SUCHE

Deaktivieren Sie Windows 10 Tracking: Anweisungen, Tipps

Wenn jemand naiv glaubt, dass er jeden beschattetund überall blieb er auch dann stehen, nach den Enthüllungen von Mr. Snowden ist er grausam falsch. Darüber hinaus sind diese Prozesse noch tiefer in unser Leben eingebettet und verletzen das völlig legitime Recht auf Vertraulichkeit.

Tracking-Fenster deaktivieren 10

Es ist kein Geheimnis für irgendjemand, dass die Firma"Microsoft" überwacht alle und speichert unsere privaten Daten. Wie es passiert und wie Shadowing in Windows 10 deaktiviert wird, finden Sie in dem Artikel.

Microsoft-Skalierung

Amerikaner glauben, dass die Exposition nicht so viel istverursacht Schäden an der nationalen Sicherheit, wie viele drohen, die Wirtschaft des ganzen Landes zu schädigen. Viele Vertreter öffentlicher Organisationen und Bürger bestehen darauf, dass Microsoft Anstrengungen unternimmt, die Situation zu verbessern. Und das nicht ohne Grund: Stimmen werden immer lauter, was darauf hinweist, dass dieses Unternehmen die Nutzer durch sein Produkt ständig und kontinuierlich überwacht.

So deaktivieren Sie das Shadowing in Windows 10

Natürlich beeinflussen solche Ereignisse nichtnur das Territorium der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie gelten für die ganze Welt und alle Menschen. Darüber hinaus ist es sehr wahrscheinlich, dass der Dritte, falls erforderlich, auf die persönlichen Daten einer Person zugreifen kann. Dies bedeutet, dass persönliche Korrespondenz, Finanztransaktionen, Unternehmensaktivitäten usw. nicht mehr als vertrauliche Handlungen und Operationen gelten, da sie jederzeit für bestimmte interessierte Strukturen zugänglich sein können.

Natürlich wird das Unternehmen komplett abgelehntBeschuldigungen gegen sie, argumentierend, dass sie solchen "wirtschaftlichen Selbstmord" nicht begangen hätten. Gegen die gegen das Unternehmen erhobenen Vorwürfe spricht jedoch nichts.

Wenn alle vom Shadowing erfahren haben

2007 gab es einen Skandal als MillionenBenutzer haben gelernt, dass Microsoft seinen Benutzern wirklich folgt. Dies wurde entdeckt, als festgestellt wurde, dass die Systemdateien den Prozess fortsetzten, selbst wenn der Benutzer ein Verbot für Aktualisierungen erließ.

Warum brauchen Unternehmen das? Wir werden die Entschuldigung für identische Antworten auf alle Fragen über die Existenz einer terroristischen Bedrohung und die Notwendigkeit, unsere Bürger auf diese Weise zu schützen, zurückweisen. Wahre Interessen waren und sind immer im Bereich von Geld und Macht. Und jetzt scheint es nicht völlig paranoide und abnormale Version, dass plötzlich das Internet in einem Augenblick auf Anfrage von der Spitze getrennt wird.

Konfigurieren Sie Windows 10, um das Tracking zu deaktivieren

Benutzerinformationen werden an Dateien gesendetWashington regelmäßig. Und es ist nicht notwendig, dass dies mit der hochwertigsten Software gemacht wird. Daten können von einer Festplatte, einer Videokarte usw. gesendet werden, dh von einem herkömmlichen Gerät auf Ihrem Computer. Microsoft gab sogar zu, dass sie die Kommunikation mit Servern fortlaufend pflegen.

Dies passiert und wird auftreten

Unter Windows Vista wurden die Änderungen behobeneine Reihe von Dateien. Dann wurde es auf der XP-Version entdeckt. Vergessen Sie nicht, dass Aktualisierungen auch dann auftreten, wenn die WU-Funktion deaktiviert ist. Und das ohne irgendwelche Benachrichtigungen, die bis vor kurzem völlig unbekannt schienen. Dies geschieht jedoch jetzt überall.

Vindous 10

Jetzt ist es Zeit und Windows 10. Verfolgt man den Benutzer hier standardmäßig, wird das Programm einfach in das System "eingenäht". Daher braucht es für den, der sich selbst gegründet hat, nichts zu befürchten. Es ist zu spät, um etwas zu ändern. Erklären Sie auf der offiziellen Windows-Website den Zweck eines solchen Dienstes, indem Sie Informationen zu Problemen im System sammeln. Das ist es - trocken, kurz und unverantwortlich.

Produktbeschreibung zwischen Zeilen

Bevor wir die Verfolgung von Windows 10 deaktivieren, wollen wir uns der Beschreibung zuwenden, aus der wir die folgenden Schlüsse ziehen können.

  • Zu einer Zeit, wenn der Benutzer das Programm installiert und verwendet, sammelt Microsoft Daten darüber, nämlich seinen Namen, verschiedene Adressen, Interessen, Suchanfragen und Kommunikation.
  • Bei Verwendung eines Sprachbefehls sagen die Organisationsvertreter, dass sie Daten sammeln werden, um die Servicequalität zu verbessern.
  • Wenn eine Datei geöffnet wird, sind ihr Name und das Programm, durch das sie ausgeführt wird, behoben.
  • Wenn Sie Text eingeben, kann Shadowing es abfangen und es an denselben Microsoft senden.
  • Bei der Verwendung der Technologie von lokalen Netzwerken "Vindous 10" versuchen wir, auf diese Version zu aktualisieren.

Entfernen von Schatten in Windows 10

Schon wollen Sie Windows-Tracking schnell deaktivieren10? Natürlich werden alle Informationen, die Produktbeschreibung usw. unter der "Soße" serviert, die sich um die Benutzer kümmert und den Service verbessert. Aber immer mehr Leute versuchen trotz der versprochenen hochwertigen Dienste das Tracking von Windows 10 zu deaktivieren. Wie kann das gemacht werden?

Deaktivieren der Spiegelung in Windows 10

Bevor Sie anfangen zu ändern und zu löschenService müssen Sie zuerst einen Punkt für die Systemwiederherstellung erstellen. Bei einigen Computern treten möglicherweise Netzwerkfehler auf, die zu Problemen beim Zugriff auf das Netzwerk führen können. Wenn dies geschieht, können Sie das System auf einfache Weise wiederherstellen, indem Sie einen Punkt erstellen.

Als nächstes müssen Sie die Windows-Taste drücken und die Dienste eingeben. Starten Sie danach die System Services Console und suchen Sie das System, nach dem Sie suchen.

Um die Verfolgung von Windows 10 zu deaktivieren, diesKlicken Sie mit der rechten Maustaste. Ein spezielles Fenster wird aufgerufen. Es hat eine Windows 10-Konfiguration. Das Deaktivieren der Verfolgung ist sehr einfach. Sie müssen den Starttyp "Deaktiviert" und dann den Status "Stopp" auswählen. Am Ende wenden Sie "OK" an.

Benutzerverfolgung

Aber reicht das, um das sicherzustellen?Hat die Aktion tatsächlich stattgefunden? Das Einrichten von Windows 10 kann das Tracking deaktivieren, aber es ist am besten, dies mit zusätzlichen Tools zu sehen. Öffnen Sie dazu die Befehlskonsole. Im Namen des Administrators erscheint es durch Drücken von Win + cmd. Im Inneren müssen Sie den folgenden Befehl schreiben: sc delete diagtrack.

Wenn die von Ihnen durchgeführte Operation abgeschlossen istSieg, dann die Befehlszeile werden Sie das Wort "Erfolg" sehen. Jetzt können Sie gratuliert werden, weil Sie es geschafft haben, die Schatten in Windows 10 zu entfernen. Aber das bedeutet nicht, dass Sie sich entspannen und dieses globale Problem komplett vergessen sollten. Es ist besser, wachsam zu sein. Schließlich sind weitere "Überraschungen" von Microsoft fast unvermeidlich.

  • Bewertung:

SEARCH

Disable Windows 10 Tracking: Instructions, Tips

If someone naively believes that shadowing everyoneand everywhere stopped even then, after the exposures of Mr. Snowden, he is cruelly mistaken. Moreover, these processes are even more deeply embedded in our lives, violating the completely legitimate right to confidentiality.

disable tracking windows 10

It is no secret to anybody that the company"Microsoft" monitors all and records our personal private data. How it happens, and how to disable shadowing in Windows 10, consider in the article.

Microsoft Scale

Americans believe that exposure is not so muchcaused damage to national security, how many threaten to damage the economy of the whole country. Many representatives of public organizations and ordinary citizens insist that Microsoft make efforts to "improve" the situation. And it's not without reason: voices are heard more and more loudly, indicating that this company is constantly and continuously monitoring users through its product.

how to disable shadowing in windows 10

Naturally, such events affect notonly the territory of the United States of America. They apply to the whole world and all people. In addition, there is considerable likelihood that, if necessary, the third party concerned can access any person's personal information. And this means that personal correspondence, financial transactions, enterprise activity and so on cease to be confidential actions and operations, as at any moment they can become accessible to certain interested structures.

Naturally, the company is completely deniedaccusations against them, arguing that they would not have committed such "economic suicide." However, there is no evidence against the charges brought against the company.

When everyone learned about shadowing

In 2007 there was a scandal when millionsusers have learned that Microsoft really follows its users. This was discovered when it was found that even if the user entered a ban on any updates, the system files continued the process.

Why do companies need this? We will reject the excuse of identical answers to all questions about the existence of a terrorist threat and the need to protect our citizens in this way. True interests have always been and continue to be in the sphere of money and power. And now it does not seem completely paranoid and abnormal version that all of a sudden the Internet will be disconnected in an instant on request from the top.

configure windows 10 disable tracking

User information is sent to filesWashington regularly. And it is not necessary that this is done with the highest quality software. Data can be sent from a hard drive, video card and so on, that is, from a conventional device located on your computer. Microsoft even admitted that they maintain communications with servers on an ongoing basis.

This happens and will occur

On Windows Vista, the changes were fixeda number of files. Then it was discovered on the XP version. Do not forget that updates occur even when the WU function is disabled. And this is done without any notifications, which until recently seemed completely unheard of. However, now this takes place everywhere.

Vindous 10

Now it's time and Windows 10. Tracking the user here is by default, the program is simply "sewn" into the system. Therefore, to him who has established himself, there is nothing to worry about. It's too late to change anything. On the official Windows website, explain the purpose of such a service in that it collects information about problems in the system. That's it - dry, short and irresponsible.

Product description between lines

Before disabling the tracking of Windows 10, let us turn to its description, from which we can draw the following conclusions.

  • At a time when the user installs and uses the program, Microsoft collects data about it, namely its name, different addresses, interests, search queries, and communication.
  • When using a voice command, the organization representatives say they will collect data to improve the quality of service.
  • When a file is opened, its name and the program through which it is done are fixed.
  • When typing text, shadowing can intercept it and send it to the same Microsoft.
  • When using the technology of local networks "Vindous 10" we are trying to help update to this version.

how to remove shadowing in windows 10

Already want to quickly disable Windows tracking10? Of course, all the information, product description and so on are served under the "sauce" of taking care of users and improving the service. But more and more people are trying to disable the tracking of Windows 10, despite the promised high-quality services. How can this be done?

How to disable shadowing in Windows 10

Before you start to change and deleteservice, you must first create a point for system recovery. Some computers may have network type failures, which can lead to problems with access to the network. If this happens, then, by creating a point, you can easily restore the system to its level.

Next, you need to press the Windows key and enter the services. After that, start the system services console and find the system you are looking for.

To disable the tracking of Windows 10, thisclick the right mouse button. A special window will be called. It has a Windows 10 configuration. Disabling tracking is very simple. You must select the startup type "Disabled" and then the "Stop" state. In the end, apply "OK".

user tracking

But is this enough to make sure thatdid the action actually take place? Setting up Windows 10 can disable tracking, but it's best to see this with additional tools. To do this, open the command console. On behalf of the administrator, it pops up by pressing Win + cmd. Inside, you need to write the following command: sc delete diagtrack.

If the operation you performed is completedvictory, then the command line you will see the word "success". Now you can be congratulated, because you managed to remove the shadowing in Windows 10. But this does not mean that you should relax and completely forget about this global problem. It is better to be on the alert. After all, further "surprises" from Microsoft are almost inevitable.

  • Rating: