SUCHE

Tattoo "Lion" am Oberschenkel: die Bedeutung

In den meisten Fällen haben Tätowierungen ihre eigenenBedeutung. Tattoo "Lion" am Oberschenkel ist keine Ausnahme von dieser Regel. Es wird von Jungen und Mädchen gewählt. Der Wert wird geringfügig geändert. Im Buddhismus bringt das Zeichen eines Löwen Glück und Glück.

Die Bedeutung des Tattoos "Lion"

Dieses Tier besitzt, wie bekannt ist,königlich in der Art. Wer also ein Tattoo "Löwe" auf den Oberschenkel oder einen anderen Körperteil stopft, tut dies mit einem Ziel - er möchte seine Individualität unterstreichen.

Dieses Tattoo wird von Menschen gewählt, die ehrgeizig sind. Sie sind bereit, alles zu tun, um in einer für sie wichtigen Angelegenheit erfolgreich zu sein. Es gibt jedoch noch eine Seite. Tattoo "Lion" am Oberschenkel wird von denen gemacht, die eine Tendenz zur Faulheit haben. Es ist nicht ganz klar, wie solche Fakten in einer Person zusammenleben können, aber das ist so.

Tätowierung Löwe am Oberschenkel

Auch das Tattoo "Löwe" am Oberschenkel hat mit Buddhismus zu tun. Gemäß der Religion bedeutet dieses Tier Stärke und Standhaftigkeit. Außerdem sollte dieses Bild dem Besitzer Glück bringen.

Es ist bekannt, dass früher dieses Symbol auch angewendet wurde, um denjenigen Tribut zu zahlen, die gestorben sind. Es war auch eine Art Symbol für die Sonne, ihr Licht und ihre Energie.

Weibliche Bezeichnung

Tattoo "Lion" auf der Hüfte eines Mädchens kann ein wenig habenandere Bedeutung. Zum Beispiel, wenn Sie einen Löwen durch eine Löwin ersetzen, können Sie die Neigung des Mädchens verfolgen, um einen Familienkomfort zu schaffen. Auch dieses Bild ist eng mit der Mutterschaft verwandt. Mädchen, die ihre Aufmerksamkeit auf diese spezielle Skizze zum Tätowieren abstellen, sind in den meisten Fällen stark genug, aber unter der Dusche können sie sich verletzen, verletzlich sein.

Auch bevorzugen Mädchen, eine Tätowierung in der Form eines Löwen in einer würdevollen Haltung auf dem Schenkel zu legen. Dies betont die Flexibilität des Geistes, die Neigung zum Abenteurertum. Diese Damen lieben es zu reisen.

Tätowierung Löwe am Oberschenkel

Männer Werte

Ein Tattoo mit einem Tier wie einem Löwen ist eine Optionstarker Mann. So betont er seine Fähigkeit, seine Lieben zu schützen. Auch das Zeichen "Löwe" steht für Stärke. Dies bedeutet jedoch nicht Unhöflichkeit oder Grausamkeit.

Die Macht eines Löwen ist in seinem Adel. Der Besitzer dieser Art von Tattoo wird nicht auf Beleidigungen gehen. Er verteidigt seine Ehre, während er sich auch rächen kann.

Ein Löwe kann auch mit Weisen assoziiert werdenAktionen. Ein Mann, der es wagte, den Löwen an seiner Hüfte zu fangen, unterstreicht seine Sexualität. Es ist bemerkenswert, dass wenn zwei Tiere auf der Skizze mit dem Rücken zueinander gedreht sind, dies von inneren Widersprüchen sprechen kann.

Tätowierungslöwe auf dem Schenkel der Mädchen

Eine Tätowierung zu zeichnen ist eine bewusste Handlung. Daher erzählt viel über die Art seines Besitzers das Thema des Bildes sowie seinen Standort. Tattoo "Lion" ist ein mächtiges Amulett. Darüber hinaus sind seine Persönlichkeiten stark und unabhängig. Eine Frau mit einer solchen Tätowierung kann ein guter Halter des Herds werden.

  • Bewertung:

SEARCH

Tattoo "Lion" on the thigh: the meaning

In most cases, tattoos have their ownvalue. Tattoo "Lion" on the thigh is no exception to this rule. It is chosen by both boys and girls. The value will be slightly modified. In Buddhism, the sign of a lion brings happiness and luck.

The meaning of the tattoo "Lion"

This animal, as is known, possessesregal in kind. Therefore, a person who stuffs a tattoo "Lion" on the thigh or any other part of the body, does this with one goal - he wants to emphasize his individuality.

This tattoo is chosen by people who are ambitious. They are ready to do anything to achieve success in any important matter for them. However, there is one more side. Tattoo "Lion" on the thigh is done by those who have a tendency to laziness. It is not entirely clear how such facts can live together in one person, but this is so.

tattoo lion on thigh

Also, the tattoo "Lion" on the thigh has to do with Buddhism. According to religion, this animal means strength and steadfastness. In addition, this image should bring luck to the owner.

It is known that earlier this symbol was also applied to pay tribute to those who died. Also it was a kind of symbol of the sun, its light and energy.

Female designation

Tattoo "Lion" on the hip of a girl can have a littleother meaning. For example, if a lion is replaced with a lioness, then one can trace the girl's inclination to create a family cosiness. Also, this image is closely related to motherhood. Girls who stop their attention on this particular sketch for tattooing, in most cases strong enough, but in the shower can keep hurt, be vulnerable.

Also, girls prefer to put a tattoo in the form of a lion in some graceful pose on the thigh. This emphasizes the flexibility of the mind, the propensity for adventurism. These ladies love to travel.

tattoo lion on thigh

Men's values

A tattoo with an animal such as a lion is an optionstrong man. Thus, he emphasizes his ability to protect his loved ones. Also the sign "Lion" denotes strength. However, this does not mean rudeness or cruelty.

The power of a lion is in its nobility. The owner of this kind of tattoo will not go down to insults. He defends his honor, while also capable of revenge.

A lion can also be associated with wiseactions. A man who dared to capture the lion on his hip, further emphasizes his sexuality. It is noteworthy that if there are two animals on the sketch turned with their backs to each other, then this can speak of internal contradictions.

tattoo lion on the thigh of the girls

Drawing a tattoo is a conscious act. Therefore, much about the nature of its owner tells the theme of the image, as well as its location. Tattoo "Lion" is a powerful amulet. In addition, his personalities are strong and independent. A woman with such a tattoo can become a good keeper of the hearth.

  • Rating: