SUCHE

Frauen-Tattoo am Arm: kleine Tattoos "für sich selbst" und großformatige Ärmel - was gibt es besseres zu wählen?

Frauen Tattoo am Arm kann alles sein. Sie machen sie am Unterarm, am Handgelenk, an der Schulter. Wie sie sagen, der Geschmack und die Farbe. Und es gibt viele Ausführungsvarianten. Es lohnt sich, über die beliebtesten zu sprechen.

weibliches Tattoo auf der Hand

Was Aufmerksamkeit erregt

Weibliches Tattoo am Arm - das ist eine Besonderheit"Dekoration", die normalerweise für jeden sichtbar ist. Bürsten, Handgelenke, Schultern, Unterarme - das sind die Orte, die normalerweise offen sind. Jedenfalls in der warmen Jahreszeit. Daher sollte die Tätowierung der Frau am Arm besonders sorgfältig ausgewählt werden. Die Skizze muss hochwertig, schön, originell in der Ausführung sein. Denn wenn du einen "Port" bekommst (also ein verdorbenes, schlechtes Tattoo), wirst du lange damit leiden müssen. Entweder verstecken Sie es immer mit einer tonalen Creme oder einem langen Ärmel, oder nehmen Sie es mit einem Laser heraus (der sehr teuer ist), oder suchen Sie nach einem neuen Meister, damit er oder sie mit etwas normalem, anständigem ein schlechtes Bild erzielen kann.

Foto der weiblichen Tätowierung an Hand

Vielfalt

Weibliche Tätowierung am Arm kann nur beeinflussenFinger, und manchmal die gesamte Oberfläche der oberen Gliedmaßen. Viele riskante und hemmungslose Mädchen entscheiden sich für ihre Ärmel. Dies ist eine umfangreiche, dimensionale und komplexe Arbeit. Nicht jeder kann sich dafür entscheiden. Denn um deine Ärmel zu verstopfen, musst du viel Zeit darauf verwenden, ebenso wie Stärke und Geld. Aber ich muss sagen, es sieht sehr interessant und spektakulär aus. Viele von ihnen betonen ihre Individualität mit ihren Ärmeln. Es ist nicht nur ein Tattoo. Viele erzählen in Bildern die Geschichte ihres Lebens. Eine Geschichte ist normalerweise einfach. Was ein Mann liebt. Was er schätzt. Seine Hobbys, Beruf, Hobbies, Familie und vielleicht nur Bilder, die zum Probieren gekommen sind. Skizzen von Ärmeln existieren normalerweise nicht, weil dies ein sehr individuelles Tattoo ist. Jeder macht es selbst.

Weibliche Tattoos auf der Hand, Fotos davon zeigen unswirklich umfassende und komplexe Arbeit, kann alles sein. Die Hauptsache ist, die Idee sorgfältig zu studieren. Wenn daher eine kleine erfolglose Hieroglyphe entweder durch einen Laser entfernt werden kann oder neu geschrieben werden kann, wird sie nicht mit Hülsen auskommen. Denn dies ist einer der größten in Bezug auf quadratische Tattoos im Prinzip. Und sehr schwierig durchzuführen. Diese Arbeit sollte also einem guten, erfahrenen und hochqualifizierten Meister anvertraut werden.

Bildunterschriften

Wenn wir über Frauen Tattoo mit Hand sprechenÜbersetzung, dann sollten wir vielleicht die Inschriften notieren. Sie werden oft gefunden. Und das ist ein Tattoo, bei dem jedes Mädchen seine eigene Bedeutung hat. Viele Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit beschließen, auf ihrem Körper eine Inschrift über Liebe, Gefühle und Schönheit zu schreiben. Andere - etwas anderes, tiefer. Im Falle von Graffiti, wählen Sie die Schriftart und Größe, und platzieren. Natürlich kann der bequemste und erfolgreichste "Bereich" als die äußere Seite des Unterarms betrachtet werden. Und es sieht profitabel, spektakulär, und der Meister ist komfortabler an diesem Ort.

weibliche Tätowierung an Hand mit Übersetzung

Muster und Bilder

Viele Mädchen wählen nicht die üblichen Inschriften und nichtÄrmel und Hieroglyphen, kleine Bilder von Tieren oder Vögeln, Muster. Normalerweise die Wahl einer Frau. In der Tat, wenn Sie eine Qualitätsskizze und einen guten Meister wählen, können Sie sich verzieren. Viele kleine Zeichnungen, die auf den ersten Blick einfach erscheinen, sind tatsächlich ein Schmuckstück. Es gibt Skizzen, bei deren Ausführung die kleinsten Details zu berücksichtigen sind und bestimmte Linien fast unter dem Lineal zu zeichnen sind. Locken, durchbrochene Muster - all das ist bei Mädchen sehr beliebt. Und übrigens, sieht auf dem Pinsel schön aus.

Im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten. Aber was auch immer das Mädchen wählt: einen Ärmel hämmern, eine bescheidene Schwalbe am Handgelenk zeichnen oder den Unterarm mit einer Inschrift schmücken - in jedem Fall sollte alles qualitativ sein. Weil Tätowierungen immer Aufmerksamkeit erregt haben, und es ist unerlässlich, dass sie beeindrucken, nicht enttäuschen.

  • Bewertung:

SEARCH

Women's tattoo on the arm: small tattoos "for themselves" and large-sized sleeves - what is better to choose?

Women's tattoo on the arm can be anything. They make them on the forearm, on the wrist, on the shoulder. As they say, the taste and color. And there are a lot of variants of execution. So it's worth talking about the most popular.

female tattoo on hand

What attracts attention

Female tattoo on the arm - this is a specific"Decoration", which is usually visible to everyone. Brushes, wrists, shoulders, forearms - these are the places that are usually open. Anyway, in the warm season, for sure. Therefore, women's tattoo on the arm should be chosen especially carefully. The sketch must be high-quality, beautiful, original in execution. Because if you get a "port" (that is, a spoiled, bad tattoo), you will have to suffer with it for a long time. Either always hide it with a tonal cream or a long sleeve, or take it out with a laser (which is very expensive), or look for a new master in order that he or she can score a bad image with something normal, decent.

female tattoo on hand photo

Diversity

Female tattoo on the arm can only affectfingers, and sometimes the entire surface of the upper limbs. Many risky and uninhibited girls decide on their sleeves. This is a voluminous, dimensional and complex work. It is not everyone who can decide to do this. Because in order to clog your sleeves, you will need to spend a lot of time on this, as well as strength and money. But, I must say, it looks very interesting and spectacular. Many of them emphasize their individuality with their sleeves. It's not just a tattoo. Filling their sleeves, many people tell the story of their lives in pictures. A story is usually simple. What a man loves. What he values. His hobbies, profession, hobbies, family, and maybe just images that have come to taste. Sketches of sleeves usually do not exist, because this is a very individual tattoo. Each person makes it himself.

Female tattoos on the hand, photos of which show usreally overall and complex work, can be anything. The main thing is to carefully study the idea. Therefore, if a small unsuccessful hieroglyph can either be removed by a laser, or it can be rewritten, then it will not turn out with sleeves. Because this is one of the largest in terms of square tattoos in principle. And very difficult to perform. So such work should be entrusted to a good, experienced, highly skilled master.

Captions

If we talk about women's tattoo on hand withtranslation, then, perhaps, we should note the inscriptions. They are often found. And this is a tattoo, in which every girl puts her own special meaning. Many representatives of the beautiful half of humanity decide to make on their body an inscription about love, feelings and beauty. Others - something different, more profound. In the case of graffiti, select the font and size, and place. Of course, the most convenient and successful "area" can be considered the outer side of the forearm. And it looks profitable, spectacular, and the master is more comfortable stuffing on this place.

female tattoo on hand with translation

Patterns and images

Many girls choose not the usual inscriptions and notsleeves, and hieroglyphics, small pictures of animals or birds, patterns. Typically a woman's choice. Indeed, if you choose a quality sketch and a good master, you will be able to decorate yourself. Many small drawings, which at first glance seem simple, are, in fact, a piece of jewelry. There are sketches, in the performance of which it is necessary to take into account the smallest details and to draw certain lines almost under the ruler. Curls, openwork patterns - all this is very popular among girls. And, by the way, looks beautiful on the brush.

In general, there are lots of options. But whatever the girl chooses: to hammer a sleeve, to draw a modest swallow on the wrist, or to decorate the forearm with an inscription - in any case everything should be qualitative. Because tattoos have always attracted attention, and it's imperative that they impress, not disappoint.

  • Rating: