SUCHE

Wie kann man den Hirsch in die Welt der Panzer aufnehmen?

World of Tanks ist ein Spiel, das weitergehtum Gamer auf der ganzen Welt für mehrere Jahre zu beeindrucken. Zum ersten Mal in der Geschichte des Spielens ist ein vollwertiger Tank-Simulator erschienen, der den Realismus dieser Kampffahrzeuge genauestens vermittelt und zwischen ihnen kämpft, und außerdem erlaubt, im Netzwerk gegen andere Spieler zu spielen. Dieses Projekt war noch nicht, deshalb ist es verständlich, warum er solche Publicity erhielt und beispiellose Popularität erlangte. Das Spiel selbst ist einfach hinreißend, aber Sie können es selbst besser machen - dafür gibt es Modifikationen. Natürlich haben sie keinen Einfluss auf das Gameplay selbst, da es sonst im Verhältnis zu anderen Spielern unehrlich wäre. Sie beeinflussen nur, wie das Spiel von Ihnen angezeigt wird. Ein hervorragendes Beispiel ist der XVM-Modus, mit dem Sie erweiterte Statistiken zu Schlachten aktivieren, die Gewinnchancen sehen, die vollständigen Informationen über Ihre Gegner beobachten können und viele andere Funktionen, die Sie selbst auswählen können. Es bleibt eine Frage, an der viele Newcomer interessiert sind: "Wie kann man ein Reh (so genannte XVM-Mods sind erfahrene Spieler) einbeziehen?"

Modesite

wie man einen Hirsch anschaltet

In den meisten Fällen, Modifikationen fürComputerspiele sind ein Archiv, das in den Spielordner extrahiert werden muss, wonach sich das Aussehen des Projekts oder seine Fähigkeiten auf die eine oder andere Weise ändern werden. Wenn wir jedoch darüber sprechen, wie man ein Reh aufnimmt, funktioniert diese Methode nicht. Tatsache ist, dass der XVM-Mod auf einer speziellen Site aktiviert werden muss, die exklusiv für diesen Zweck erstellt wird. Auf der Seite selbst kannst du die dynamischen Statistiken der Spieler sehen, die diesen Mod benutzen - es ist wirklich beeindruckend, und du wirst wahrscheinlich keine Zweifel haben, ob du überhaupt wissen solltest, wie man den Hirsch anstellt. Es können sich immer noch Fragen ergeben, ob Sie dieser Ressource vertrauen sollten, aber Sie können selbst sehen, dass sie bereits von mehr als einer Million Benutzern überprüft wurde.

Autorisierung auf der Website

Hirsch

Wenn Sie interessiert sind, warum kann sich ergebenFragen des Vertrauens, die Antwort ist dann sehr einfach: um den Dienst zu aktivieren, können Sie Ihren in-Spiel-Account erforderlich sind, um Login und Passwort von. Natürlich hier jeder bewacht werden kann, aber wie bereits erwähnt, ist die Website Mode XVM offizielle Partner des Spiels, und Sie sind nicht nur auf externe Ressourcen gebeten, ihre Daten einzugeben - sobald Sie sich hier anmelden entscheiden, leitet Sie auf WoT Webseite Seite , die für die Authentifizierung durch Drittmittel speziell geschaffen wurde. Sie wissen noch nicht, wie olenemer zu drehen, aber Sie werden nun Informationen darüber, wie haben Sie die Seite der Modifikation zu besuchen. Dementsprechend sind Sie schon einen Schritt zu seinem Ziel näher. Am beliebtesten ist olenemer von Jovi, aber verlassen Sie sich nicht allein auf sie - die Funktion wählen, die Sie benötigen, und auf der Config zu arbeiten, aber dazu später mehr.

Dienste aktivieren

Olefin für die Welt der Panzer

Also, jetzt sind Sie autorisiert und sind inpersönliches Kabinett auf der Seite der Mode XVM. Was soll ich jetzt tun? Wie aktiviert man den Hirsch für World of Tanks? Dies kann ganz einfach getan werden - Sie müssen nur auf die Schaltfläche "Activate Services" klicken. Buttons sind nicht so sehr da, also haben Sie keine Probleme mit Suchen. Danach wird die Seite neu gestartet und Sie werden wissen, dass der Mod aktiviert ist. Aber hier sollten Sie darauf achten, dass die Seite einen Zähler hat, der ab zwei Wochen, also ab 14 Tagen, herunterzählt. Was ist dieser Zähler? Ist es möglich, den Hirsch nur für zwei Wochen zu aktivieren?

Aktivierungsverlängerung

aktiviere den Hirsch

Dafür gibt es mehrere Gründe im SpielSie haben die Möglichkeit, das Rentier nur für 14 Tage zu benutzen. In der Tat, du musst wirklich nichts von ihnen wissen, da es dich überhaupt nicht betrifft. Es ist wichtig für dich zu wissen, dass die Verwendung des XVM-Mods absolut kostenlos und unbegrenzt ist, so dass niemand dich zwingt, etwas zu bezahlen, wenn der Zähler Null erreicht. Aber was ist zu tun, wenn dieser Moment kommt? Alles ist viel einfacher als Sie vielleicht denken - Sie werden eine Schaltfläche haben, mit der Sie die Zeit der Verwendung der Änderung verlängern können. Wenn Sie darauf klicken, wenn der Zähler Null erreicht, wird er aktualisiert, und Sie haben wieder zwei Wochen, um ruhig und frei alle Vorteile des Rehs zu nutzen.

Aktivieren Sie die erforderlichen Dienste

Es scheint, dass es Zeit ist zu spielen, aber du gehstim Spiel, und nichts ändert sich, obwohl Sie den Mod auf Ihrem Konto aktiviert haben, und der Countdown ist bereits abgelaufen und hat immer noch nicht genau die Nullmarke erreicht. Sie beeilten sich - gehen Sie nicht sofort nach den aktivierten Diensten ins Spiel. Fakt ist, dass standardmäßig alle in der Modifikation verfügbaren Dienste auf "off" gesetzt sind, das heißt, der Mod funktioniert, ändert aber nichts im Spiel. Um dies zu beheben, müssen Sie in Ihrem persönlichen Büro auf die Schaltfläche "Einstellungen" klicken und schon selbst dort notieren, was Sie verwenden möchten.

  • Bewertung:

SEARCH

How to include the deer in the World of Tanks?

World of Tanks is a game that continuesto impress gamers around the world for several years. For the first time in the history of gaming, a full-fledged tank simulator has appeared, which accurately conveys the realism of these combat vehicles and fights between them, and also allows you to play on the network against other gamers. This project was not yet, so it is understandable why he received such publicity and earned unprecedented popularity. The game itself is simply gorgeous, but you can do it yourself better - for this, there are modifications. Naturally, they do not affect the gameplay itself, because otherwise it would be dishonest in relation to other players. They only affect how the game is displayed by you. An excellent example is the XVM mode, which allows you to activate advanced statistics on battles, see the chances of winning, to observe the full information about your opponents, and also many other functions that you can choose yourself. There remains one question that many newcomers are interested in: "How to include a deer (so called XVM mods are experienced players)?"

Fashion site

how to turn on a deer

In most cases, modifications forcomputer games are an archive that needs to be extracted into the game folder, after which the appearance of the project or its capabilities will change in one way or another. However, if we are talking about how to include a deer, then this method does not work. The fact is that the XVM mod must be activated on a special site, which is created exclusively for this purpose. On the site itself you can see the dynamic statistics of the players who use this mod - it is really impressive, and you are unlikely to have any doubts as to whether you should even know how to turn on the deer. Questions can still arise regarding whether you should trust this resource, but you can see for yourself that it has already been checked by more than one million users.

Authorization on the site

deer

If you are interested, why can arisequestions on trust, the answer is very simple: to activate the service you will need a login and password from your account in the game itself. Naturally, everyone here can be wary, but as it was said before, the XVM fashion site is the official partner of the game itself, and you are not asked to enter your data simply on an external resource - after you decide to log in here, you redirect to the WoT website page , which was created specifically for authorization through third-party resources. You do not know how to turn on the deer yet, but now you have information about how to access the site of this modification. Accordingly, you are one step closer to the cherished goal. The most popular is the deer from Jov, but do not rely solely on it - you can choose the functions you need and work on the config, but more on that later.

Activating services

olenemer for world of tanks

So, now you have been authorized and are inpersonal cabinet on the site of fashion XVM. What now? How to activate the deer for World of Tanks? This can be done quite simply - you just need to click on the "Activate Services" button. Buttons are not so much there, so you will not have any problems with searches. After that, the page will reboot and you will know that the mod is activated. But here you should pay attention to the fact that the page has a counter that starts counting down from two weeks, that is, from 14 days. What is this counter? Is it possible to activate the deer only for two weeks?

Activation renewal

activate the deer

There are several in-game reasons forwhich you are given the opportunity to use the reindeer only for fourteen days. In fact, you do not really need to know any of them, since it will not affect you at all. It is important for you to know that the use of the XVM mod is absolutely free and unlimited, so that no one will force you to pay anything when the counter reaches zero. But still what to do when this moment comes? Everything is much simpler than you might think - you will have a button that will allow you to extend the time of using the modification. If you click on it, when the counter reaches zero, it will update, and you will again have two weeks to calmly and freely use all the benefits of the deer.

Enable required services

It would seem that it's time to play, but you goin the game, and nothing changes, although you activated the mod on your account, and the countdown has already gone and has still not exactly reached the zero mark. You hurried - do not go into the game immediately after the activated services. The fact is that by default all the services available in the modification are set to "off", that is, the mod works, but it does not change anything in the game. To fix this, you need to click on the "Settings" button in your personal cabinet and already there yourself to note what you would like to use.

  • Rating: