resources, and secondly, there is the option of downloading e-books in a different format (for example, DJVU). What problems? Any "apple" device perceives this extension. And it, by the way, is universal for most books.

how to download books on the mini for free

Using the iTunes program,how to download books for free on the "Aypad", is solved and even easier. In the program itself, you need to use the iTunes Store tab, after which you will have to register or enter a valid Apple ID.

After connecting and initializing the device, go to the program section, and then highlight the books you like and use the synchronization.

But that's not all. When you download books directly from the device, you may need additional programs. And then the first issue is the problem of how to download the book on "Aypad" in iBooks. First, the application needs to be downloaded and installed on your device, after which it can be used almost in the background, since the input to a certain resource must initially be made through the Safari browser. And the iBooks application can download, as if intercepting the address. But this program is also a universal tool for reading books.

Third-party resources

For some reason, in the search for an answer to the question of howto download books on the "Aypad-mini" for free or to any other device, including "iPhone", usually one does not think that even if there is a ubiquitous fee in "apple" storages and applications, you can use other sites on which you can download without payment all that Apple is trying to install as paid content.

There is nothing easier than finding a book onthird-party site and upload it to the tablet or smartphone, even if it has a different from the "native" format. The download can be made either directly from the gadget or from the computer, and then transfer the files to the device using the same program iTunes.

"Readers"

But in general, analyzing the question of how freedownload books on "Aypad", you can give another simple solution, which is to initially install software, usually serving as a tool for reading books, such as iBooks.

how to download books for the iPad free of charge

But! Advantages of such programs as Stanza or Bookmate are also in the fact that they are able not only to recognize the formats of electronic books and publications, but also allow you to access directly to Internet resources for downloading content.

Instead of the total

As for the advice given at lastin relation to solving the problem of how to download books for free on the "Aypad", one should take into account the many free programs intended for such purposes. And it's not always advisable to access the AppStore, because the program can be downloaded from another resource, and then install it from the computer when connected via the same USB cable through iTunes and use its capabilities.

However, you can download free books fromany site, and in any format that can differ from the standard for iPad tablets. Anyway, the device will be able to recognize it, given that Apple always tries to keep up with the times.

  • Rating: