SUCHE

Kosmetik "Kolystar" - Schönheit und Bequemlichkeit

Kosmetik "Kolystar" ist ein beliebter ItalienerDie Marke, die seit etwa 40 Jahren auf dem Markt der Pflege- und Deko-Kosmetik bekannt ist. Es ist bemerkenswert, dass diese Kosmetik die ersten Marketinggenehmigungen für ein kompaktes Puder, den ersten Lippenstift mit Logo, Anti-Cellulite-Spray und Mascara mit einem praktischen Applikatorkamm erhalten hat.

Kosmetik colistar

Selektive Marke

"Kolystar" ist eine selektive Marke,eine Abteilung eines großen Pharmaunternehmens. Es ist bemerkenswert, dass "Kolystar" Kosmetik ist, deren Katalog einfach mit seiner Vielfalt überrascht. In ihrem eigenen Labor entwickeln Fachleute einzigartige Komplexe für die Hautpflege.

Produkttests

Absolut alle Produkte werden vor dem Verkauf verkauftstrenge Kontrolle. Die Hauptsache in der Arbeit des Unternehmens ist die geschickte Kombination von Qualität und Preis. In den vergangenen rund 13 Jahren hat sich Cosmetics Colistar in den ersten Positionen unter den Lieferanten verschiedener Produkte fest etabliert.

Popularität von Kosmetik "Kolystar"

In ihrem Marktsegment sind die Produkte von Kolystar zu einem Symbol für Sicherheit, Effizienz und höchste Qualität zu einem erschwinglichen Preis geworden.

Kosmetik colistar Bewertungen

Hochwertige Produkte sind konditioniertdurchgeführt ophthalmologischen, dermatologischen und kosmetischen Studien wurde eine schwere Tests und strengen Qualitätskontrolle. Kosmetika "Kolystar" Bewertungen sind meist positiv, weil es keine allergischen und anderen negativen Reaktionen des Körpers verursacht.

Niedrige Preise - kein Hindernis für die Qualität

Die grundlegenden Prinzipien der Marke sindAufrechterhaltung des idealen Preisniveaus ohne Verlust für die Produktqualität. Die Verwendung von außergewöhnlich hochwertigen Materialien und modernen innovativen Technologien ermöglicht es dem Unternehmen, in seiner Preisklasse führend zu sein. Jedes Jahr wächst die Zahl seiner Fans.

Auszeichnungen

Kosmetik "Kolystar" erhielt viele Auszeichnungenfür einen innovativen Ansatz auf dem Gebiet der Kosmetologie. Zum Beispiel wurde die medizinische Serie "Kolystar" im Jahr 2003 nach der Version der Global Beaute-Experten zum Besten ernannt. Dann, ein Jahr später, gewann die Linie der dekorativen Kosmetik die Meisterschaft. Auch auf Rechnung der Firma gibt es viele andere Ehrentitel und Diplome.

Eine überraschende Tatsache

Es ist wenig bekannt, dass "Kolystar" der erste istWeltmarke, die im Museum eingeführt wurde. Einige Neuheiten sind zu wahren Meisterwerken der Kosmetik geworden: hochwirksame Anti-Cellulite-Creme, Spezialwasser gegen Sonnenbrand, Faltenfüller und harte Creme. Cosmetics "Kolystar" wurde speziell entwickelt, um einen Mann und eine Frau schön zu machen. Die gesamte Produktpalette dieser Kosmetikmarke besteht aus natürlichen und hochwertigen Produkten.

Das abwechslungsreichste

Colistar Kosmetik Katalog
geformte Linien von Kosmetika

Heute im Sortiment der KosmetikunternehmenEs gibt 14 Linien, die darauf abzielen, Probleme zu lösen, die mit dem Erscheinungsbild der Haut des Körpers, des Gesichts, der Haare und der Gesundheit im Allgemeinen zusammenhängen. Eine Reihe von Kosmetika, die Körperpflege gewidmet ist, umfasst Schlamm Masken, Atitselljulitnye Peelings und alle Arten von Cremes, die in der Lage sind, die Haut ein gesundes Aussehen und eine homogene Struktur zu geben. Es gibt auch eine Reihe von Produkten für Männer: eine Anti-Aging-Serie für Gesichtshaut, Rasiermittel, Deodorants usw. Sonnenschutzlinie sorgt für eine sichere und gleichmäßige Bräune und beinhaltet auch eine Selbstbräunung, die dem Körper einen einheitlichen natürlichen Farbton ohne Flecken gibt.

  • Bewertung:

SEARCH

Cosmetics "Kolystar" - beauty and convenience

Cosmetics "Kolystar" is a popular ItalianThe brand, which is known in the market of caring and decorative cosmetics for about 40 years. It is noteworthy that it was this cosmetics that received the first sale-permitting patents for compact powder, the first lipstick with a logo, anti-cellulite spray and mascara with a convenient applicator-comb.

Cosmetics colistar

Selective brand

"Kolystar" is a selective brand,a division of a large pharmaceutical company. It is noteworthy that "Kolystar" is cosmetics, the catalog of which simply amazes with its variety. In their own laboratory, professionals develop unique complexes for skin care.

Product testing

Absolutely all products are sold before salestrict control. The main thing in the company's work is skillful combination of quality and price. Over the past approximately 13 years, Cosmetics Colistar has become firmly established in the first positions among suppliers of various products.

Popularity of cosmetics "Kolystar"

In its market segment, Kolystar products have become a symbol of safety, efficiency and top quality at an affordable cost.

Cosmetics colistar reviews

High quality products are conditionedcarried out ophthalmological, dermatological and cosmetic studies, severe tests and strict quality control. Cosmetics "Kolystar" reviews are mostly positive, because it does not cause allergic and other negative reactions of the body.

Low prices - not a hindrance to quality

The fundamental principles of the brand aremaintaining the ideal price level without loss for product quality. The use of exceptionally high-quality materials and modern innovative technologies allows the company to be at the leading position in its price category, with every year the number of its fans is growing.

Awards

Cosmetics "Kolystar" many times received awardsfor an innovative approach in the field of cosmetology. For example, the medical series "Kolystar" in 2003 was named the best according to the version of Global Beaute experts. Then, a year later, the line of decorative cosmetics won the championship. Also on the account of the company there are many other honorary titles and diplomas.

A surprising fact

Little is known that "Kolystar" is the first inworld brand that was introduced in the museum. Some novelties have become real masterpieces in cosmetics: highly effective anti-cellulite cream, special water for sunburn, wrinkle filler and hard cream. Cosmetics "Kolystar" was created specifically to make a man and a woman beautiful. The entire range of products of this cosmetic brand is made of natural and high-quality products.

The most varied

Colistar Cosmetics Catalog
shaped lines of cosmetics

Today in the assortment of cosmetic companiesthere are 14 lines aimed at solving problems that are related to the appearance of the skin of the body, face, hair and health in general. A series of cosmetics, which is dedicated to body care, includes mud masks, atitselljulitnye scrubs and all kinds of creams that are able to give the skin a healthy appearance and a homogeneous structure. There is also an assortment of products for men: an anti-aging series for face skin, shaving products, deodorants, etc. Sun protection line provides a safe and even tan, and also includes a self-tan that allows to give the body a uniform natural shade without stains.

  • Rating: