SUCHE

Palette von Haarfarben "Estelle" wird jede Frau zufriedenstellen

Ich weiß, wie wichtig für eine Frau die Farbe von ihr istRingellocken, unabhängig vom Alter. Viele Male war ich daran interessiert, meinen geflochtenen Zopf zu sehen, nicht nur wegen seiner Länge, sondern auch wegen der Brillianz, die die professionelle Haarfarbe "Estelle" dem Haar verleiht.

Palette von Haarfarben für Estel
Der Zustand unserer Haare hängt davon abMittel zum Färben haben wir gewählt. Die Palette der Haarfarben "Estelle" umfasst 140 Farbtöne. In Anbetracht der Tatsache, dass der Regenbogen aus 7 Farben besteht, ist für eine Produktart ein solches Sortiment völlig ausreichend (das ist, wenn Sie wirklich Ihre Bewunderung zurückhalten, indem Sie eine Eigenschaft der Farbe "Estelle" angeben). Es ist angenehm zu erwähnen, dass es sich um ein Produkt der einheimischen Produktion handelt, das von Spezialisten auf dem Gebiet der Kosmetologie in der Stadt St. Petersburg entwickelt und hergestellt wurde. Palette von Haarfarben "Estelle" kommt leicht mit der Aufgabe zurecht, das Bild des schönen Geschlechts zu verändern. Tatsache ist, dass die Auswahl einer Farbe aus der vorgestellten Palette nicht so schwierig ist: geschaut und - ah! - Es hat mir gefallen. Und um das gewünschte Ergebnis zu bekommen, ist es nicht ganz einfach. Warum? Der Grund liegt nicht immer in der Marke und der Qualität der Farbe. Viel hängt (und in größerem Maße!) Von unseren Locken ab - von ihrer Art und Struktur. Es ist die breite Palette der Haarfarben "Estelle", die, wie eine Landkarte, hilft, sich zielsicher im Meer der verschiedenen Farben und Schattierungen zu orientieren. Ich habe lange nach meiner Farbe gesucht, aber nur aus einem Grund: Es war nicht im Angebot, weil uns die Farbe "im Ausland" geliefert wurde. Der heutige Markt ist nur ein Klondike, eine "goldene Ader" von Unzen Farbe, in deren Fluss sich auch eine Haarfärbung "Estelle" befindet (das Foto ist unten dargestellt). Nimm alles und sei der Beste! Aber es ist wichtiger, einen eigenen Farbton zu wählen, um die farbliche Erscheinung für Harmonie zu berücksichtigen.

Haarfarbe Aestel Foto
Wie es war

Ein akutes Verlangen, die Farbe der Haare zu ändern, erschienFrauen in sehr alten Zeiten. Dann war nichts über künstliche Farbstoffe bekannt. Es schmerzte den Griechen, eine helle Haarfarbe zu bekommen, während die Deutschen sich nicht darum bemühen mussten. Die Technologie für die Herstellung von Farbe war dann sehr verschieden: Für die Entfärbung wurde Likör verwendet, um einen leichten Schatten zu geben - eine Mischung aus gelben Blüten, Ziegenfett und Buchenasche. Die Engländerinnen bestanden auf Rum auf dem bitteren Kürbis, die Deutschen wuschen sich einfach den Kopf mit ihrem berühmten Bier (der Segen, dass es in verschiedenen Farben war). Seit langem wird das gesamte bekannte Henna, eine Mischung aus trockener Rinde und Blättern von Lavonia, die wegen des Mangels an importierten Farben besonders in der Sowjetzeit populär war, nun erfolgreich angewendet. Henna-Farbtöne werden durch Zugabe von Walnüssen, Indigo oder Kamille erreicht.

Professionelle Haarfarbe Estelle
Moderne Farbe ist eine Kombination aus natürlichen und künstlichen Farben. Die Palette der Haarfarben "Estelle" ist dafür ein Beweis.

Das Geheimnis der Farbe "Estelle"

Estelle Haarfärbemittel

Wie man diesen oder jenen Schatten vielleicht erreicht,kein so großes Geheimnis, aber hier gibt es professionelle Geheimnisse. Aber es ist kein Geheimnis, dass die Farbe "Estelle" ("Deluxe") auf geschwächtes und dünnes Haar zielt. Es basiert auf einem chromoenergetischen Komplex, eine Art Barriere gegen Haarschädigung zum Zeitpunkt der Färbung als eine spezielle Emulsion, die Teil der Farbe ist. Und im Herzen des Komplexes ist eine Mischung aus Kastanienextrakt, Chitosan (in der Ernährung für Sportler verwendet), Vitaminen und Spurenelementen. Unsere Haare können einfach nicht widerstehen, auf einen solchen Cocktail zu reagieren! Vergessen Sie nicht: Für Ihre Schönheit und Ihre Gesundheit ist es besser, den Herstellern professioneller Farben zu vertrauen, denn sie bieten nicht nur Möglichkeiten, unseren Körper zu schützen, sondern auch die Fähigkeit, profilierte Farben zu mischen und mehr und mehr neue Farbtöne zu erhalten.

  • Bewertung:

SEARCH

Palette of hair colors "Estelle" will satisfy any woman

By myself I know how important for a woman is the color of herringlets, regardless of age. Many times I have been interested in looking at my braid braided in French, not only because of its length, but also because of the brilliance that the professional hair color "Estelle" gives to the hair.

palette of hair colors for estel
The condition of our hair depends on whichmeans for dyeing we chose. The palette of hair colors "Estelle" includes 140 shades. Considering the fact that the rainbow consists of 7 colors, for one type of product such an assortment is quite sufficient (this is if you really hold back your admiration, giving a characteristic of the paint "Estelle"). It is pleasant to mention that this is a product of domestic production, developed and manufactured by specialists in the field of cosmetology in the city of St. Petersburg. Palette of hair colors "Estelle" easily copes with the task of changing the image of the fair sex. The fact is that choosing a color from the presented palette is not so difficult: looked and - ah! - liked. And to get the result that you want, in fact it is not quite easy. Why? The reason is not always in the brand and the quality of the paint. Much depends (and to a greater extent!) On our curls - their type and structure. The wide palette of hair colors "Estelle" helps, which, like a map, helps to orientate unerringly in the ocean of different colors and shades. I've been looking for my color for a long time, but only for one reason: it was not on sale, because the paint was supplied to us by "abroad". Today's market is just a klondike, a "golden vein" of ounces of paint, in the flow of which there is also a hair dye "Estelle" (the photo is presented below). Take any and be the best! But it is more important to choose your own shade, to take into account the color-type appearance for harmony.

hair dye aestel photo
How it was

An acute desire to change the color of hair appearedwomen in very old times. Then nothing was known about artificial dyes. It hurt the Greek to get a light hair color, whereas the Germans did not have to make any effort to do this. The technology for the preparation of paint was then very distinct: for decolorization, liquor was used, to give a light shade - a mixture of yellow flowers, goat fat and beech ash. The Englishwomen insisted on rum on the bitter gourd, the Germans simply washed their head with their famous beer (the blessing that it was of different colors). For a long time all known henna, which is a mixture of dry bark and leaves of Lavonia, especially popular in Soviet times because of the shortage of imported paints, has been successfully applied now. Henna shades are achieved by adding walnuts, indigo or chamomile.

Professional hair color Estelle
Modern paint is a combination of natural and artificial colors. The palette of hair colors "Estelle" is proof for that.

The secret of the paint "Estelle"

Estelle hair dye

How to achieve this or that shade, perhaps,not such a big secret, but here there are professional secrets. But certainly there is no secret that the paint "Estelle" ("Deluxe") is aimed at weakened and thin hair. It is based on a chromoenergetic complex, a kind of barrier against damage to hair at the time of staining as a special emulsion, which is part of the paint. And at the heart of the complex is a mixture of chestnut extract, chitosan (used in nutrition for athletes), vitamins and trace elements. Our hair just can not resist reacting to such a cocktail! Do not forget: taking care of your beauty, as well as your health, it is better to trust the manufacturers of professional paints, because they provided not only ways to protect our body, but also the ability to mix profkraski, getting more and more new shades yourself.

  • Rating: