SUCHE

Grooming mit heißen Scheren отзывы и рекомендации

Gesundes Haar, üppig, flauschig, glänzend,Freie Wellen entwickeln sich im Wind oder perfekt in einem gepflegten, stylischen Haarschnitt - der Traum jeder Frau, unabhängig von Alter und Beruf. Aber eine Sache zu träumen, und eine andere - auf dem Kopf zu haben, was uns die Natur verliehen hat. Um die Situation zu korrigieren, fangen wir an, nach Haarbalsam, Masken und Maischen zu greifen. Im Laufe gehen die Rezepte der alten Großmutter, und die neuesten, modischen Mittel der Kosmetologie.

Aber, zusätzlich zu den üblichen Wegen im Kampf um ein luxuriösesHaar, gibt es eine andere, nicht so lange her, in der professionellen Schönheit und Friseursalons verwendet werden begann. Dies ist - heiße Schere Haarschnitt, aber nicht einfach, aber therapeutisch. Und ihr Problem - nicht nur den Kopf zu reinigen, um das Haar zu verkürzen, nämlich kümmern sich um ihre Schönheit, Gesundheit, entfernen Spliss, ohne das Haar zu schädigen sich selbst, ohne seine poröse Struktur zu verletzen. Da Haarschnitt heiße Schere nur positives Feedback ist wie die Friseure und die Damen, die diese Technologie genießen.

So eine unkonventionelle Behandlungsmethode übrigensSprechen, eignet sich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Schließlich sind wir alle unter dem negativen Einfluss von natürlichen Faktoren und stressigen Situationen des täglichen Lebens. Und auf der falschen Diät, einem instabilen Lebensstil usw. Bei allen Haaren reagieren gleich - zerbrechlich und schwach, schwach, sekutsja, fallen aus. Wenn das Haar einfach geschnitten wird, ist seine Integrität gebrochen. Eine Technologie zum Schneiden heißer Scheren beinhaltet das Abdichten des Schnittendes; So behält jedes Haar seine strukturelle Integrität.

Jeder, der von einer solchen Methode des Haarschnitts gehört oder gelesen hat, interessiert sich natürlich dafür, was heiße Scheren sind, wie sie arbeiten, ob sie sich in der Art eines Tellers erhitzen.

Natürlich nicht! Klingen haben ein Werkzeug von gewöhnlicher Temperatur, aber es steigt nur an einem Punkt - wo Kontakt mit den Haaren auftritt. Je nach Haartyp kommt es zu einer gewissen Erwärmung. Der Meister selbst programmiert Scherenapparate. Durch die Behandlung bleiben die Nährstoffe des Haarüberzuges erhalten, und das Haar selbst erhält einen gesunden Glanz, wird seidig, glatt, der Mangel an Geheimhaltung kehrt für lange Zeit nicht zurück.

Die Technologie der Scherung erfordert dies vorherDer Kunde hat eine spezielle Computerdiagnose bestanden. Dank ihm wird der Grad der Beschädigung, sprödes Haar genau bestimmt und die Temperaturbetriebsart wird gewählt. Es sollte daran erinnert werden, dass mit der primären Anwendung der Wunderschere dreimal, monatliche Pausen gemacht. Dann wird das Verfahren alle vier Monate wiederholt.

Schneiden heiße Scheren, Bewertungen warnen,Der Prozess ist ziemlich lang. Ein gewissenhafter Meister sollte dem Kunden mindestens eine Stunde und noch mehr Zeit geben - abhängig vom Anteil gesunder und geschädigter Haare.

Es gibt zwei Arten des Schneidens mit heißer Schere - "Flagellar" und "One Cut". Bei der ersten Art von Haarschnitt können mehrere Stufen unterschieden werden:

  • Diagnose;
  • "Waschmaschine" unter Verwendung von Shampoo und Conditioner in Übereinstimmung mit der Art des Haar-Kunden;
  • Trocknen mit Vorverpackung;
  • Das Haar sammelt sich in dünnem Prjadki, wird in Form einer Geißel verdreht und mit einer Schere bearbeitet. Das Verfahren dauert länger als das Haar des Kunden.

In der Technologie "ein Schnitt" arbeitet der Meister mittrockenes Haar, ohne vorher waschen und stylen. Ein solcher Haarschnitt mit heißen Scheren, so die Übersichten, ist geeignet, wenn das Haar des Klienten praktisch gesund ist und nur eine kleine Korrektur nötig ist.

Eine weitere Feinheit: Die endgültige Form des Haarschnitts sollte nicht mit Standardwerkzeugen, sondern mit derselben Spezialschere erfolgen. Zum Formen und um eine flauschige Frisur entlang des Nackens zu geben, sind gewöhnliche Scheren nicht länger geeignet - sie schneiden einfach die versiegelten Enden ab, d.h. Der gesamte therapeutische Effekt wird zerstört. Um dies zu vermeiden, muss der Meister einen speziellen Heißrasierer haben.

Und schließlich: Bevor Sie sich in den Friseurstuhl setzen, sollten Sie herausfinden, wie lange er mit dieser Technologie arbeitet, mit welchen Werkzeugen er arbeitet. Von der richtigen Wahl des Salons und Spezialisten hängt es ab, ob deine Haare wirklich hilfreich sind, oder du gibst einfach Geld aus, ohne die erwartete Wirkung zu erzielen. Wenn das erste Verfahren erfolgreich war, sollten Sie unbedingt an den nächsten Sitzungen teilnehmen. Schneiden heiße Scheren, Bewertungen betonen, nur dann wird die therapeutische Wirkung, wenn der Kurs vollständig abgeschlossen ist. Sobald Sie jedoch versuchen, die Verschiebungen zum Besseren zu sehen, werden Sie kaum wieder zur normalen Schere zurückkehren wollen.

  • Bewertung:

SEARCH

Grooming with hot scissors отзывы и рекомендации

Healthy hair, lush, fluffy, shiny,free wave developing in the wind or perfectly laid in a neat, stylish haircut - the dream of any woman, regardless of age and occupation. But one thing to dream, and another - to have on your head what nature has awarded us. And so, correcting the situation, we begin to grab for hair balms, masks and mashing. In the course go as old grandmother's recipes, and the newest, fashionable means of cosmetology.

But, in addition to the usual ways in the struggle for luxuryhair, there is one more, not so long ago started to be applied in beauty salons and professional hairdressing salons. This - a haircut with hot scissors, but not simple, but curative. And its task is not just to put in order the head, shorten the hair, namely to take care of their beauty, health, to remove the split ends, without spoiling the hair itself, without violating its porous structure. Therefore, cutting with hot scissors reviews provokes only positive ones both for hairdressers and for those ladies who used this technology.

Such an unconventional method of treatment, by the wayspeaking, is suitable not only for women, but for men. After all, under the negative impact of natural factors and stressful situations of everyday life, we are all. And on the wrong diet, an unstable lifestyle, etc. At all hair react equally - become fragile and dim, weak, sekutsja, drop out. When the hair is simply cut, their integrity is broken. A technology of cutting hot scissors involves sealing the cut end; thus, each hair retains its structural integrity.

Everyone who has read or heard about such a method of haircut, of course, is interested in what hot scissors are, how they work, whether they heat up in the manner of a plate.

Of course not! Blades have a tool of ordinary temperature, but it rises only at one point - where contact occurs with the hair. Heating occurs to a certain degree - depending on the type of hair. The master himself programs scissors-apparatus. As a result of the treatment, the nutrients of the hair cover remain, and the hair itself acquires a healthy shine, becomes silky, smooth, the defect of secrecy does not return for a long time.

The technology of shearing requires that beforethe client passed a special computer diagnostics. Thanks to it, the degree of damage, brittle hair is accurately determined and the temperature mode of operation is chosen. It should be remembered that with the primary application of the miracle scissors resorted to thrice, making monthly breaks. Then the procedure is repeated every four months.

Cutting hot scissors, reviews warn,the process is quite long. A conscientious master should give the client at least an hour, and even more - depending on the percentage of healthy and damaged hair.

There are two types of cutting with hot scissors - "flagellar" and "one cut". In the first type of haircut, several stages can be distinguished:

  • diagnosis;
  • "Washer" with the use of shampoo and conditioner in accordance with the type of hair client;
  • drying with pre-packing;
  • Hair gathers in thin prjadki, are twisted in the form of a flagella and are processed by scissors. The procedure lasts longer than the client's hair.

In technology "one cut" the master works withdry hair, without prior washing and styling. Such a haircut with hot scissors, the reviews suggest, is suitable if the client's hair is practically healthy and they only need a small correction.

Another subtlety: The final form of the haircut should be given not by standard tools, but by the same special scissors. For shaping and for giving a fluffy hairstyle along the nape of the neck, ordinary scissors are no longer suitable - they simply cut off the sealed ends, i. E. the entire therapeutic effect will be destroyed. To avoid this, the master must have a special hot razor.

And, at last: Before you sit down in the chair of a hairdresser, you should find out how long he uses this technology, what tools he works with. From the right choice of salon and specialist depends on whether your hair is really helpful, or you just spend money without getting the expected effect. If the first procedure was successful, you should definitely attend the next sessions. Cutting hot scissors, reviews emphasize, only then will the therapeutic effect, if the course is completed completely. However, once you try and see the shifts for the better, you will hardly want to return to normal scissors again.

  • Rating: