SUCHE

Im Detail darüber, wo im GTA 5 Tank zu finden ist

Heute werden wir darüber reden, wo in GTA 5 zu finden istPanzer. Dieses Spiel wird von vielen Menschen aus der ganzen Welt geliebt. Diese Anerkennung ist zu Recht auf das ausgezeichnete Studium der modernen Stadt zurückzuführen. Darüber hinaus kann der Spieler mit Hilfe verschiedener Techniken und Waffen auf den Straßen der Gesetzlosigkeit arrangieren.

Fort Zankudo

wo in GTA 5 Tank zu finden
Bevor wir uns der Frage stellen, woSie können einen Panzer in GTA 5 finden, es sollte beachtet werden, dass das Spiel eine Vielzahl von Militärfahrzeugen enthält. Unter ihnen gibt es sogar Kampfjets und Hubschrauber. Daher ist für jeden Spieler das Wissen über den Verbleib militärischer Ausrüstung notwendig. Jetzt werden wir im Detail erzählen, wo man den Tank in GTA 5 findet, und auch wir werden den Kämpfer nicht vergessen. Die Militärtechnologie konzentriert sich auf eine spezielle Basis namens Fort Zankudo. Dieses Objekt ist nicht auf der Karte aufgeführt, daher wird es nicht einfach sein, es zu finden.

Suche starten

wo Sie in GTA 5 einen Tank finden können
Also, um die Frage zu entscheiden, woWenn wir im GTA 5 Tank sind, brauchen wir Ausrüstung für Flüge. In diesem Fall kann das Fort ohne besondere Schwierigkeiten gefunden werden. Das Objekt, das wir brauchen, befindet sich in der Nähe des Berges Josiah und der Zankudo Bay in östlicher Richtung.

Diese Militärbasis ist der am meisten geschützte Ortum die Spielwelt, um dorthin zu gelangen, und mehr noch einen Tank zu stehlen, ist es ziemlich schwierig. Onsite gibt es: ein LKW-Kaserne, Jeep Crusader, Hubschrauber und Cargobob Buzzard, P996 Lazer (Kämpfer) Luftfahrzeuge mit Titan, und wir brauchen den Rhino Tank, der das „Nashorn“ genannt wird. Wir sprechen über einen Leckerbissen für jeden des Spielers von GTA 5. Um das Gerät zu stehlen, können Sie auf zwei Arten auf ein Objekt zu erhalten. Wir kommen mit dem Auto an, nach dem wir gerade eintreten. In diesem Fall werden wir sofort die maximale Anzahl von Polizei Sternen gehängt. Loiter hier ist nicht notwendig, nur sitzen in der notwendigen Ausrüstung und lassen Sie die Basis. Um im Inneren zu navigieren, benutzen wir den Aussichtsturm, der sich auf dem Objekt befindet. Es gibt auch eine alternative Lösung für das Problem. Dringen auf das Gelände aus der Luft, springt mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug und landet auf der Basis. In diesem Fall werden 5 Polizeisterne erhalten.

Mit Geschwindigkeit

Wo finde ich den Tank in GTA 5?
Jetzt wissen wir, wo in GTA ein Tank zu finden ist.Nach seinem Diebstahl ist es jedoch notwendig zu warten, bis die Sterne fallen, danach kann man es in den Hangar stellen. Ein Frachthubschrauber kann die Technik unterstützen. Der Plan ist einfach: wir fliegen zur Basis, und nachdem wir uns am Panzer festhalten und mit dem neuen Transport verschwinden. Es ist notwendig, den Boden nicht mit einem Hubschrauber zu berühren, dann können wir fünf Suchsterne vermeiden. Dies ist eine ausgezeichnete Option für Hijacking-Ausrüstung mit minimaler Zeit. Vergessen Sie nicht, dass es auf dem Aussichtsturm ein Sechs-Zylinder-Maschinengewehr gibt, das auch das Leben des Charakters erheblich erleichtern kann.

Also haben wir herausgefunden, wo wir in GTA 5 finden könnenTank, wie man es sich zu eigen macht. Dieses Spiel kann als eines der am meisten erwarteten betrachtet werden, da sein Ausgang für eine Weile verschoben wurde. Das Projekt umfasst eine riesige offene Welt. Jetzt hat das Spiel drei Hauptcharaktere, während du fast jederzeit zwischen ihnen wechseln kannst. Zu Ihren Diensten - 62 große Missionen sowie eine große Anzahl zusätzlicher Aufgaben. Das Spiel beinhaltet drei verschiedene Endungen, basierend auf Ihren Aktionen.

  • Bewertung:

SEARCH

In detail about where to find in the GTA 5 tank

Today we will talk about where to find in GTA 5tank. This game is loved by many people from all over the world. Such recognition is deservedly due to the excellent study of the modern city. In addition, the player can arrange on the streets of lawlessness with the help of various techniques and weapons.

Fort Zankudo

where to find in GTA 5 tank
Before moving on to the question of whereyou can find a tank in GTA 5, it should be noted that the game contains a variety of military vehicles. Among them there are even fighter jets and helicopters. Therefore, knowledge of the whereabouts of military equipment is necessary for each player. Now we will tell in detail where to find the tank in GTA 5, and also we will not forget about the fighter. Military technology is focused on a special base called Fort Zankudo. This object is not listed on the map, so it will not be easy to find it.

Start search

where you can find a tank in GTA 5
So, in order to decide the question of wherefind in the GTA 5 tank, we need to get any equipment for flights. In this case, the fort can be found without special difficulties. The object we need is located near the mountain of Josiah and the Zankudo Bay, in the eastern direction.

This military base is the most protected placein the whole game world, to penetrate there, and even more so to steal a tank, is quite difficult. On the territory of the facility are: the Barracks truck, the Jeep Crusader, the Cargobob and Buzzard helicopters, the P996 Lazer (fighter), the Titan aircraft, and the Rhino tank, which we call the "rhinoceros". This is a lacoste piece for any of the players of GTA 5. In order to steal the technique, you can get to the object in two ways. We arrive by car, after which we just enter. In this case, the maximum number of police stars will be hanged on us at once. It is not worth laning here, we immediately sit down in the necessary equipment and leave the base. To navigate inside, we use the observation tower located on the object. There is also an alternative solution to the problem. We penetrate to the object from the air, jump out of the airplane with a parachute and land on the base. In this case, 5 police stars will be obtained.

At speed

where to find the tank in GTA 5
Now we know where to find a tank in GTA. However, after his theft, it is necessary to wait until the stars fall off, only after that you can put it in the hangar. A cargo helicopter can help out the technique. The plan is simple: we fly to the base, and after we cling to the tank and disappear with the new transport. It is necessary not to touch the ground with a helicopter, then we will be able to avoid five search stars. This is an excellent option for hijacking equipment with minimal time. Do not forget that on the observation tower there is a six-barrel machine gun, which can also greatly facilitate the life of the character.

So we figured out where to find in GTA 5tank, how to make it your own. This game can be considered one of the most anticipated, as its exit was postponed for a while. The project includes a huge open world. Now the game has three main characters, while you can switch between them almost at any time. At your service - 62 major missions, as well as a huge number of additional tasks. The game involves three different endings, based on your actions.

  • Rating: