SUCHE

Brauche ich einen Roller?

Vielleicht ist heute der Roller am idealstenVerkehrsmittel in der aktuellen Situation. Seine Vorteile liegen auf der Hand. Erstens, Freiheit! Zweitens, eine ziemlich hohe Geschwindigkeit (nach städtischen Standards). Ein Minimum an körperlicher Anstrengung und maximales Vergnügen.

Roller Rechte

Welche Art von Transport sollte ich einen Roller einschließen? Diese Frage bleibt bisher im "suspended" Zustand. Für einen Motorroller ist die Motorleistung nicht höher als 50 cm3. und eine Geschwindigkeit von nicht mehr als 60 km / h erfordert keinen Führerschein. Aber mit anderen technischen Eigenschaften ist es notwendig, sich in der Verkehrspolizei, einer regelmäßigen Inspektion, dem Vorhandensein eines Helmes usw. zu registrieren. Eine solche Abstufung existierte bis vor kurzem. Aber jetzt droht den Fahrern die Unfähigkeit, Roller ohne Führerschein zu fahren.

Einige Unterstützer dieser Rechnung glauben, dass in der aktuellen Situation auf den Straßen die Rechte an einem Roller einfach notwendig sind.

Der in der Duma vorgeschlagene Entwurf sieht neben der verpflichtenden Genehmigung zur Verwaltung dieses Verkehrsträgers auch eine Erhöhung der Altersqualifikation (von 16 auf 18 Jahre) vor.

Moped-Rechte

Während für einen Roller kein Führerschein erforderlich ist,Die deprimierende Situation auf den Straßen wird sich nicht ändern. Das Problem wird besonders im Sommer noch verstärkt. Teenager, die Mopeds jagen, sind fast die Hauptschuldigen eines Unfalls. In Amerika sitzt zum Beispiel kein Teenager hinter dem Lenkrad eines Mopeds, bis ein spezieller Trainingskurs stattfindet. Die Rechte an dem Roller sind hier getrennt für das Fahren auf Bürgersteigen und getrennt für das Fahren auf dem Bürgersteig ausgestellt. Es ist ziemlich wahr, dass jeder Verkehrsteilnehmer seine Regeln kennen sollte. Und es ist absolut logisch, dass er sein Fahrrecht bestätigen muss. Schließlich ist ein Auto eine Bedrohung für das Leben anderer. Obwohl der Roller eher eine Gefahr für den Fahrer darstellt. Weder Ellbogenschützer noch Helme vergleichen sich mit der Karosserie.

Es stellt sich heraus, dass die Rechte an einem Roller eine solche Pflicht sind. Ich will nicht auf dich aufpassen, wir werden dich zwingen.

Es sollte ernster über Roller sein. Im Verkehrsfluss ist es notwendig, äußerst aufmerksam und vorsichtig und reif genug zu sein, um nicht nur schnelle Entscheidungen zu treffen, sondern auch die volle Verantwortung dafür zu tragen.

Kinderroller

Viele Eltern nehmen die Wünsche ihrer Kinder wahrals ein Gesetz. Aber sie müssen verstehen, dass Kinderroller kein Spielzeug sind. Und sie sind potenziell gefährlich für das Kind. Ist es das Verlangen, sich seines Lebens zu rühmen? Das Kind sollte verstehen, dass das Fahrzeug eine große Verantwortung ist.

Die Rechte an einem Moped, Roller und anderen Kraftfahrzeugen sindIndikator für die Reife des Teenagers und die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren. Bis heute kann ein Scooter fast jeden steuern, unabhängig von seiner geistigen und körperlichen Verfassung, was die Sicherheit auf der Straße erheblich reduziert.

Mopeds und Roller sind längst aus der Kategorie verschwundenunprätentiöse leichte Fahrzeuge für das Fahren auf Landstraßen in der Kategorie der vollwertigen, und manchmal, das einzige Mittel, um an den Ort des Studiums oder der Arbeit zu gelangen. Sie haben keine Angst vor Stoßzeiten, wenn Städte in Staus und Staus stehen, sie leicht an ihnen vorbeifliegen und die umliegenden Menschen mit ihrer Mobilität treffen.

  • Bewertung:

SEARCH

Do I need a scooter?

Perhaps today the scooter is the most idealmeans of transportation in the current situation. Its advantages are quite obvious. First, freedom! Secondly, a fairly high speed (by urban standards). A minimum of physical effort and maximum of pleasure.

scooter rights

What type of transport should I include a scooter? This question remains in the "suspended" state so far. For a motor scooter, the motor capacity is not higher than 50 cm3. and a speed of no more than 60 km / h does not require a driver's license. But with other technical characteristics, it is necessary to register in the traffic police, a regular inspection, the presence of a helmet, etc. Such a gradation existed until recently. But now the drivers are threatened with the inability to manage any kind of scooter without a driver's license.

Some supporters of this bill believe that in the current situation on the roads, the rights to a scooter are simply necessary.

In addition to the mandatory authorization to manage this mode of transport, the draft proposed in the Duma also implies an increase in the age qualification (from 16 to 18 years).

moped rights

While no driver's license is required for a scooter,the depressing situation on the roads will not change. The problem is exacerbated especially in the summer. Teenagers chasing mopeds are almost the main culprits of an accident. In America, for example, no teenager will sit behind the wheel of a moped until a special training course takes place. The rights to the scooter are issued here separately for driving on sidewalks and separately for driving on the pavement. It is quite true that any road user should know his rules. And it is absolutely logical that he must confirm his right to drive. After all, a car is a threat to the lives of others. Although the scooter, rather, is a danger to the driver. Neither elbow pads nor helmets compare in any way with the bodywork.

It turns out that the rights to a scooter are such compulsory care. Do not want to take care of yourself, we will force you.

It should be more serious about scooters. In the traffic flow it is necessary to be extremely attentive and cautious and mature enough not only to make quick decisions, but also to bear full responsibility for them.

children's scooters

Many parents perceive the desires of their childrenas a law. But they need to understand that children's scooters are not a toy. And they are potentially dangerous for the child. Is it to satisfy the desire to boast of his life? The child should understand that the vehicle is a big responsibility.

The rights to a moped, scooter and other motor vehicles areindicator of the maturity of the teenager and the ability to drive vehicles. To date, a scooter can control almost anyone, regardless of his mental and physical condition, which significantly reduces the level of safety on the road.

Mopeds and scooters have long since passed from the categoryunpretentious light vehicles for driving on country roads in the category of full-fledged, and sometimes, the only means to get to the place of study or work. They are not afraid of rush hours, when cities are in traffic jams and congestion, they easily sweep past them, hitting the surrounding people with their mobility.

  • Rating: