SUCHE

Wie reduziert man die Poren im Gesicht? Straffung der Poren im Gesicht

Laut Kosmetikern, Menschen mit fettiger HautTyp sind echte Glückspilze. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie später Falten haben. Fettige Haut hat jedoch eine Reihe von Problemen, von denen die wichtigste mit vergrößerten Poren verbunden ist. Und sie können nicht nur kleine Probleme, sondern auch echte Angst liefern. Schließlich sind die erweiterten Poren schnell verstopft, was zum Auftreten von Pickeln, Akne, Entzündungen sowie einer Vielzahl von Hautkrankheiten führt. Darüber hinaus sind sie die Ursache für die Bildung von schwarzen Punkten, die ziemlich unattraktiv aussieht. Über, wie man die Poren auf dem Gesicht verringert, und wird weitere Rede gehen.

wie man Poren auf dem Gesicht verringert

Da ist ein solches Problem sehrDie moderne Kosmetologie bietet viele Lösungen zur Bekämpfung. So bieten Schönheitssalons heute viele professionelle Methoden an, die ein hervorragendes Ergebnis liefern. Deshalb, wenn Sie sich fragen, wie die Poren im Gesicht zu reduzieren, empfehlen die Experten zu einem zertifizierten Kosmetikerinnen einzuschalten. Allerdings sollten Haushaltsverfahren, die dazu beitragen, die Haut in einem gesunden und attraktiven Zustand zu erhalten, nicht ignoriert werden. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um die Poren im Gesicht zu verkleinern.

Kryotherapie

Dieses Verfahren zielt darauf ab, Poren zu reduzierenIm Gesicht wird es in den meisten Kosmetiksalons angeboten. Sie können es jedoch zu Hause tun. Um dies zu tun, das Mineralwasser im Kühlschrank einfrieren oder ein Abkochung von Kräutern und Würfeln dieses Eis sanft massieren die Haut in den Morgen und Abend.

wie man Poren reduziert

Peeling

Um dieses Verfahren durchzuführen, können Sie wählenScrub ist so konzipiert, um den Inhalt der Zellen aufzulösen, sowie die Einschränkungen. Unter Verwendung eines solchen kosmetischen Produkts auf einer regelmäßigen Basis, werden Sie schnell feststellen, wie Ihre Haut zu verwandeln.

Kosmetischer Ton

Eine weitere Möglichkeit zur Beantwortung der Frage "wiePoren im Gesicht reduzieren "ist eine Empfehlung für die Verwendung von kosmetischem Ton. Dieses Material reinigt und desinfiziert nicht nur die Haut, sondern absorbiert auch perfekt Fett. Experten glauben, dass weißer Ton am effektivsten ist, aber Sie können auch rosa und rot verwenden.

Freshwater Schwamm Badeschwamm

Dieses Produkt wird in Geschäften in Form eines Pulvers verkauftoder Gel. Beachten Sie jedoch, dass Sie es nur verwenden müssen, wenn Sie nicht vorhaben, das Haus zu verlassen, da es eine vorübergehende Rötung der Haut verursacht.

Verengung der Poren im Gesicht

Wie man die Poren im Gesicht mit Masken reduziert

Dieses Tool ist vielleicht das beliebtestefür den Einsatz zu Hause. So, heute im Verkauf gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Masken, deren Ergebnis eine Verengung der Poren im Gesicht sein sollte. Sie können sie selbst machen. Als nächstes bieten Sie Ihrem Gericht ein paar Optionen an.

Maske aus Kaolin und Fenchel

Dieses Tool hilft in kurzer Zeit zu reduzierenPoren im Gesicht. Mischen Sie einen Esslöffel Kaolin mit Glycerin, ätherischem Fenchelöl (zwei Tropfen) und Mineralwasser zu saurer Sahne. Diese Maske sollte auf das Gesicht aufgetragen werden und nach einer Viertelstunde vorsichtig mit warmem Wasser abgewaschen werden.

Nach diesem Vorgang können Sie verwendeneine aromatische Mischung, die den Effekt der Verengung der Poren verlängern wird. Mischen Sie dazu einen Tropfen ätherische Öle von Minze und Zitrone mit fünf Milliliter Nussöl oder Jojoba. Die Masse muss mindestens eine Stunde stehen bleiben, danach legen wir sie auf das Gesicht. Nach 15 Minuten wird der Überschuss mit einem Papiertuch entfernt.

wie man die Poren in der Nase reduziert

Adstringierende Maske mit Lindenblüten

Wenn deine Haut von einem Fetttyp ist und duständig die Frage "wie man die Poren reduzieren", dann empfehlen wir, diese Methode zu versuchen. Um diese Maske vorzubereiten, ist es notwendig, vorzerkleinerte Lindenblüten (1 Esslöffel) mit 100 Milliliter heißem Wasser zu gießen. Die Mischung wird bei geringer Hitze bis zur Dicke erhitzt. Danach wird die Masse in einer warmen Form auf das Gesicht aufgetragen. Säubern Sie die Haut nach 20-25 Minuten mit einer Baumwollscheibe. Danach solltest du dich mit kaltem Wasser waschen.

Orange Maske

Dieses Tool kann nicht nur fürölig, aber auch für andere Hauttypen. Fein gehackte Orangenscheiben mit einem Holzlöffel oder Tolokushki geknetet. Die resultierende breiige Masse wird auf die Haut aufgetragen und mit Gazetüchern abgedeckt. Nach 15 Minuten sollte die Maske mit abgekochtem Wasser abgespült werden und eine Pflegecreme auf das Gesicht aufgetragen werden. Geschlagenes Eiweiß kann auch der Masse hinzugefügt werden.

Reduzierung der Poren im Gesicht

Wie man Poren in der Nase mit einer Maske reduziert

Die folgende Zusammensetzung wird für diesen Zweck verwendet: einen halben Teelöffel Cranberry-Saft und ein Eiweiß. Die Zutaten werden gemischt und die resultierende Masse wird in zwei bis drei Schichten in 4-5 Minuten aufgetragen. Zum Abwaschen dieser Maske wird frisch grüner Tee oder Kräuter-Abkochung empfohlen.

Maske zum Ausbleichen von poröser Haut

Zu seiner Herstellung Eiweiß verwenden,Schale und Zitronensaft sowie Haferflocken. Zedra und Flocken werden in einer Kaffeemühle zerkleinert. Dann fügen sie Zitronensaft und geschlagenes Eiweiß hinzu. Die Mischung wird auf das Gesicht aufgetragen und 15-20 Minuten warten. Um die Maske abzuwaschen, ist nötig es die Serviette, die im warmen abgekochten Wasser befeuchtet ist. Danach ist es ratsam, mit kaltem Wasser zu waschen.

Indische Maske

Für die Herstellung eines solchen KosmetikumsVerwenden Sie die folgenden Zutaten: Honig, warme Milch, Salz und Kartoffelstärke. Alle Bestandteile werden gemischt, bis eine gleichförmige Masse gebildet und in mehreren Schichten auf die Haut für 25 Minuten aufgetragen wird. Dann wird die Maske mit warmem Wasser und dann mit kaltem Wasser abgewaschen. Die Haut nach diesem Eingriff wird heller und glatter.

Maske aus Tomaten

Kosmetische Verfahren basierend auf diesem Gemüsehelfen Sie nicht nur die Poren zu bekämpfen, sondern verhindern Sie auch die Bildung von Falten. Die einfachste Möglichkeit ist das Auflegen von Tomaten auf das in Scheiben geschnittene Gesicht. Sie müssen oben mit Gaze bedeckt werden, halten Sie für etwa 20 Minuten, dann eine Pflegecreme auf die Haut auftragen.

Zusätzlich können Sie eine Maske aus Tomaten verwendenmit Stärke. Um es zu machen, wird die Pflanzenpulpe auf einer Reibe gerieben, mit Kartoffelstärke vermischt, einige Tropfen Pflanzenöl hinzugefügt und für eine Viertelstunde auf das Gesicht aufgetragen. Dann muss die Masse mit abgekochtem Wasser abgewaschen werden.

  • Bewertung:

SEARCH

How to reduce the pores on the face? Tightening of the pores on the face

According to cosmetologists, people with fatty skintype are real lucky beggars. This is due to the fact that they later have wrinkles. However, oily skin has a number of problems, the main one of which is associated with enlarged pores. And they can deliver not only minor troubles, but also real anguish. After all, the expanded pores are quickly clogged, resulting in the appearance of pimples, acne, inflammation, as well as a variety of skin diseases. In addition, they are the cause of the formation of black dots, which looks quite unattractive. About how to reduce the pores on the face, and will go further speech.

how to reduce pores on the face

Since such a problem is verycommon, modern cosmetology offers many solutions aimed at combating it. So, beauty salons today offer a lot of professional methods, which give an excellent result. Therefore, if you are wondering how to reduce the pores on the face, then experts recommend referring to certified cosmetologists. However, household procedures that help maintain skin in a healthy and attractive state should not be ignored. We offer several ways that can help narrow the pores on the face.

Cryotherapy

This procedure aimed at reducing poreson the face, it is offered in the majority of cosmetology salons. However, you can do it at home. To do this, freeze the mineral water in the refrigerator or a decoction of herbs and cubes of this ice gently massage the skin in the morning and evening.

how to reduce pores

Peeling

To perform this procedure, you can chooseScrub, designed to dissolve the contents of pores, as well as to narrow them. Using a similar cosmetic product on a regular basis, you will soon notice how your skin will change.

Cosmetic clay

Another option for answering the question "howreduce pores on the face "is a recommendation for the use of cosmetic clay. This material not only cleans and disinfects the skin, but also perfectly absorbs fat. Experts believe that white clay is the most effective, but you can also use pink and red.

Freshwater sponge bath sponge

This product is sold in shops in the form of a powderor gel. However, keep in mind that you only need to use it if you do not plan to leave the house, as it causes temporary redness of the skin.

narrowing of the pores on the face

How to reduce pores on the face with masks

This tool, perhaps, is the most popularfor use at home. So, today on sale there is a huge number of various masks, the result of which should be a narrowing of the pores on the face. You can make them yourself. Next, offer to your court a few options.

Mask of kaolin and fennel

This tool will help in a short time to reducepores on the face. Mix a tablespoon of kaolin with glycerin, essential oil of fennel (two drops) and mineral water to the consistency of sour cream. This mask should be applied to the face, and after a quarter of an hour, gently wash off using warm water.

After this procedure, you can usean aromatic mixture that will help prolong the effect of constricting the pores. To do this, mix one drop of essential oils of mint and lemon with five milliliters of nut oil or jojoba. The mass must be allowed to stand for at least an hour, after which we put it on the face. After 15 minutes, the excess is removed with a paper towel.

how to reduce the pores on the nose

Astringent mask with linden flowers

If your skin is of a fat type, and youconstantly asking the question "how to reduce the pores", then we recommend to try this method. To prepare this mask, it is necessary to pour the pre-crushed lime flowers (1 tablespoon) with 100 milliliters of hot water. The mixture is heated over low heat until thick. After that, the mass in a warm form is applied to the face. After 20-25 minutes, clean the skin with a cotton disc. After that, you should wash yourself with cool water.

Orange mask

This tool can be used not only foroily, but also for skin of other types. Finely chopped orange slices kneaded with a wooden spoon or tolokushki. The resulting mushy mass is applied to the skin and covered with gauze napkins. After 15 minutes, the mask should be rinsed with boiled water and apply a nourishing cream on the face. Whipped egg whites can also be added to the mass.

reduction of pores on the face

How to reduce pores on the nose with a mask

The following composition is used for this purpose: half a teaspoon of cranberry juice and one egg white. The ingredients are mixed and the resulting mass is applied in two to three layers in 4-5 minutes. To wash off this mask is recommended freshly green tea or herbal decoction.

Mask for fading porous skin

For its preparation use egg white,zest and lemon juice, as well as oat flakes. Zedra and flakes are crushed in a coffee grinder. Then they add lemon juice and whipped egg whites. The mixture is applied to the face and wait 15-20 minutes. To wash off a mask it is necessary a napkin moistened in warm boiled water. After this, it is also advisable to wash with cold water.

Indian mask

For the preparation of such a cosmeticuse the following ingredients: honey, warm milk, salt and potato starch. All the ingredients are mixed until a uniform mass is formed and applied in several layers to the skin for 25 minutes. Then the mask is washed off with warm water and then with cold water. The skin after this procedure becomes more light and smooth.

Mask of tomatoes

Cosmetic procedures based on this vegetablehelp not only fight the pores, but also prevent the formation of wrinkles. The simplest option is the imposition of tomatoes on the face cut into slices. They need to be covered with gauze on top, hold for about 20 minutes, then apply a nourishing cream to the skin.

In addition, you can use a mask of tomatoeswith starch. To make it, the vegetable pulp is rubbed on a grater, mixed with potato starch, a few drops of vegetable oil are added and applied to the face for a quarter of an hour. Then the mass must be washed off with boiled water.

  • Rating: