SUCHE

Natürliche Gesichtsmasken aus Falten zu Hause

Mit dem Alter beginnt die Haut im Gesicht zu verblassen,Dies spiegelt sich besonders in der zarten Haut um die Augen wider, wo zuerst Falten auftreten. Warnen Sie die Bildung von Falten und stoppen Sie den Prozess der Verwelkung der Haut mit einfachen kosmetischen Verfahren, wie Gesichtsmasken aus Falten. Aber selbst wenn Falten bereits aufgetreten sind, ist es nicht wert, aufzugeben und das Herz zu verlieren. Der Kampf gegen solche Probleme liegt vollständig in Ihren Händen. Frischen Sie die Haut, straffen Sie sie, glätten Sie kleine Falten um die Augen, auf dem Gesicht und Falten am Hals kann nicht nur durch Verfahren im Salon mit der Verwendung von teuren Kosmetika sein. All dies kann zu Hause gemacht werden, natürliche Gesichtsmasken aus Falten von natürlichen frischen Zutaten.

Die Hauptregel hier ist nicht, ein Wunder zu erwartenTransformationen nach dem ersten Eingriff, kümmert sich aber Tag für Tag um seine Haut und nicht von Fall zu Fall. Dann werden die Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen. Es gibt eine große Anzahl von effektiven Gesichtsmasken-Rezepte, aber die Wahl der Option, die Ihnen passt, vergessen Sie nicht die Grundregel ihrer Anwendung. Vor der Durchführung solcher Prozedur ist nötig es die Gesichtshaut gründlich zu reinigen. Dies ermöglicht den Zugang zu aktiven Reinigungssubstanzen in die tiefen Hautschichten, wodurch die Wirksamkeit des Anti-Aging-Verfahrens deutlich erhöht wird. Während des Eingriffs ist es ratsam, sich hinzulegen, damit das Gesicht entspannter ist. Es ist notwendig, die Maske mit besonderer Sorgfalt und Vorsicht abzuwaschen, um die Haut nicht zu strecken und nicht zu verletzen. Besondere Vorsicht ist geboten, wenn die Maske um die Augen herum von Falten entfernt wird.

Honig Maske

Befeuchtet und nährt die Haut hervorragend,das ist sein Ton. Es wird jedoch nicht für sehr häufige Verwendung empfohlen. Für solch eine Maske müssen Sie 2 Teelöffel Honig nehmen, sie in einem Wasserbad erhitzen, fügen Sie ein Eiweiß und 2 Teelöffel Mehl hinzu. All dies muss gut gemischt und mit einem speziellen Pinsel auf das Gesicht aufgetragen werden. 10-15 Minuten trocknen lassen. Die Maske sollte zuerst heiß und dann etwas kaltes Wasser abgewaschen werden.

Komplexe Maske

Zur Hautverjüngung neben natürlichem HonigSeit alten Zeiten wurde Milch verwendet. Ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende und ernährungsphysiologische Eigenschaften haben auch Aloe-Saft. Durch die Kombination all dieser natürlichen Inhaltsstoffe können Sie ein hervorragendes Mittel gegen Falten bekommen. Sie müssen 1 Teelöffel Honig, so viel Saft oder Fruchtfleisch von Aloe, ein Eigelb und 1 Esslöffel Milchpulver, alles glatt mischen. Auf das gereinigte Gesicht auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen.

Vitamin-Olivenmaske

Zuhause ist es fantastisch.Ölmasken für das Gesicht von Falten. Für sie im Kurs ist Leinsamenöl, Jojoba, Sesam und sogar Butter. Viele bevorzugen jedoch Olivenöl, das sogar in reiner Form verwendet werden kann, als eine Kompresse für die Haut der Augenlider. Verdoppelt die Stärke von Olivenöl Vitamin E. Es ist erforderlich, 10 Gramm Vitamin E (in Apothekenkapseln) mit 50 Gramm Olivenöl zu mischen. Diese Mischung sollte leicht aufgetragen werden, indem man jeden Abend auf die Haut um die Augen herum streichelt. Nach 5 Minuten reicht es, mit einer Serviette nass zu werden und einzuschlafen. Um solche Maske abzuwaschen, ist nötig es nicht.

Gemüse-Maske

Verbessern Sie den Teint, befeuchten Sie die Haut undum Altersflecken loszuwerden, helfen pflanzliche Gesichtsmasken aus Falten. Sie werden frisch zubereitete Säfte aus Kohl, Karotten und Rüben in gleichen Anteilen gemischt benötigen. In dieser Mischung müssen Sie die Gaze befeuchten und für 15-20 Minuten auf das Gesicht auftragen. Gemüsesäfte zur Herstellung einer solchen Maske können nicht bedauert werden, da die verbleibende Mischung getrunken werden kann und dadurch eine zusätzliche therapeutische Wirkung für den gesamten Organismus erzielt wird. Um solche Maske abzuwaschen, ist das warme Wasser notwendig.

  • Bewertung:

SEARCH

Natural face masks from wrinkles at home

With age, the skin on the face begins to fade,especially this is reflected in the delicate skin around the eyes, where wrinkles appear first. Warn the formation of wrinkles and stop the process of withering the skin with simple cosmetic procedures, such as face masks from wrinkles. However, even if wrinkles have already appeared, then it is not worth to give up and lose heart. The fight against such problems is entirely in your hands. Freshen the skin, tighten it, smooth small wrinkles around the eyes, on the face and wrinkles on the neck can be not only through procedures in the salon with the use of expensive cosmetics. All this can be done at home, making natural face masks from wrinkles from natural fresh ingredients.

The main rule here is not to expect miraculoustransformations after the first procedure, but cares about his skin day by day, and not from case to case. Then the results will not be long in coming. There are a huge number of effective facial mask recipes, but choosing the option that suits you, do not forget the basic rule of their application. Before carrying out such procedure it is necessary to make a thorough cleansing of the skin of the face. This will give access to the penetration of active cleansing substances into the deep layers of the skin, which means it will significantly increase the effectiveness of the anti-aging procedure. During the procedure, it is advisable to lie down so that the face is more relaxed. It is necessary to wash off the mask with special delicacy and caution, so as not to stretch and not injure the skin. Particular care should be exercised when removing the mask around the eyes from wrinkles.

Honey mask

Superbly moisturizes and nourishes the skin,this is its tone. However, it is not recommended for very frequent use. For such a mask you need to take 2 teaspoons of honey, heat them in a water bath, add one egg whites and 2 teaspoons of flour. All this must be well mixed and applied with a special brush to the face. Allow 10-15 minutes to dry. The mask should be washed off first hot, and then slightly cool water.

Complex mask

For skin rejuvenation besides natural honeySince ancient times, milk has been used. Excellent moisturizing and nutritional properties have also aloe juice. By combining all these natural ingredients, you can get an excellent remedy for wrinkles. You need to take 1 teaspoon of honey, as much juice or pulp of aloe, one egg yolk and 1 tablespoon of milk powder, mix everything until smooth. Apply to cleansed face and leave for 15-20 minutes.

Vitamin olive mask

At home, it's fantastic.Oil masks for the face from wrinkles. For them in the course is flaxseed oil, jojoba, sesame and even butter. However, many prefer olive oil, which can be used even in pure form, as a compress for the skin of the eyelids. Doubles the strength of olive oil vitamin E. It is required to mix 10 grams of vitamin E (in pharmacy capsules) with 50 grams of olive oil. This mixture should be applied lightly by patting movements every evening on the skin around the eyes. After 5 minutes, it is enough to get wet with a napkin and go to sleep. To wash off such mask it is not necessary.

Vegetable Mask

Improve the complexion, perfectly moisturize the skin andto get rid of age spots, vegetable facial masks from wrinkles help. They will need freshly prepared juices of cabbage, carrots and beets mixed in equal proportions. In this mixture, you need to moisten the gauze and apply to the face for 15-20 minutes. Vegetable juices for the preparation of such a mask can not be spared, since the remaining mixture can be drunk and thus get an additional therapeutic effect for the whole organism. To wash off such mask it is necessary warm water.

  • Rating: