SUCHE

"Black Bulldog" - ein Panzergeschenk von "Wargaming"

Im Spiel World of Tanks tauchen oft Panzer auf,welche den Spielern helfen zu farmen. Dies ist eine Premium-Technik, die sehr beliebt ist. Dank ihr könnt ihr Silber spielen und verdienen und keine Angst haben, dass das Geld knapp wird und nicht einmal genug für Patronen. Meistens bevorzugen Spieler, um echtes Geld für Premium Level 8 Tanks zu kaufen.

Dies liegt vor allem daran, dass diese Ebenedas bequemste für das Spiel. Auch Panzer der Stufe 8 verdienen viel mehr, obwohl es unter ihnen auch solche gibt, die keine Umbildung zeigen. Bei der Auswahl sollten Sie alle Indikatoren sorgfältig studieren. Und natürlich solltest du einen Tank für deinen Spielstil wählen.

schwarzer Bulldogge Panzer

Turniergeschenk

"Black Bulldog" - ein Tank, der allen gegeben wurdeSpieler vor der Weltmeisterschaft in Warschau im April 2016. Exklusive M 41 90 GF Company-Entwickler zu Ehren des Grand Final veröffentlicht. Zwei Wochen lang wurde dieser leichte Panzer von Hunderten von Spielern gekauft. Er mochte wirklich viele eingefleischte Spieler, vor allem diejenigen, die diese Klasse von Ausrüstung lieben.

Modernisierung

Viele kennen den berühmten amerikanischen "Glühwürmchen"7. Stufe - M41A1 Walker Bulldog. Dieser Tank ist sehr beliebt. Dies liegt nicht nur an der Tatsache, dass es Liebhaber der US-Branche im Spiel gibt. Auch einige Leute sind sehr angezogen von der achten Ebene - T49, die für ihre hochexplosiven Kanonen bekannt ist.

Der Reihe nach, der "Black Bulldog" - ein Panzer, der fast eine absolute Kopie des Amerikaners wurde. Aber das ist nur äußerlich. Technische Spezifikationen sind wenige, aber variieren.

Deutsche Kopie

Im Gegensatz zum M41A1 Walker Bulldog, M 41 90 GFist nicht nur ein höheres Niveau, sondern befindet sich auch in einem anderen Forschungszweig, obwohl es nicht gepumpt werden muss, da es sich um einen deutschen Premium-Tank handelt. Es wurde eine modernisierte Version der LTshki 7-ten Ebene.

Äußerlich kann man Veränderungen in der Waffe beobachten, die das Kaliber von 76 mm auf 90 mm änderten und gleichzeitig um 425 mm kürzer wurden.

Vergleich

Um endlich zu verstehen, was "Black" istBulldog ", der Panzer, dessen Eigenschaften wir jetzt betrachten, müssen Sie mit dem amerikanischen LT vergleichen. Um ehrlich zu sein, müssen Sie den Walker Bulldog Top-Pumping nehmen.

Also, trotz der Tatsache, dass diese Tanks sehr weit sindähnlich, ihr Gewicht ist anders: der Deutsche - 1100 HP, und der American LT - so viel wie 1.548 HP. Die Masse, Reichweite und Reichweite der Kommunikation sind identisch: 26 Tonnen, 400 bzw. 745 Meter.

m 41 90 gf review

Die Zusammensetzung der Crew ist auch gleich. Im Inneren sitzen beide Tanks ein Kommandant auf (Funker), Richtschütze, Fahrer-Mechaniker und Gebühren. Maschine Mobilität auch fast gleich. Amerikanische Panzer etwas leistungsstärker - 50 PS

Da der "Black Bulldog" ein Tank ist, der extern istist eine vollständige Kopie des American LT, die Buchung des Rumpfes hat die gleiche wie die "American Bulldog". Sie haben 25 mm in der Stirn, 25 mm im Brett und 19 mm im Heck. Auch der gleiche Buchungsturm: in der Stirn, der Tafel und dem Heck von 25 mm.

Unterschiede

Die Hauptunterschiede, wie bereits erwähnt, inPistole. Der deutsche Panzer hat 90 mm Kaliber, der amerikanische - 76 mm. In der Munition haben die Deutschen 46 Schuss, aber die amerikanische "Bulldogge" hat nicht weniger als 65. Schaden vom Prem-Tank 240/240/320 HP mit einer Penetration von 182/250/102 mm. Zur gleichen Zeit in einer Minute kann die Maschine möglicherweise fast 2200 Schaden zufügen.

Der amerikanische Panzer hat etwas niedrigere Indikatoren. Das hängt natürlich mit dem Stand der Technik zusammen und natürlich mit der Tatsache, dass dies kein Prem-Tank ist. Walker Bulldog hat eine 150/150/185 HP mit einer Penetration von 175/210/38 mm. Für eine Minute, möglicherweise schießen fast 2100 Schaden.

Gameplay

Apropos Spiel auf der M 41 90 GF, die Überprüfung sollte erfolgennicht nur auf TTX, sondern auch auf dem Gameplay dieser Maschine. Im Kampf sollte man sich auf die Vorteile des Panzers verlassen: auf seine ausgezeichnete Dynamik, schnelle Informationen der Waffe, guten Schaden pro Minute und auch einen recht komfortablen Durchbruch durch das Gold. Von den Mängeln der deutschen "Bulldogge" gibt es eine durchschnittliche Genauigkeit, eine kleine Munition, wie bei LTshki, auch teure Goldschalen und große Dimensionen des Rumpfes.

Black Bulldog Tank Spezifikationen

Wie bei jedem leichten Panzer kann dieser aufgeladen werdenaktives Licht, dann müssen Sie einen Sender setzen, um das Aufladen zu reduzieren, und mit Hilfe des Stabilisators der vertikalen Ausrichtung, um die Ausbreitung während der Explosionen zu reduzieren, und natürlich, um die Überprüfung zu erhöhen. Für passives Licht müssen Sie den Tank im Tarnnetz ausrüsten, eine Stereo-Röhre installieren und die Belüftung verbessern.

Ergebnisse

Jetzt kann die "Black Bulldog" M 41 90 GF nichtKauf in einem Premium-Laden. Es ist unwahrscheinlich, dass irgendwelche Aktionen oder Aufgaben auf ihm erscheinen. Wer also keine Zeit hatte, es zu kaufen, muss die amerikanische Alternative pumpen. Obwohl Walker Bulldog nicht sonderlich pofarmisch ist, ist das Gameplay für beide Maschinen nicht zu unterscheiden.

Der Geschenkbehälter erwies sich als sehr schwierigunerfahrene Spieler. Es erfordert spezielle Taktiken. Es ist unmöglich von den ersten Minuten bis zur Mitte der Karte zu fliegen und die Gegner zu zerstören. Sie müssen den Zeitpunkt wissen, zu dem der Leuchtkäfer sicher ist, um die gesamte Karte kontrollieren zu können.

  • Bewertung:

SEARCH

"Black Bulldog" - a tank-gift from "Wargaming"

In the game World of Tanks often appear tanks,which help players farm. This is a premium technique, which is very popular. Thanks to it you can play and earn silver and not be afraid that money is about to run out and not even enough for cartridges. Most often, players prefer to buy for real money premium level 8 tanks.

This is due primarily to the fact that this levelthe most comfortable for the game. Also, level 8 tanks earn much more, although among them there are those that do not show a reshuffle. When choosing, you should carefully study all the indicators. And of course, you should choose a tank for your style of play.

black bulldog tank

Tournament gift

"Black Bulldog" - a tank that was given to allplayers before the World Cup in Warsaw in April 2016. Exclusive M 41 90 GF company-developer released in honor of the Grand Final. For two weeks, this light tank was bought by hundreds of gamers. He really liked many inveterate players, especially those who love this class of equipment.

Modernization

Many know the famous American "firefly"7th level - M41A1 Walker Bulldog. This tank is quite popular. This is due not only to the fact that there are lovers of the US branch in the game. Also, some people are very attracted by the eighth level - T49, which is famous for its high-explosive cannon.

In turn, the "Black Bulldog" - a tank, which became almost an absolute copy of the American. But this is only externally. Technical specifications are few, but vary.

German copy

Unlike the M41A1 Walker Bulldog, M 41 90 GFis not only a higher level, but also located in another branch of research, although it does not need to pump it, since it is a German premium tank. It became a modernized version of LTshki 7-th level.

Outwardly one can observe changes in the gun, which changed the caliber from 76 mm to 90 mm, and at the same time it became shorter by 425 mm.

Comparison

To finally understand what is "Blackbulldog ", the tank, the characteristics of which we now consider, you need to compare with the American LT. In order to be honest, you need to take the Walker Bulldog top-pumping.

So, despite the fact that outwardly these tanks are verysimilar, their weight is different: the German - 1100 HP, and the American LT - as many as 1,548 HP. The mass, range and range of communication are identical: 26 tons, 400 and 745 meters, respectively.

m 41 90 gf review

The composition of the crew is also the same.Inside both tanks sit one commander (radio operator), a gunner, driver-mechanic and loader. The mobility of machines is also almost identical. The American tank is slightly more powerful - by 50 hp.

Since the "Black Bulldog" is a tank that externallyis a complete copy of the American LT, the booking of the hull has the same as the "American Bulldog." They have 25 mm in the forehead, 25 mm in the board, and 19 mm in the stern. Also the same booking tower: in the forehead, the board and the stern of 25 mm.

Differences

The main differences, as already mentioned earlier, ingun. The German tank has 90 mm caliber, the American - 76 mm. In the ammunition the Germans have 46 rounds, but the American "bulldog" has as many as 65. Damage from the prem-tank 240/240/320 HP with a penetration of 182/250/102 mm. At the same time in a minute the machine can potentially give almost 2200 damage.

The American tank has slightly lower indicators.Of course, this is connected with the level of technology, and of course, with the fact that this is not a prem-tank. Walker Bulldog has a 150/150/185 HP with a penetration of 175/210/38 mm. For a minute, potentially shooting at almost 2100 damage.

Gameplay

Speaking of the game on the M 41 90 GF, the review should be donenot only on TTX, but also on the gameplay of this machine. In battle, one should rely on the advantages of the tank: on its excellent dynamics, quick information of the gun, good damage per minute, and also a fairly comfortable break through the gold. Of the shortcomings of the German "bulldog" there is an average accuracy, a small ammunition, as for LTshki, also expensive gold shells and large dimensions of the hull itself.

Black Bulldog Tank Specifications

Like any light tank, this one can be charged inactive light, then you need to put a sender to reduce recharging, and with the help of the stabilizer of vertical aiming to reduce the spread during the explosions, and of course, to increase the review. For passive light, you need to equip the tank in the camouflage net, install a stereo tube and improved ventilation.

Outcomes

Now the "Black Bulldog" M 41 90 GF can notpurchase in a premium store. It is unlikely that any actions or tasks will appear on him. Therefore, who did not have time to buy it, he will have to pump the American alternative. Although Walker Bulldog not particularly pofarmish, but the gameplay for both machines is indistinguishable.

The gift tank turned out to be very difficult forinexperienced players. It requires special tactics. It is impossible to fly from the first minutes to the middle of the map and destroy the opponents. You need to know the moment when the firefly is safe for yourself to be able to control the entire map.

  • Rating: