SUCHE

"Armel" (Parfum): Kundenbewertungen sind positiv und negativ

Paul Valerie (französischer Dichter) sagte dasFrauen mit bösen Geistern haben keine Zukunft. Er hatte absolut Recht. Ein guter Duft, oder genauer gesagt, richtig ausgewählt, spielt die Rolle eines Verbündeten, der uns unmerklich kleidet und dabei hilft, andere zu verzaubern und diesen unvergesslichen ersten Eindruck zu schaffen!

Heute werden wir einen der Lieben mit vielen berührenFrauen Themen - Düfte. Und es wird über die Firma "Armel", Rezensionen über Parfums und eine detaillierte Beschreibung der beliebten Düfte dieser Marke werden im Folgenden dargestellt. Aber zuerst werden wir uns mit den Geheimnissen des Parfums beschäftigen.

10 Regeln für die Verwendung von Parfüm

  1. In einem Tropfen. Gießen Sie kein Parfüm, für eine gute Offenbarung des Aromas genügt es, ein paar Tropfen aufzutragen. Ansonsten wird Sie selbst der angenehmste Geruch irritieren.
  2. Richtige Anwendung: Ellenbogen beugt sich hinter den Ohren, ein paar Tropfen am Handgelenk und etwas oberhalb des Schlüsselbeins.
  3. Kombination mit Geweben. Der Geruch verschwindet schnell, wenn er auf Seide und Nylon aufgetragen wird. Aber solche Stoffe wie Wolle, Strickwaren, Efeu und Pelzprodukte halten den Geschmack nicht nur gut, sondern verbreiten ihn auch perfekt.
  4. Besondere Ereignisse. Wenn du zu einem Restaurant eingeladen bist, solltest du dich nicht mit viel Parfüm löffeln, nur ein paar Tropfen um deinen Hals fallen lassen und dich anziehen.
  5. Nicht mischen. Trotz der Fülle an Aromen können nicht alle miteinander harmonieren. Denken Sie daran, dass dekorative Kosmetika (Duschgels, Lippenstifte, Deodorants usw.) auch ihren eigenen Geruch haben.
  6. Einhaltung der Saisonalität. Kalte Aromen im Frühling und Sommer, warm im Herbst und Winter. Auf dem Höhepunkt der Hitze ist es besser frische Blumendüfte zu bevorzugen.
  7. Der Duft sollte in Harmonie mit dem gewählten Outfit sein. Zum Beispiel können Sie nicht süßes orientalisches Parfüm unter Ihrer Jeans riechen. Für ein weißes Kleid, wählen Sie sanfte Düfte, und für ein schwarzes Kleid - strenger.
  8. Seien Sie vorsichtig bei scharfen Gerüchen, besonders wenn Sie auf eine lange Reise oder eine heiße Nacht auf der Tanzfläche warten.
  9. Berücksichtigen Sie die Wetterbedingungen, da sie den Duft von Parfüm stark verändern.
  10. Geister und Kleider. Wenn Sie Ihrem Duft ein Aroma verleihen möchten, verwenden Sie ein spezielles trockenes Parfüm.

Über Parfüm

Französisch Parfüm "Armel" ist die WareClass-Premium, mit einer Konzentration von 20% in der Konzentration von natürlichen Ölen. Die offizielle Website besagt, dass sich das Unternehmen mit der Ausgabe einer nummerierten Sammlung von Markenduftstoffen beschäftigt. Wie versteht man das? Das bedeutet, dass jeder freigegebene Geschmack nach dem Erzeuger-Verbraucher-Schema geliefert wird und in einer einheitlichen Box verpackt ist, die das Logo des Herstellers Armelle ("Armel") zeigt. Kunden-Feedback, sprechen von den akzeptablen Kosten für jeden Geschmack. Wie können Qualitätsbrände attraktive Preise haben?

Katalog von Parfüm Armel

Aufgrund der Tatsache, dass jedes Parfüm in istIn der gleichen Box und Flasche, der Käufer nicht zu viel für Verbrauchsmaterialien, sowie die Kosten für Gehälter für Verkaufsberater, Ladengeschäft und Handel Verpackung, die oft bis zu 400% geht.

Beschreibung des Parfums "Armel"

Das Unternehmen wurde vor kurzem gegründet und dafürKurze Zeitspanne konnte nicht nur den heimischen Markt, sondern auch den Westen und Osten abdecken. Es ist erwähnenswert, dass Markenprodukte kein beschlagnahmtes Produkt sind, keine Fälschung und kein typisches "Gießen". Das heißt, alle Kollektionen, die der Parfümkatalog "Armel" darstellt, nicht synthetisch und nicht Chemie!

Die Kosten für eine Flasche von 50 ml sind 1500 Rubel, während selektive kostet 2500 Rubel. Flavors Flavors werden in Italien produziert, was bereits eine hohe Qualität garantiert.

Neben Parfum beschäftigt sich das Unternehmen mit der Herstellung von Körperpflegeprodukten und Haar. Aber bald will "Armel" die Horizonte erweitern und die Fans mit neuen Richtungen überraschen.

Die Parfümkomposition "Armel"

Parfümerie dieser Linie wird auf der Grundlage von geschaffenhochwertige Komponenten. Im Vergleich zu synthetisch ist es in der Lage, in 3 Noten zu öffnen, und wenn es angewendet wird, hat es keinen scharfen Geruch, im Gegenteil, die Parfüme der Firma "Armel" zeichnen sich durch ein weiches und ziemlich sanftes Aroma aus.

Auf jedem Paket gibt es eine Inschrift AEC. Dies bedeutet, dass das Produkt alle europäischen Standards und die Anforderungen an die Qualität und Haltbarkeit von Parfum erfüllt.

Das Feedback der Kunden von Armel Parfum ist negativ

Die Zusammensetzung von Parfums basiert ausschließlich auf natürlichenEssenzen hergestellt im Labor "Argeville", in der Stadt von Grasse, die die Parfümhauptstadt von Frankreich ist. Dank der Tatsache, dass natürliche Inhaltsstoffe bei der Herstellung von Parfums verwendet werden, offenbart sich ihr Duft in drei Phasen, was die Produkte so gut macht wie Markenanaloga.

Spirituosen werden in Flaschen abgefüllt und in der Manufaktur "Perfume Style" aus hochwertigem italienischem Glas verpackt.

Auch sollte darauf hingewiesen werden, dass die Waren dieser Firmahat keine direkte Beziehung zu den berühmten Marken (Entsprechungen berühmter Parfümkompositionen werden geschaffen). Dies bedeutet, dass der Hersteller, der die Aromen der weltweit beliebtesten Handelshäuser (Chanel, Dolce Gabbana usw.) bestellt, das Recht hat, dieses Produkt unter seiner eigenen Marke zu verkaufen, aber ohne einen Namen (nur unter Nummer). .

Warum wir für Ihren Lieblingsduft zu viel bezahlen

Es kann getrost behauptet werden, dass allealarmierender niedriger Preis für Produkte "Armel" (Parfum), Kundenfeedback - um dies zu bestätigen. Sehen wir uns dieses Thema genauer an, damit neue Verbraucher nicht an den überraschend niedrigen Kosten zweifeln.

Stellen Sie sich bildlich eine Parfümerie vor, woDie Duftflasche von Chanel steht zum Verkauf. Wir werden die Kosten für die Parfümzusammensetzung zu 100% übernehmen, und am Ende erhalten wir die Zahlen, auf deren Grundlage der Wert der Spirituosen zusammengefasst wird:

  • 20% zahlen Sie für die Verpackung;
  • 20% - für das auf Box und Flasche aufgedruckte Logo;
  • 40% - alle Kosten für die Werbung der Waren;
  • 10% - Zahlung für Transportkosten;
  • 10% sind die Kosten für den Duft.

Vergessen Sie nicht 100% Cheat EinzelhandelLieferant. So wird auch der Preis für Parfüm von Elite-Marken gebildet. Wenn Sie jedoch den Katalog des Parfums "Armel" durchsehen und den passenden Geschmack auswählen, können Sie die oben genannten Kosten umgehen.

Beschreibung von Parfüm Armel

Aromen "Für Sie"

Die beliebtesten Produkte von "Armel" (Parfum), Kundenrezensionen und eine kurze Beschreibung der Düfte sind ab sofort verfügbar.

  1. №127 (Nina Ricci - Liebe in Paris). Trotz der Zartheit und Weiblichkeit des Duftes konnte die Parfumkomposition alle Noten zur Verführung und Verführung sammeln. Parfüm gehört zur Kategorie der Blumen. Die Grundlage des Aromas waren Pfingstrose, Rose und Bergamotte. Herznoten zeigten Aprikose, Jasmin und Sternanis. Ein leichter Zug der Komposition, der dem Besitzer des Pariser Charmes, besteht aus Vanille, holzigen Noten und Muskat Akkord.
  2. Nr. 113 (Giorgio Armani - Si). Schon der Name sagt, dass ein Geschmack seinen Besitzer anrufen kann, um diese Welt "Ja" zu sagen. Die Parfümkomposition ist romantisch und passt perfekt zu jungen Mädchen. Basisnoten: grüne Birne, Neroli, Mandarine, schwarze Johannisbeere. Herznoten: Mai Rose. Leichter Zug: Moschus, Patchouli und Bernstein
  3. Gucci Schuldig. Warmer Blumenduft mit orientalischen Noten, adressiert an helle Mädchen, die jede gelebte Minute genießen. Die Komposition zieht die Grundnoten von Mandarine an, fließt sanft in das Herz - rosa Pfeffer und hinterlässt einen leichten berauschenden Zug von Blumen-Frucht-Nuancen.
  4. Nr. 108 (Chloe). Einer der süßen und sanften Düfte. Für die Grundnoten sind Freesie, Pfingstrose und Litschi. Schattierungen des Herzens werden einem Maiglöckchen, Rose und Magnolie gegeben. Eine zarte Spur liefert metallischen Moschus. Käufer, die das Aroma in einem kühlen Raum testeten, schätzten seinen leichten Blumenduft. Jedoch, nach anderen Frauen in der Wärme, erwirbt er Honig Süße.
  5. №103 (Carolina Herrera - 212 VIP). Die Parfümzusammensetzung kann in 3 Worten beschrieben werden: Sinnlichkeit, Luxus, Exklusivität. Kopfnote: tropische Passionsfrucht. Basis: Vanille. Schatten: Moschus. Das Aroma ist anders, da es für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Trotz seiner Ausdauer ist der Geruch leicht und fast unsichtbar. Es sind diese Düfte, die dem Besitzer eine Aura von Weiblichkeit, Eleganz und Charme verleihen.
    Parfüm-Unternehmen Armole

Aromen "Für ihn"

Der Herrenduft "Armel" wird in mehr als 20 Varianten präsentiert. Von diesen am meisten gekauft:

  1. Nr. 001 (Versace Eau Fraiche). Als Anfangsnoten werden Zitrusfrüchte verwendet: Bergamotte, Karambole, Kardamom und Polysander. Weiter offenbart sich der Duft durch Herznoten aus weißer Zeder, Pfeffer, Salbei und Estragon. Die letzte Stufe wird süß Moschus, Bernstein und Safran sein. Holz-Wasser-Aroma gibt einem Mann eine frische Sensation, und die Harmonie der würzigen Zutaten - eine Ladung der Lebendigkeit für eine lange Zeit.
    Foto Parfüm Armel
  2. №002 (Hugo Boss - Chef). Der Duft ist bemerkenswert, da er nicht nur einen eleganten, sondern auch einen leicht provokanten Geruch besitzt. Die Grundlage für die ersten Notizen waren: Apfel, Pflaume, Geranie, Eichenmoos und Zitrus. Herz des Geschmacks serviert als Zimt mit Senf, und vervollständigt das Ensemble von Zeder, Vanille und Sandelholz.
    Armole Bewertungen für Parfums
  3. Nr. 003 (Chanel Bleu De Chanel). Bei dieser Kreation "Armel" (Parfum) werden Kundenrezensionen am häufigsten diskutiert. Ihrer Meinung nach kann das Aroma mit einem holzigen Spiel verglichen werden, dessen Aufmerksamkeit alle 3 Akte verdient. Die ersten Noten von Menthol, Zitrus, Muskat und rosa Pfeffer erzeugen ein Gefühl der Frische eines böigen Windes. Herznoten spielen die Rolle des zweiten Aktes, der für das Erwachen verantwortlich ist: Ingwer, Jasmin und Zeder. Und die Vollendung des holzigen Spiels wird die Grundnoten sein: Sandelholz, Patchouli und Weihrauch.
  4. Nr. 004 (Carolina Herrera - 212 Männer). Mehrdeutiges Aroma. Wenn er einerseits mit seiner Zitrusfrische auffällt, andererseits die Frische der Blätter widerspiegelt, ist die Vollendung ein Holzakkord. Die Zusammensetzung wird in Bergamotte, Lavendel, Gewürzen und Grapefruit offenbart. Als nächstes kommt die Kraft der Herznoten: Veilchen, Ingwer, Gardenie, Salbei. Ein leichter Zug erscheint aufgrund von Vetiver, Sandelholz, Moschus und Weihrauch.
     Parfüm für Männer
  5. Nr. 005 (Paco Rabanne - 1 Million). Dies ist ein echter Frische-Cocktail für Männer, die ruhige, holzige Noten lieben. Ein würziges Aroma entsteht durch Grapefruit und rote Orange. Medium Noten sind untypisch für die männlichen Duftkomponenten ausgedrückt: Rose, Zimt und Minze. Der letzte Akkord wird der holzige Duft von Patchouli und Ambra sein.
    französisches Parfüm armel
  6. Nr. 008 (Lacoste L.12.12 Blanc). Ein wahres Symbol für Harmonie, Reinheit und Frische. Die gesamte Parfümkomposition ist aus den Noten von zartem Rosmarin, Tuberose, Grapefruit, Kardamom gewebt. Aber der eigentliche Abschluss des Duftes waren Holzakkorde mit Hautnoten.
  7. Nr. 010 (Chanel Allure Homme Sport). Wenn man sich das Foto des Parfums "Armel" anschaut, sieht es so aus, als ob die gleiche Verpackung einen ähnlichen Geschmack verbirgt. Das ist nicht so. Zum Beispiel, Zusammensetzung №010 hat 4 Facetten: sinnlich, holzig, scharf und frisch. Und jedes von ihnen schafft ein Gefühl einer endlosen gemütlichen Stimmung. In den Anfangsnoten sind Aldehyde und rote Mandarine. Der Durchschnitt wird durch das Aroma von weißer Zeder, Neroli und Zedernholz offenbart, und die Basis ist süße Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Amber.
    Katalog von Parfüm Armel
  8. №011 (Givenchy Spiel). Nur eine Phrase kann diesen Duft beschreiben: "Sturm der Emotionen und Leidenschaften". Die erfrischende Komposition wird mit Bitterakkorden von Grapefruit geöffnet. Zitrus-Thema wird von den Herznoten von Kaffee und Pfeffer aufgenommen. Ein robuster Zug bietet einen faszinierenden Dunst von Patchouli und Vetiver.

Aber das Foto der Geister "Armel". Die Bewertungen der Männer deuten darauf hin, dass # 016 einer der besten Düfte der Marke ist. Aber es kostet ein wenig mehr, deshalb in der Zahl der am meisten gekauften ist nicht enthalten.

Katalog von Parfüm Armel

Positives Feedback

Wie sich herausstellte, die Meinung der Produkte von den Käufernda war mehrdeutig. Wenn eine Hälfte in den Foren nur durch positive Emotionen geteilt wird, dann ist die andere sehr negativ. In der Regel alles in Ordnung ...

Trotz der Tatsache, dass das Unternehmen ein Netzwerk ist, hat eseine kurze Zeit gab es regelmäßige Kunden, die anderen rieten, Waren dieser Marke zu kaufen. Keine Chemie ist die am häufigsten genannte Würde. Das Paket enthält nur 3 Komponenten: Alkohol, Parfüm und Wasser, was bedeutet, dass keine Kunststoffe.

Nicht weniger positive Kommentare erhaltenPreis. Obwohl viele zugegeben haben, dass am Anfang des speziellen Vertrauens in die "französischen" Produkte für 1500 Rubel nicht entstanden ist. Aber nach dem Empfang des Parfums und der ersten Woche des Gebrauchs verdunsteten Zweifel, und niemand zweifelte an ihrer Echtheit.

Wahre Parfümeure bemerkten, dass Markendüfte einen schärferen Geruch haben als das Äquivalent, das von der Firma "Armel" geschaffen wurde.

Auch Kunden haben bemerkt, dass für Stammkunden der Laden ziemlich gute Rabatte macht. Zum Beispiel wurden in letzter Zeit die Kosten einiger Düfte um 40% reduziert.

Negatives Feedback

Was hat die zweite Hälfte der Käufer nicht gefallenProduktion "Armel" (Parfum). Die Kommentare der Einkäufer (negativ) stimmten darin überein, dass sich das im Sampler präsentierte Aroma deutlich von dem in 50-ml-Flaschen verkauften Parfum unterscheidet. Ihrer Meinung nach riecht dieses Parfüm in den Samplern und was in großen Mengen verkauft wird, nach Seife.

Wie sich herausstellte, alle negativen Kommentare über"Armel" (Parfüm), negative Bewertungen und Unzufriedenheit betreffen die Eigenschaften von Düften. Einige Käufer argumentieren, dass es mehrere Geschmacksrichtungen gibt, die nach 15 Minuten nach der Anwendung nicht riechen, sondern stinken.

Viele bemerkten die Diskrepanz der Geister unter der Nummer 131 Original. Fast augenblicklich wird Bitterkeit empfunden, und dann beginnen Parfüms, das Aroma billiger Seife auszusenden.

Wie man das Original von der Fälschung unterscheidet

Wie oft werden wir getäuscht und erworbeneine Fälschung auf Kosten des Originals. Um wieder ein Opfer von Betrügern zu werden, erinnern Sie sich an ein paar Tricks, die Ihnen helfen werden, eine Fälschung vom Original zu unterscheiden.

  1. Verpackung. Viele Menschen kennen den Duft Ihres Lieblingsparfüms und können sofort eine Fälschung erkennen, aber Sie können ein versiegeltes Produkt kaum riechen. Versuchen Sie daher, die Fälschung visuell zu berechnen: Cellophan wird fest an der Verpackung befestigt und nicht durch Kleben, sondern durch eine Thermo-Methode fixiert.
  2. Wir gehen zur Kiste. Wenn Fälschungen gemacht werden, werden Briefe oft übersehen. Das echte französische Parfüm hat die Inschrift Parfum, nicht Parfum. Das Erzeugerland muss auch angegeben werden, zum Beispiel nicht Frankreich, ein Made in France. Und es ist immer noch notwendig, eine Haltbarkeit, Volumen und Zusammensetzung zu haben.
  3. Achte auf die Zeichen. Das Vorhandensein des richtigen Barcodes, die Klarheit des Recyclingzeichens und die Nummer, die in die Kartonverpackung eingeschlagen wird.
  4. Auf einer Glasflasche aufgedruckte Seriennummer sollte nicht gelöscht werden.
  5. Das Vorhandensein eines zusätzlichen Designs in der Verpackung, das es der Flasche mit Parfüm nicht erlaubt, sich zu bewegen.
  6. Farbe. In Originalgeister ist es zart, für Fälschungen ist es meist hell oder dunkel.
  7. Der Deckel der Flasche sollte immer glatt und symmetrisch sein. Einzige Ausnahme: Die Asymmetrie wird vom Hersteller erdacht.

Alle Informationen über die Verpackung sind normalerweise auf der offiziellen Website des Herstellers verfügbar, so dass Sie die Echtheit Ihres Kaufs jederzeit überprüfen können.

  • Bewertung:

SEARCH

"Armel" (perfume): customer reviews are positive and negative

Paul Valerie (French poet) said thatwomen with bad spirits, do not have a future. He was absolutely right. A good scent, or to be more precise, properly selected, plays the role of an ally, imperceptibly dressing us, thereby helping to enchant others and create that unforgettable first impression!

Today we will touch one of the loved ones by manywomen themes - fragrances. And it will be about the company "Armel", reviews about perfumes and a detailed description of the popular fragrances of this brand will be presented below. But first, we will deal with the secrets of using perfume.

10 rules for using perfume

  1. In a drop. Do not pour perfume, for a good disclosure of the aroma it is enough to apply a couple of drops. Otherwise, even the most pleasant smell will irritate you.
  2. Correct application: elbow bends behind the ears, a couple drops on the wrist and slightly above the collarbone.
  3. Combination with tissues. The smell quickly disappears if it is applied to silk and nylon. But such fabrics as wool, knitwear, ivy and fur products, not only hold the flavor well, but also perfectly spread it.
  4. Special events. If you are invited to a restaurant, do not spoon yourself with a lot of perfume, just drop a few drops around your neck and dress.
  5. Do not mix. Despite the abundance of aromas, not all of them are able to harmonize among themselves. Remember that decorative cosmetics (shower gels, lipsticks, deodorants, etc.) also have their own smell.
  6. Observance of seasonality. Cold flavors used in spring and summer, warm in autumn and winter. At the peak of the heat, it is better to give preference to fresh floral perfumes.
  7. The fragrance should be in harmony with the chosen outfit. For example, you can not smell sweet oriental perfume under your jeans. For a white dress, choose gentle fragrances, and for a black dress - more strict.
  8. Be wary of sharp smells, especially when you are waiting for a long trip or a hot night on the dance floor.
  9. Consider weather conditions, as they greatly change the fragrance of perfume.
  10. Spirits and clothes. If you want to give your scent an aroma, use a special dry perfume.

About Perfume

French perfume "Armel" is the goodsclass-premium, having a concentration of 20% in the concentration of natural oils. The official website says that the company is engaged in the issue of a numbered collection of brand fragrances. How to understand this? This means that each released flavor is delivered according to the producer-consumer scheme and is packed in a unified box, which shows the logo of the manufacturer Armelle ("Armel"). Customer feedback, speak of the acceptable cost of each flavor. How can quality spirits have attractive prices?

catalog of perfume armel

Due to the fact that each perfume is inthe same box and bottle, the buyer does not overpay for consumables, as well as the cost of salaries for sales consultants, shop rent and trade wrapping, which often goes up to 400%.

Description of perfume "Armel"

The company was created quite recently, and for thisShort span of time was able to cover not only the domestic market, but also the West and the East. It is worth noting that brand products are not a confiscated product, not a fake and not a typical "pouring". That is, all the collections that the catalog of perfumes "Armel" represents, not synthetic and not chemistry!

The cost of a bottle of 50 ml is 1500 rubles, while selective ones cost 2500 rubles. Bottles of flavors are produced in Italy, which already guarantees high quality.

In addition to perfume, the company produces hair care products. But soon "Armel" plans to expand the horizons and surprise fans with new directions.

The perfume composition "Armel"

Perfumery of this line is created on the basis ofhigh-quality components. Compared with synthetic, it is able to open in 3 notes, and when applied it does not have a sharp smell; on the contrary, the perfumes of the firm "Armel" are distinguished by a soft and rather gentle aroma.

On each package there is an inscription AEC. This means that the product meets all European standards and the requirements for quality and durability of perfume.

Armel perfume buyers feedback is negative

The composition of perfumes is based solely on naturalEssences produced in the laboratory "Argeville", in the city of Grasse, which is the perfume capital of France. Thanks to the fact that natural ingredients are used in the creation of perfumes, their fragrance is revealed in three stages, which makes the goods as good as brand analogues.

Spirits are poured and packed in bottles made in the factory "Perfume Style" from high-quality Italian glass.

Also it should be noted that the goods of this companyhas no direct relation to the famous brands (equivalents of famous perfume compositions are being created). This means that the manufacturer, who orders the flavors of the world's most popular trading houses (Chanel, Dolce Gabbana, etc.) has every right to sell this product under its own brand, but without a name (only under number) .

Why we overpay for your favorite fragrance

It can be confidently asserted that allalarming low price for products "Armel" (perfume), customer feedback - to confirm this. So, let's take a closer look at this issue, so that new consumers do not have doubts about the surprisingly low cost.

Figuratively imagine a perfume shop, wherethe fragrance bottle from Chanel is on sale. We will take the cost of perfume composition for 100%, and in the end we will receive the figures, on the basis of which the value of spirits is summed up:

  • 20% you pay for the packaging;
  • 20% - for the logo printed on the box and bottle;
  • 40% - all costs for advertising the goods;
  • 10% - payment for transportation costs;
  • 10% is the cost of the fragrance.

Do not forget about 100% cheat retailsupplier. Thus, the price for perfume of elite brands is also formed. But looking through the catalog of perfume "Armel" and choosing the appropriate flavor, you can bypass the above costs.

description of perfume armel

Aromas "For Her"

The most popular products from "Armel" (perfume), customer reviews and a brief description of fragrances will be presented right now.

  1. №127 (Nina Ricci - Love in Paris). Despite the tenderness and femininity of the fragrance, the perfume composition was able to gather all the notes for seduction and seduction. Perfume belongs to the category of flowers. The basis of the aroma was peony, rose and bergamot. Heart notes revealed apricot, jasmine and star anise. A light train of composition, giving the owner of Parisian charm, consists of vanilla, woody notes and muscat chord.
  2. No. 113 (Giorgio Armani - Si). The very name says that one flavor is able to call its owner to say this world "yes." Perfume composition is romantic and perfectly suits young girls. Base notes: green pear, neroli, mandarin, black currant. Heart notes: May rose. Light train: musk, patchouli and amber
  3. Gucci Guilty. Warm floral fragrance with oriental notes, addressed to bright girls enjoying every minute lived. The composition attracts the basic notes of mandarin, smoothly flowing into the heart - pink pepper, and leaving a light intoxicating train of flower-fruit shades.
  4. No. 108 (Chloe). One of the sweet and gentle perfumes. For the basic notes are freesia, peony and litchi. Shades of the heart are given to a lily of the valley, rose and magnolia. A delicate trail provides metallic musk. Buyers who tested the aroma in a cool room appreciated its light floral scent. However, according to other women in the warmth, he acquires honey sweetness.
  5. №103 (Carolina Herrera - 212 VIP). Perfume composition can be described in 3 words: sensuality, luxury, exclusive. Top note: tropical passion fruit. Base: vanilla. Shade: musk. The aroma is different in that it is suitable for daily use. Despite its stamina, the smell is light and almost invisible. It is these fragrances that create around the owner an aura of femininity, elegance and charm.
    perfume companies armole

Aromas "For him"

Men's fragrance "Armel" is presented in more than 20 variants. Of these, the most purchased:

  1. №001 (Versace Eau Fraiche). As initial notes, citrus fruits are used: bergamot, carambola, cardamom and polysander. Further the fragrance is revealed by heart notes of white cedar, pepper, sage and tarragon. The final stage will be sweet musk, amber and saffron. Wood-water aroma gives a man a fresh sensation, and the harmony of spicy ingredients - a charge of vivacity for a long time.
    photo perfume armel
  2. №002 (Hugo Boss - Boss). The fragrance is noteworthy in that it possesses not just an elegant but slightly provocative smell. The basis for the initial notes were: apple, plum, geranium, oak moss and citrus. Heart of flavor served as cinnamon with mustard, and completes the ensemble of cedar, vanilla and sandalwood.
    armole reviews on perfumes
  3. No. 003 (Chanel Bleu De Chanel). This creation "Armel" (perfume), customer reviews are discussed most often. In their opinion, the aroma can be compared to a woody play, the attention of which deserves all 3 acts. Initial notes due to menthol, citrus, nutmeg and pink pepper create a feeling of freshness of a gusty wind. Heart notes play the role of the second act, which is responsible for awakening: ginger, jasmine and cedar. And the completion of the woody play will be the basic notes: sandalwood, patchouli and incense.
  4. No. 004 (Carolina Herrera - 212 Men). Ambiguous aroma. If, on the one hand, he attracts attention with his citrus freshness, on the other he echoes the freshness of the leaves, and the completion is a wood chord. The composition is disclosed in bergamot, lavender, spices and grapefruit. Next comes the power of heart notes: violet, ginger, gardenia, sage. A light train appears due to vetiver, sandalwood, musk and incense.
     perfume for men
  5. No. 005 (Paco Rabanne - 1 million). This is a real cocktail of freshness for men who love quiet woody notes. A spicy aroma is created by grapefruit and red orange. Medium notes are expressed uncharacteristic for the male perfume components: rose, cinnamon and mint. The final chord will be the woody fragrance of patchouli and ambergris.
    french perfume armel
  6. No. 008 (Lacoste L.12.12 Blanc). A true symbol of harmony, purity and freshness. The whole perfume composition is woven from the notes of tender rosemary, tuberose, grapefruit, cardamom. But the real completion of the fragrance was wood chords with notes of skin.
  7. No. 010 (Chanel Allure Homme Sport). If you look at the photo of the perfume "Armel", it seems that the same packaging conceals a similar flavor. This is not true. For example, composition №010 has 4 facets: sensual, woody, spicy and fresh. And each of them creates a feeling of an endless cozy mood. In the initial notes are aldehydes and red mandarin. The averages are revealed by the aroma of white cedar, neroli and cedar, and the base is sweet vanilla, vetiver, white musk and amber.
    catalog of perfume armel
  8. №011 (Givenchy Play). Only one phrase can describe this fragrance: "Storm of emotions and passions". The refreshing composition is opened with bitter chords of grapefruit. Citrus theme is taken up by the heart notes of coffee and pepper. A sturdy train provides a fascinating haze of patchouli and vetiver.

But the photo of the spirits "Armel". Men's reviews suggest that # 016 is one of the brand's best fragrances. But it costs a little more, therefore in number of the most bought is not included.

catalog of perfume armel

Positive reviews

As it turned out, the opinion of the products from buyersthere was ambiguous. If one half is divided on the forums only by positive emotions, then the other is very negative. In general, everything in order ...

Despite the fact that the company is network, it hasa short time there were regular consumers advising others to buy goods of this brand. No chemistry is the most often mentioned dignity. The package says only 3 components: alcohol, perfume and water, which means no synthetics.

No less positive comments receivedprice. Although many admitted that at the beginning of special trust in the "French" products for 1500 rubles did not arise. But after receiving perfume and the first week of use, doubts evaporated, and no one doubted their authenticity.

True perfumers noted that brand fragrances have a sharper smell than the equivalent created by the company "Armel".

Also, buyers noted that for regular customers the store makes quite good discounts. For example, recently the cost of some fragrances was reduced by 40%.

Negative feedback

What did not please the second half of the buyersproduction "Armel" (perfume). Buyers' comments (negative) agreed on the fact that the aroma presented in the sampler differs significantly from the perfume sold in 50 ml bottles. In their opinion, in the samplers this perfume, and what is sold in large volume, smells like soap.

As it turned out, all negative comments about"Armel" (perfume), negative reviews and discontent are about the properties of fragrances. Some buyers argue that there are several flavors, which after 15 minutes after application start to not smell, but stink.

Many noted the discrepancy of spirits under the number 131 original. When applied, almost instantly, bitterness is felt, and then perfumes start to emit the aroma of cheap soap.

How to distinguish the original from forgery

How often we are deceived and acquirea fake at the cost of the original. To once again not become a victim of scammers, remember a few tricks that will help you to distinguish a fake from the original.

  1. Packaging. Many people know the fragrance of their favorite perfume and can immediately recognize the fake, but you can hardly smell the sealed goods. Therefore, try to calculate the fake visually: cellophane is tightly attached to the package and fixed not by gluing, but by a thermo method.
  2. We pass to the box. Often, when making fakes, letters are missed. The real French perfume has the inscription parfum, not parfume. The producer country must also be indicated, for example, not France, a Made in France. And it is still necessary to have a shelf life, volume and composition.
  3. Pay attention to the signs. The presence of the correct barcode, the clearness of the sign of recycling and the number that is driven into the cardboard package.
  4. Serial number printed on a glass bottle should not be erased.
  5. The presence in the package of an additional design, which does not allow the bottle with perfume to move.
  6. Colour. In original spirits, it is tender, for fakes it is usually bright or dim.
  7. The lid of the bottle should always be smooth and symmetrical. The only exception: the asymmetry is conceived by the manufacturer.

All information about the packaging is usually available on the official website of the manufacturer, so you can check the authenticity of your purchase at any time.

  • Rating: