SUCHE

Himbeersommerkuchen: Zutaten, Rezept. Spiel "Mein Kaffeehaus"

Wenn Sie Browser-basierte Computerspiele mögen, dannSie sollten das Projekt "Mein Kaffeehaus" definitiv mögen, weil es alle Vorteile solcher Spiele vereint. Viele Menschen in der modernen Welt entscheiden sich dafür, nicht von umfangreichen Computerprojekten zu profitieren, die hohe Leistung von Ihrer Maschine und von Ihnen erfordern - ernsthafte temporäre Investitionen. Ihre Wahl fällt auf kleine, aber nicht minder interessante Spiele wie "My Coffee House".

In diesem Artikel erfahren Sie die grundlegenden Informationen überDieses Projekt, sowie lernen Sie das Rezept für eines der schwierigsten Desserts. Es geht um den karmesinroten Kuchen "Summer", die Zutaten, die viele Spieler für lange Zeit nicht aufnehmen können. In diesem Artikel wird das Geheimnis dieses Nachtischs aufgedeckt, und Sie werden es endlich zu Ihrem Menü hinzufügen können. Nun, Sie sind bereit, über das Spiel zu lernen, „My Coffee Shop“ und kommen Sie mit den Spielern, die bereits in dieser wunderbaren Welt eingetaucht sind, Dinge zu kochen wie Himbeer-Torte „Sommer“ und mehr? Dann lies weiter!

Was ist dieses Spiel?

Himbeersommerkuchen

Bevor Sie lernen, ein Purpur vorzubereitenKuchen "Sommer", müssen Sie direkt mit dem Spiel selbst vertraut machen. Dies ist ein Projekt, mit dem Sie die Kontrolle über ein Café übernehmen können, in dem Sie neue und neue Rezepte eingeben können. Dies ist eine Art Mix aus Café-Simulatoren und Spielen wie "Alchemist", wo man die verfügbaren Zutaten kombinieren muss, um neue Elemente zu bekommen. Nur in diesem Fall erhalten Sie neue Gerichte, die Sie dann an Ihre Besucher verkaufen können. Dies ist ein sehr spannender Prozess, der alle Spieler erfasst, die "My Coffee House" spielen. Natürlich kann nicht jeder Spieler vom ersten Versuch einen karminroten Kuchen "Sommer" schaffen, und jetzt erfahren Sie warum.

Funktionsprinzip

Himbeerkuchenrezept für den Sommer

Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, haben SieGreifen Sie nur auf die einfachsten Optionen wie Tee oder Sahne zu. Das freut natürlich Ihre Besucher nicht, und Sie werden keinen Gewinn davon haben, also müssen Sie sofort darüber nachdenken, was als nächstes zu tun ist. Und dann müssen Sie experimentieren, dh einfache Elemente mit anderen einfachen Elementen verbinden, um komplexere Elemente oder sogar ganze Gerichte zu erhalten. Zum Beispiel, wenn Sie Tee mit Milch kombinieren, erhalten Sie englischen Tee. Natürlich ist das ganze Spiel nicht auf Kombinationen der zwei einfachsten Elemente aufgebaut. Gleiches gilt für den Himbeerkuchen "Sommer", dessen Rezept definitiv nicht aus zwei Zutaten besteht.

Komplexität der Rezepte

wie man Himbeersommerkuchen kocht

In diesem Spiel wird großer Wert auf die Komplexität gelegtRezepte. Sie können triviale Desserts und einfache Optionen für Tee und Kaffee tauschen, aber das bringt Ihnen kein Einkommen aus dem Café oder das Vergnügen des Spiels. Dementsprechend müssen Sie ernstere und komplexere Kombinationen versuchen, die Ihnen den Zugang zu ungewöhnlichen und exotischen Gerichten ermöglichen. Dies ist ein echter Test, denn manchmal müssen Sie fünf oder sechs Elemente kombinieren, um erfolgreich zu sein. Glücklicherweise können Sie in vielen Fällen erraten, was Sie kombinieren müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Zum Beispiel wird jeder denken, dass Tee, kombiniert mit Eis, Ihnen Eistee geben wird.

Natürlich, Gerichte, die enthaltendrei bis vier Zutaten, Abholung ist nicht so einfach. Was kann ich zu diesen Rezepten sagen, die mehr als fünf Zutaten enthalten? Genau darauf bezieht sich der karmesinrote Kuchen "Summer". Das Rezept für diese Delikatesse ist bei weitem nicht so einfach, wie man es gerne hätte, deshalb wird es etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit bekommen.

Notwendige Zutaten

Zutaten Himbeer Sommerkuchen

Wenn Sie daran interessiert sind, wie man kochtKarmesinrot Kuchen "Sommer", dann müssen Sie beginnen, indem Sie alle notwendigen Zutaten bekommen. Wie bereits erwähnt, ist dies bei weitem nicht das einfachste Rezept, also müssen Sie fünf Komponenten auf einmal kombinieren. Zuerst benötigen Sie einen klassischen Himbeerkuchen, der die Grundzutat ist und keine Vorbereitung erfordert. Das Gleiche gilt für die anderen Zutaten, die besprochen werden. Zweitens müssen Sie Sahne und Zitrone nehmen. Nun, und drittens brauchen Sie nur zwei Arten von Eis, das übliche Vanille- und Erdbeereis. Das sind alles Zutaten für den karminroten Kuchen "Summer", den Sie brauchen.

Kuchen kochen

mein Café Himbeer Sommerkuchen

Um einen Himbeerkuchen im Spiel My Cafe zu bekommen"Sommer", müssen Sie bestimmte Elemente kombinieren. Welche Art von Zutaten Sie brauchen, wissen Sie bereits - das wurde oben beschrieben. Jetzt ist es Zeit für Sie, sie zusammenzustellen, und so wird das neue Rezept in diesem Spiel erstellt. Nachdem Sie diesen Vorgang durchgeführt haben, haben Sie einen neuen Menüpunkt in Ihrem Café. Natürlich kann man erahnen, dass ohne eine solche Hilfe solch ein Rezept nicht so einfach zu wählen ist, weil nicht alle Elemente offensichtlich sind. Aber wenn Sie es versuchen, können Sie das gewünschte Ergebnis erzielen. Beim Himbeerkuchen "Summer" ist die Zusammensetzung dieser Delikatesse glücklicherweise bereits bekannt, so dass Sie sie ohne Verzögerung in Ihr Menü aufnehmen können.

Vorteile

Spiel mein Café Rezept Himbeer Kuchen Sommer

In "Mein Kaffeehaus", was übrigens nicht so istZu Recht das Spiel "My Cafe" genannt, ist das Rezept für Himbeer-Kuchen "Sommer" nicht nur für Sie wichtig, um die Zugabe eines neuen Gerichtes in Ihrem Menü zu genießen. Tatsache ist, dass dies eine sehr nützliche Aktion ist, denn der Preis dieses Nachtischs ist viel höher als der anderer Optionen. Zum Beispiel können Sie einen gewöhnlichen Himbeerkuchen nehmen, auf dessen Grundlage dieses Gericht zubereitet wird.

Eine Portion dieses Kuchens kostet nur etwa 22 Münzen. Das ist eher klein, aber wenn Sie einen "Sommerkuchen" kreieren, dann können Sie ihn viel teurer verkaufen. Wie viel können Sie auf eine Portion dieses Nachtischs verdienen? Freuen Sie sich, denn Kunden sind bereit, dafür mehr als 150 Münzen zu bezahlen, was mehr als beeindruckend ist. Deshalb sollten Sie sich nicht auf einfache und grundlegende Rezepte konzentrieren, denn komplexere Rezepte werden Ihnen einen viel eindrucksvolleren Gewinn bringen.

Schlussfolgerungen

Nun, jetzt weißt du was es istDieses Spiel, und auch, wie genau Sie darin eine der interessantesten und beliebtesten Desserts kochen können. Dementsprechend ist es Zeit, Schlussfolgerungen zu ziehen. Wenn du nicht schon "My Coffee House" spielst, solltest du es auf jeden Fall versuchen, denn dieses Projekt erfordert nicht viel Zeit und Mühe. Darüber hinaus ist er sehr anspruchslos auf das Smartphone, auf dem Sie es starten werden.

Das Spiel wurde auf allen wichtigen Betriebssystemen veröffentlichtSysteme, so dass Sie es sogar auf Windows Phone herunterladen können. Es ist zu hoffen, dass das Rezept für Himbeer "Sommer" Kuchen Sie glücklich gemacht hat, und Sie wollen dieses Spiel herunterladen und versuchen, dieses Dessert selbst zu machen. Sie werden schnell verstehen, wie interessant und ungewöhnlich das Spiel ist, das Ihnen ein so aufregendes Gameplay bietet. Dementsprechend verzögere dieses Spiel nicht für später, versuche es jetzt zu spielen!

  • Bewertung:

SEARCH

Raspberry summer cake: ingredients, recipe. Game "My Coffee House"

If you like browser-based computer games, thenyou definitely should like the "My Coffee House" project, because it combines all the advantages of such games. Many people in the modern world choose not to benefit from full-scale computer projects that require high performance from your machine, and from you - serious temporary investment. Their choice falls on small, but at the same time no less interesting games, such as "My Coffee House".

In this article, you will learn the basic information aboutthis project, as well as learn the recipe for one of the most difficult desserts. It's about the crimson cake "Summer", the ingredients for which many players can not pick up for a long period of time. In this article, the secret of this dessert will be revealed, and you will finally be able to add it to your menu. Well, are you ready to learn about the game "My Coffee House" and join the gamers who have already plunged into this wonderful world to cook such things as raspberry cake "Summer" and much more? Then read on!

What kind of game is it?

raspberry summer cake

Before you learn how to prepare a crimsoncake "Summer", you need to get acquainted directly with the game itself. So, this is a project that allows you to take control of a coffee shop in which you can enter new and new recipes. This is a kind of mix of cafe simulators and games like "Alchemist", where you need to combine the available ingredients to get new elements. Only in this case you will receive new dishes, which you can then sell to your visitors. This is a very exciting process, which captures everyone who starts playing "My Coffee House". Naturally, not every player from the first attempt can create a crimson cake "Summer", and now you will find out why.

Operating principle

raspberry cake recipe for summer

When you first start the game, you haveAccess only to the most basic options, such as tea or cream. Naturally, this is not too happy for your visitors, and you will not get a profit from this, so you need to immediately think about what to do next. And then you need to experiment, that is, to connect simple elements with other simple elements to get more complex elements or even full dishes. For example, if you combine tea with milk, you will get English tea. Naturally, the whole game is not built on combinations of the two simplest elements. The same goes for "Summer" raspberry cake, the recipe of which definitely does not consist of two ingredients.

Complexity of recipes

how to cook raspberry summer cake

Great emphasis in this game is made on the complexityrecipes. You can trade trivial desserts and simple options for tea and coffee, but this will not bring you any income from the coffee shop, or the pleasure of the game. Accordingly, you need to try more serious and complex combinations that will give you access to unusual and exotic dishes. This is a real test, because sometimes you have to combine five or six elements to succeed. Fortunately, in many cases you can guess what it is necessary to combine to get the desired result. For example, everyone will think that tea, combined with ice, will give you ice tea.

Naturally, dishes that includethree to four ingredients, pick up is not so simple. What can I say about those recipes that have more than five ingredients. This is exactly what the crimson cake "Summer" refers to. The recipe for this delicacy is far from as simple as one would like, so it will be given a little more time and attention.

Necessary ingredients

ingredients raspberry summer cake

If you are interested in how to cookcrimson cake "Summer", then you need to start by getting all the necessary ingredients. As mentioned earlier, this is by far not the easiest recipe, so you have to combine five components at once. First, you will need a classic raspberry cake, which is the basic ingredient and does not require preparation. The same goes for the other ingredients, which will be discussed. Secondly, you need to take cream and lemon. Well, and thirdly, you will need just two kinds of ice cream, the usual vanilla and strawberry ice cream. These are all ingredients for the crimson cake "Summer", which you need.

Cooking Cake

my cafe raspberry summer cake

To get a raspberry cake in the game My Cafe"Summer", you need to combine specific elements. What kind of ingredients you will need, you already know - this was described above. Now it's time for you to put them together, and that's how the new recipe is created in this game. After you perform this procedure, you will have a new menu item in your coffee shop. Naturally, one can guess that without such help, such a recipe is not so easy to pick, because not all elements are obvious. But if you try, you can achieve the desired result. Fortunately, in case of raspberry cake "Summer" the composition of this delicacy is already well known to you, so you can add it to your menu without delay.

Benefit

game my cafe recipe raspberry cake summer

In "My Coffee House", which, by the way, some do notquite rightly called the game "My Cafe", the recipe for raspberry cake "Summer" is important not only for you to enjoy the addition of a new dish in your menu. The fact is that this is a very beneficial action, because the price of this dessert is much higher than that of other options. For example, you can take an ordinary raspberry cake, on the basis of which this dish is prepared.

A serving of this cake costs only about 22 coins. This is rather small, but if you create a "Summer" cake, then you can sell it much more expensive. How much can you earn on one portion of this dessert? Rejoice, because customers are willing to pay for it more than 150 coins, which is more than impressive. That's why you should not concentrate on simple and basic recipes, because more complex recipes will give you a much more impressive profit.

conclusions

Well, now you know what it isthis game, and also how exactly in it you can cook one of the most interesting and popular desserts. Accordingly, it's time to draw conclusions. If you are not already playing "My Coffee House", then you definitely should try your hand, because this project does not require you a lot of time or serious effort. Moreover, he is extremely undemanding to the smartphone on which you will launch it.

The game was released on all major operatingsystems, so you can download it even on Windows Phone. It is to be hoped that the recipe for raspberry "Summer" cake made you happy, and you will want to download this game and try to make this dessert yourself. You will quickly understand how interesting and unusual the game is, which offers you such an exciting gameplay. Accordingly, do not delay this game for later, try to play it right now!

  • Rating: