SUCHE

Pfeile für die Augen: Typen für verschiedene Augenformen

Wie zeichne Pfeile für die Augen? Typen dieser spektakulären und universellen Art, die Augen zu unterscheiden, sind sehr vielfältig, wir werden sie kennenlernen und sie auswählen.

Nicht jeder hat Pfeile, aber in den meisten FällenDies ist eine ziemlich einfache und effektive Möglichkeit, die Augen zu betonen. Durch Variation der Dicke, Form und Farbe können Sie eine Vielzahl von Effekten erzielen. Unten auf dem Foto können Sie sehen, wie verschiedene Arten von Schützen die gleichen Augen ändern können.

rechter Pfeil vor Augen

Pfeile für Augen: Typen für den Augentyp

  1. Pfeile über das Augenlid mit einem Schwanz. Solche Schützen trugen Marlene Dietrich. Es ist ein klassischer dünner Pfeil, der anmutig die Linie des oberen Augenlids umrahmt. Die Schwänze sind glatt, können unterschiedlich lang sein, biegen sich aber auf keinen Fall sanft nach oben. Diese Pfeile sehen sinnlich aus, aber streng.
    Pfeiltasten für die Augenarten
  2. Pfeile über das Augenlid mit einem Schwanz nach oben. Das sind dick genug Linien, die das Auge visuell runden. Sie geben das Aussehen von leichter junger Koketterie, Unschuld und machen die Augen ein wenig katzenartig. Es waren diese Pfeile, die von Audrey Hepburn getragen wurden.
    Pfeiltasten für die Augenarten
    Der Schwanz setzt sozusagen die Linie des unteren Augenlids forthebt die Augenaußenseite optisch leicht an. Nur Mädchen mit gut definierten Augenlidern sind geeignet. Verwechsle diese Pfeile nicht mit denen der Katze - die Ecke des Katzenschießers ist expressiver und geht weit über die Grenze des Jahrhunderts hinaus.
    Pfeiltasten für die Augenarten
  3. Pfeile aus der Mitte des Jahrhunderts. Sie können die äußere Seite des Auges und die Innenseite ausmachen. Die zweite Option wird viel seltener und nur für die Augen verwendet, die visuell zusammengebracht werden müssen (weit auseinander liegende Augen). In jedem Fall endet ein solcher Pfeil glatt in der Mitte. Pfeile bis zur Mitte des Jahrhunderts bis zum äußeren Rand werden auch als Marilyn-Monroe-Pfeile bezeichnet. Sie geben wirklich das Aussehen von Mattigkeit.
    Pfeile auf Augenarten
  4. Doppelpfeile ohne Verbindungsschwänze. Pfeil unten und oben treffen sich nicht. Mit dieser Technik können Sie weit geschnittene schlitzförmige Augen öffnen.
  5. Ein unauffälliger Pfeil. Nicht alle Mädchen können sich einen Pfeil über dem Oberlid leisten, zum Beispiel ist dies mit dem bevorstehenden Alter unmöglich. Wie in diesem Fall, um die Wimpernlinie zu betonen? Es ist sehr einfach - der Pfeil wird direkt entlang dieser Linie gezeichnet. Es ist notwendig, den Raum zwischen den Wimpern zu malen, und dann die feinste Linie mit einem spitzen Bleistift entlang ihres Wachstums zu zeichnen.
  6. Gekrümmter Pfeil. Eine weitere Option für das bevorstehende Alter. Solch ein Pfeil ist so gezeichnet, dass er, wenn das Auge offen ist, fest erscheint, mit einem glatt gerundeten Schwanz.
  7. Doppelpfeil im oberen Augenlid - normalerweise dieshelle und eingängige Option, ein Spiel mit Farbe, ein Pfeil ist über den anderen gezogen. Sie werden im Sommer häufiger getragen. Sie können in der Form unterschiedlich sein, und deshalb kann jedes Mädchen sie mit ihrem eigenen Zeichnungsschema anwenden. Ihre einzige Eigenschaft ist, dass sie dicker sind als gewöhnliche Augen.
    Pfeiltasten für die Augenarten

Arten der Anwendungstechnik

  1. Eiliner. Es gibt die genauesten Grafikpfeile.
  2. Creme Eyeliner. Es unterscheidet sich äußerlich nicht von einem Ailaynera, sondern wird in Gläsern verkauft. Der Pfeil wird mit einem Pinsel gezeichnet.
  3. Mit einem Bleistift. Die universellste Option. Der Stift kann einen klaren Pfeil zeichnen (obwohl er nie die Klarheit und den Glanz haben wird, die dem Ailayner verliehen werden), und er kann schattiert werden, indem eine weiche Linie erhalten wird.
  4. Schatten. Um die Pfeilschatten anzuwenden, können Sie den Pinsel anfeuchten oder einen speziellen Schattenfixierer verwenden - dann wird die Linie dünn und klar. Wenn die Schatten ausreichend gesättigt sind und eine helle Spur ergeben, können Sie auf diese Verbesserungen verzichten.

Pfeile für die Augen: Arten von Farblösungen

Es scheint, dass alles einfach ist: Sie können eine beliebige Farbe auswählen. Vom klassischen Schwarz bis zu jedem passenden. Es gibt jedoch zwei Arten von Pfeilen in Farbe: Modellieren (mit natürlicher Farbe, grau, braun oder schwarz) und dekorativ. Der erste Pfeil kann fast unsichtbar sein, der zweite ist kontraindiziert - er ersetzt die Schatten und sollte hell sein. Obwohl seine Korrekturmöglichkeiten nicht ausgeschlossen sind. Außerdem sind die Pfeile nicht nur massiv, sondern auch mit einem Gradienteneffekt. Sie werden auch als Pfeile bezeichnet. Um solche Pfeile zu zeichnen, ist es besser, schattenfarbene Schatten zu verwenden, um den Übergang fließend zu gestalten.

Pfeile auf Augenarten

Extravagante Pfeile auf die Augen: Arten

Fotos dieser Fantasy-Pfeile sind unten angegeben. Alle von ihnen sind in schwarzer Farbe ausgeführt - so eine ungewöhnliche Form wird genug Aufmerksamkeit allein erregen.

Geometrische Variante zum Thema breite PfeileAudrey Hepburn. Sofern der Pfeil nicht durch eine durchgezogene Linie gezeichnet ist, bleibt der Mittelteil frei. Allerdings ist die Ecke absichtlich abgeschnitten - Make-up für ein Raummädchen.

Pfeile auf die Augen Arten von Foto

Parallele Linien - diese Methode ist bereits bekannt gewordenauf den Laufstegen, aber nur wenige wagen es, solche Pfeile auch auf einer Party zu zeichnen. Ja, wir können sagen, dass diese Pfeile unnatürlich aussehen, aber sie betonen perfekt die Linie der Augenlider.

Pfeile auf die Augen Arten von Foto

Hyperlunks sind bereits fast Make-up-Schatten. Dies sind jedoch immer noch Pfeile - die Grenze der Schatten ist klar.

Pfeile auf die Augen Arten von Foto

Und schließlich, ein geometrischer Eyeliner, erinnert antypografische Nachdrucke. Wenn Sie von diesen Pfeilen verwirrt sind, versuchen Sie, das Foto aus der Ferne zu betrachten. Trotz der scharfen, mechanischen Linien verleihen sie den Augenlidern mehr Ausdruckskraft.

Pfeile auf die Augen Arten von Foto

Zeichne die richtigen Pfeile vor dirLernen Sie durch Versuch und Irrtum, indem Sie den allgemeinen Hinweis auf die Auswahl eines Pfeils zur Form des Auges beachten, denn jeder von uns hat nicht nur verschiedene Augen, sondern auch Merkmale im Allgemeinen.

  • Bewertung:

SEARCH

Arrows for eyes: types for different eye shapes

How to draw arrows for the eyes? Types of this spectacular and universal way to distinguish the eyes are very diverse, we will get acquainted with them and with how to select them.

Not everyone has arrows, but in most casesthis is a fairly simple and effective way to emphasize the eyes. Varying their thickness, shape and changing color, you can achieve a variety of effects. Below in the photo you can see how different types of shooters are able to change the same eyes.

right arrow in front of eyes

Arrows for eyes: types for eye type

  1. Arrows across the eyelid with a tail. Such marksmen wore Marlene Dietrich. It is a classic thin arrow, gracefully framing the line of the upper eyelid. The tails are smooth, can be of different lengths, but in no case bends gently upward. These arrows look sensual, but strictly.
    arrow keys for the eyes types
  2. Arrows across the eyelid with a tail up. These are thick enough lines that visually round the eye. They give the look of light young coquetry, innocence and make the eyes a little feline. It was these arrows that were worn by Audrey Hepburn.
    arrow keys for the eyes types
    The tail, as it were, continues the line of the lower eyelid andvisually slightly lifts the outer side of the eye. Only girls with well-defined eyelids are suitable. Do not confuse these arrows with the cat's - the cat's shooter's corner is more expressive and goes far beyond the border of the century.
    arrow keys for the eyes types
  3. Arrows from the middle of the century. They can make out the outer side of the eye and the inside. The second option is used much less often and only for the eyes, which need to be visually brought together (wide-set eyes). In any case, such an arrow smoothly ends in the middle. Arrows until the middle of the century to the outer edge are also called the Marilyn Monroe arrows. They really give the look of languor.
    arrows on eyes kinds
  4. Double arrows without connecting tails. Lower arrow and upper do not meet with each other. This technique allows you to open wide-set slit-shaped eyes.
  5. An inconspicuous arrow. Not all girls can afford an arrow over the upper eyelid, for example, this is impossible with the impending age. How in this case to emphasize the line of eyelashes? It is very simple - the arrow is drawn directly along this line. It is necessary to paint the space between the eyelashes, and then draw the finest line with a sharpened pencil along their growth.
  6. Curved arrow. Another option for the impending age. Such an arrow is drawn so that when the eye is open it appears solid, with a smoothly rounded tail.
  7. Double arrow in the upper eyelid - usually thisbright and catchy option, a game with color, one arrow is drawn over the other. They are worn more often in the summer. They can be different in form, and therefore any girl can apply them using her own drawing scheme. Their only feature is that they are thicker than ordinary eyes.
    arrow keys for the eyes types

Types of application technique

  1. Eiliner. It gives the most accurate graphics arrows.
  2. Cream eyeliner. On the external effect, it is no different from an ailaynera, but is sold in jars. The arrow is drawn with a brush.
  3. With a pencil. The most universal option. Pencil can draw a clear arrow (though, they will never have the clarity and gloss that gives the ailayner), as well as it can be shaded by obtaining a soft line.
  4. Shadows. In order to apply the arrow shadows, you can moisten the brush or take a special shadow fixer - then the line will turn out to be thin and clear. If the shadows are sufficiently saturated and give a bright trace, then you can do without these tweaks.

Arrows for the eyes: types of color solutions

It would seem that everything is simple: you can select any color. From the classic black to any suitable. However, there are two types of arrows in color: modeling (using natural color, gray, brown or black) and decorative. The first arrow can be almost invisible, the second is contraindicated - it replaces the shadows and should be bright. Although its corrective capabilities are not excluded. In addition, the arrows are not only solid, but also with a gradient effect. They are also called arrows degrade. In order to draw such arrows, it is better to use shade-colored shadows in order to make the transition smooth.

arrows on eyes kinds

Extravagant arrows on the eyes: species

Photos of these fantasy arrows are given below. All of them are executed in black color - such an unusual form will attract enough attention by itself.

Geometric variant on the topic of wide arrowsAudrey Hepburn. Unless the arrow is drawn not by a continuous line - the middle part remains free. However, the corner is intentionally cut off - makeup for a space girl.

arrows on the eyes types of photo

Parallel lines - this method has already become familiaron the catwalks, but few people dare to draw such arrows, even at a party. Yes, we can say that these arrows look unnatural, but they perfectly emphasize the line of the eyelids.

arrows on the eyes types of photo

Hyperlunks are already almost make-up shadows. However, these are still arrows - the border of the shadows is clear.

arrows on the eyes types of photo

And, finally, a geometric eyeliner, reminiscent oftypographical reprints. If you are confused by these arrows, try to look at the photo from afar. Despite the sharp, mechanical lines, they really make the eyelids more expressive.

arrows on the eyes types of photo

Draw the right arrows in front of you canlearn by trial and error, taking note of the general advice on the selection of an arrow to the shape of the eye, because each of us has not only different eyes, but also features in general.

  • Rating: