SUCHE

Kosmetik "Bioderma Sebium"

1978 begann sie in der Stadt Lyon (Frankreich)Arbeitsforschungslabor Bioderma. Es wurde für die Herstellung von Salben- und Cremegrundlagen für verschiedene Medikamente entwickelt. Nach einer Weile fing das Labor an, eigene Präparate herzustellen. Die wissenschaftliche Herangehensweise an die Entwicklung von Kosmetika, die im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrungen, hat dem Unternehmen recht schnell ermöglicht

Bioderma Sebium
das Vertrauen von Spezialisten auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik und den Respekt der Käufer in vielen Ländern der Welt zu gewinnen.

Es sollte bemerkt werden, dass die Firma Bioderma nicht istSie musste an "Kriegen" mit Konkurrenten teilnehmen - sie hatte sofort eine eigene Nische im Kosmetikmarkt besetzt. Das Labor erzielte Erfolge, indem es die neuesten Entwicklungen und Errungenschaften der Medizin bei der Lösung der wichtigsten Hautprobleme einführte. In fünfundsechzig Ländern der Welt wird die therapeutische Kosmetik "Bioderma" in Apotheken angeboten. Bewertungen darüber sind immer enthusiastisch, was zeigt, dass sich das Unternehmen in die richtige Richtung bewegt.

Die Produktpalette der KosmetikindustrieFirma Bioderma, ist riesig. Es umfasst Mittel zur Behandlung nahezu aller bekannten Hautprobleme. Diese Medikamente sind für alle Altersgruppen von Käufern konzipiert. Da sie nicht nur kosmetisch sind, sollten sie nach ärztlicher Verordnung verwendet werden.

Wie die Experten des Unternehmens bemerken, die Linie der Präparate "Bioderma Seium" - Cremes, Gele und Lotionen für die Pflege von Problem, fettige Haut,

Kosmetika bioderma Bewertungen
welches für Akne prädisponiert ist. Lassen Sie uns diese Linie der medizinischen Kosmetik mehr kennenlernen.

Akneausschlag ist das häufigste Problem der öligen und Mischhaut. Cosmetics "Bioderma Seium" zielt auf eine effektive Pflege dieser Haut und Behandlung ab Akne-Krankheit.

"Bioderma Sebium H20" ist eine Lösung zum EntfernenMake-up oder Reinigung von öliger oder gemischter Haut mit Neigung zur Akne. Kann bei der Behandlung der Haut verwendet werden. Reinigt gut, stabilisiert die Menge an Unterhautfettgewebe.

"Bioderma Sebium Hydra Cream" - beruhigend undFeuchtigkeitscreme. Empfohlen für problematische Haut, anfällig für Akne, gereizt oder dehydriert, nach dermatologischer Behandlung. Geeignet für alle Hauttypen. Hilft, loszuwerden

Bioderma Photoderm
Desquamation durch Austrocknung verursacht. Wirkt günstig auf die gerötete und gereizte Haut. Der DAF-Komplex macht ihn widerstandsfähiger gegenüber negativen Umwelteinflüssen.

Matirujuschtschich die Stimme-Frequenz-Creme "Bioderma Sebium"wird sicherlich viele interessieren. Es verleiht der Haut einen natürlichen Farbton und entfernt erfolgreich fettigen Glanz. Nach Auftragen der "Bioderma" -Fundamentation bleibt die Haut 12 Stunden lang weich und matt.

Wie Sie wissen, mag die Haut nicht aggressivEffekte darauf von ultravioletten Strahlen. Im Sommer ist das Thema Schutz am wichtigsten. Daher lohnt es sich, ein paar Worte über die neue Linie "Bioderma Photoderm" zu sagen. Viele Sonnenschutzmittel schützen nur die Oberflächenschicht der Haut.

Im Gegensatz zu ihnen, der "Photoderm"Bieten Sie zusätzlichen Schutz auf tieferen Ebenen. Die Zusammensetzung dieser Medikamente enthalten die wertvollsten Komponenten - Mannitol und Ectoin. Mannitol - Zucker, abgeleitet von Fructose, einem Antioxidans, das eine heilende Wirkung auf Hautzellen hat, die durch ultraviolette Strahlung geschädigt werden. Ectoin schützt es vor UV-Strahlung und Thermoschock.

  • Bewertung:

SEARCH

Cosmetics "Bioderma Sebium"

In 1978, in the city of Lyon (France), she began herwork research laboratory Bioderma. It was created for the manufacture of ointment and cream bases for various medications. After a while, the laboratory began to produce its own preparations. The scientific approach to the development of cosmetics, the experience gained over the years, allowed the company quite quickly

bioderma sebium
to win the trust of specialists in the field of medical cosmetology and the respect of buyers in many countries of the world.

It should be noted that the company Bioderma is nothad to participate in "wars" with competitors - she immediately firmly occupied its own niche in the cosmetic market. The laboratory achieved success by introducing the latest developments and achievements of medicine in solving the main skin problems. In sixty-five countries in the world, therapeutic cosmetics "Bioderma" are on sale in pharmacies. Reviews about it are always enthusiastic, which indicates that the company is moving in the right direction.

The range of products manufactured by the cosmetic industryfirm Bioderma, is huge. It includes funds aimed at treating virtually all known skin problems. These drugs are designed for all age categories of buyers. Since they are not only cosmetic, they should be used according to the doctor's prescription.

According to the company's experts, the line of preparations "Bioderma Seium" - creams, gels and lotions for the care of problem, oily skin,

cosmetics bioderma reviews
which is predisposed to acne. Let's get acquainted with this line of medical cosmetics more.

Acne rash is the most common problem of oily and combination skin. Cosmetics "Bioderma Seium" is aimed at effective care of such skin and treatment acne disease.

"Bioderma Sebium H20" is a solution for removingmake-up or cleansing of oily or mixed skin with a predisposition to acne. Can be used in the treatment of skin. Cleans well, stabilizes the amount of subcutaneous fat.

"Bioderma Sebium Hydra Cream" - soothing andmoisturizer. Recommended for problematic skin, predisposed to acne, irritated or dehydrated, after dermatological treatment. Suitable for all skin types. Helps get rid of

bioderma photoderm
desquamation caused by dehydration. Favorably affects the reddened and irritated skin. The DAF complex makes it more resistant to negative environmental influences.

Matirujushchy a voice-frequency cream "Bioderma Sebium"surely will interest many. It gives the skin a natural shade and successfully removes greasy shine. After applying the "Bioderma" foundation, the skin remains soft and matte for 12 hours.

As you know, the skin does not like aggressiveeffects on it of ultraviolet rays. In summer, talk about protection is most relevant. Therefore, it is worth saying a few words about the new line "Bioderma Photoderm". Many sunscreens protect only the surface layer of the skin.

In contrast to them, the "Photoderm"Provide additional protection at deeper levels. The composition of these drugs include the most valuable components - mannitol and ectoin. Mannitol - sugar, derived from fructose, an antioxidant that has a curative effect on skin cells injured by ultraviolet radiation. Ectoin protects it from ultraviolet radiation and thermal shock.

  • Rating: