SUCHE

Die besten Strategien aus der ganzen Welt

Sicher haben viele von uns davon geträumt, groß zu werdenKommandeure und erobern zumindest einige Länder. Aber dies im wirklichen Leben zu tun, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn Sie eine riesige Armee finden, wird der Krieg sehr schnell enden. Ein paar gedrückte Knöpfe und Atombomben, die in den führenden Ländern gelagert sind, werden alles Leben auf dem Planeten Erde zerstören.

beste Strategien

Und wer von uns hat nicht davon geträumt zu baueneigene Stadt und das Land, die ganze Welt oder das Universum? Leider ist es im wirklichen Leben fast unmöglich. Aber diese Fähigkeit wird uns von den besten Strategien gegeben, die die Person entwickelt hat.

Die allererste erschien schon lange vorherComputer. Schach und Dame sind die besten Strategien bis heute. Sie entwickeln Logik, Einfallsreichtum und Denken. Tatsächlich ist das Spielen der Strategie nicht nur interessant, sondern auch nützlich.

Wenn wir über Computerspiele sprechen, dann siesind in verschiedene Stile und Genres unterteilt. Sie können sich in der Rolle des Kommandanten fühlen. Es ist möglich, eine eigene Stadt zu bauen und eine Armee zu bilden. Aber nicht alle Strategien sind so. Es gibt zum Beispiel Spiele, in denen du deine eigene Filmgesellschaft gründen, Filme machen, eine Filmcrew entwickeln und so weiter.

Darüber hinaus werden die Strategien nach dem Geschehen aufgeteiltEreignisse. Es gibt solche, die in Echtzeit auftreten (Klicken Sie auf die Schaltfläche, und die Aktion passiert), aber es gibt rundenbasierte, wo Sie nur gehen können, nachdem Sie von einem anderen Spieler an der Reihe sind.

beste Turn-basierte Strategien

Im Allgemeinen ist das Konzept der "besten Strategien" rechtumstritten. Alles hängt vom Geschmack und den Vorlieben der Menschen ab. Dennoch sind Starcraft und Total War seit vielen Jahren als die Besten anerkannt. Die erste ist die Lieblings-RTS (Echtzeit-Strategie) von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, beginnend in den neunziger Jahren. Aber die Serie der Total War Spiele hat den Titel "Beste rundenbasierte Strategie".

Spiele am Computer sind in der Regel großGeld. Nun, nur, wenn Sie nicht von Torrents herunterladen möchten. Wenn Sie einer von denen sind, die gegen illegale Software sind, dann wurden speziell für Sie Browser-Strategien erfunden.

Für viele von Ihnen erfordert dieses Genre keine Präsentation. Aber trotzdem. Dies ist praktisch die übliche Strategie, nur frei. Das einzige, was Sie tun können, ist echte Ressourcen für echtes Geld zu kaufen.

Die besten Browserstrategien sind diejenigen, die nicht brauchenDonat (Anlage von Realfonds). Aber in der Regel gibt es sehr wenige solcher Spiele, weil jeder mit diesem Vorteil ficken will. Manchmal stellt sich heraus, dass bezahltes Spiel viel billiger als "kostenlos" ist.

Die Essenz ist die gleiche wie in Computer-Strategien, nur jetzt spielen Sie und konkurrieren mit echten Menschen. Treten Sie Allianzen bei, machen Sie Kriege und streben Sie in der Liste der besten Spieler an.

beste Browserstrategien

Vor kurzem wurden alle diese Spiele auf Telefone und Tablets portiert. Dies bedeutet, dass der Zugriff auf Ihre Lieblingsunterhaltung immer zur Hand ist. Wenn nur der Akku mehr funktioniert als Sie spielen.

Sie haben ein wenig über die besten Strategien gelerntwurden bis heute erfunden. In ihnen zu spielen wird nicht schwierig sein, weil sie alle für gewöhnliche Menschen gemacht sind und im Internet frei verfügbar sind. Jetzt müssen Sie entscheiden, was Sie spielen möchten. Denken Sie darüber nach, welche Zeit Ihnen näher ist: Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Und schließlich: Spiele mit deinen Freunden - es macht mehr Spaß!

  • Bewertung:

SEARCH

The best strategies from around the world

Surely, many of us dreamed of becoming greatcommanders and conquer, at least, at least a couple of countries. But to do this in real life is unlikely to work. If you find yourself a huge army, then the war will end very quickly. A couple of pressed buttons, and nuclear bombs, stored in the leading countries, will destroy all life on planet Earth.

best strategies

And who among us did not dream of buildingown city, and the country, the whole world or the universe? Unfortunately, in real life it is almost impossible. But this ability is given to us by the best strategies that the person has come up with.

The very first of them appeared long beforecomputers. Chess and checkers are the best strategies to this day. They develop logic, ingenuity and thinking. In fact, playing the strategy is not only interesting, but also useful.

If we talk about computer games, then theyare divided into different styles and genres. You can feel yourself in the role of commander. It is possible to build your own city and create an army. But not all strategies are like that. There are, for example, games in which you need to create your own film company, make films, develop a film crew and so on.

In addition, strategies are divided according to what is happeningevents. There are those that occur in real time (clicked the button, and the action happened), but there are turn-based, where you can go only after your turn is made by another player.

best turn-based strategies

In general, the concept of "best strategies" is quitecontroversial. Everything depends on the tastes and preferences of people. Nevertheless, for many years Starcraft and Total War have been recognized as the best. The first is the favorite RTS (real-time strategy) of millions of players around the world, starting from the nineties. But the series of Total War games has the title "Best turn-based strategy".

Games on the computer, as a rule, are largemoney. Well, only if you do not like to download from torrents. If you are one of those who are against illegal software, then specifically for you were invented browser strategies.

Surely for many of you this genre does not require presentation. But still. This is practically the usual strategy, only free. The only thing you can do is buy real resources for real money.

The best browser strategies are those that do not needdonat (investment of real funds). But, as a rule, there are very few such games, because everyone wants to fuck with this benefit. Sometimes it turns out that paid game will cost you much cheaper than "free".

The essence is the same as in computer strategies, only now you are playing and competing with real people. Join alliances, make wars and aspire up in the list of the best players.

best browser strategies

Recently, all these games ported to phones and tablets. This means that access to your favorite entertainment will always be at hand. If only the battery worked more than you play.

You learned a little about the best strategies thatwere invented to date. To play in them will not be difficult, because they are all made for ordinary people and are freely available on the Internet. Now you have to decide what to play. Think about what time is closer to you: past, present or future. And finally: play with your friends - it's more fun!

  • Rating: