SUCHE

Wie stehen sie im Kindergarten Schlange und welche Unterlagen werden dafür benötigt?

Ein Kind großzuziehen ist ein sehrfaszinierend und interessant. Aber das Baby ist schon drei Jahre alt und es ist Zeit für Mama, zur Arbeit zu gehen. Es gibt niemanden, um das Kind zu verlassen? Es gibt eine fertige Lösung, die seit Jahren getestet wird - ein Kindergarten. Mach dir keine Sorgen, Vorschule, diese Institution wird nur nützlich sein, denn neben der Entwicklung seiner Studien dort warten auf ständige Kommunikation mit Gleichaltrigen. Wann und wie stehen sie im Kindergarten Schlange?

Dokumente vorbereiten

Während die Regierung und AnalystenWenn wir über die demographischen Rezessionen in unserem Land sprechen, zeigt die russische Realität einen Mangel an Plätzen in Kindergärten und Kilometerschlangen in Polikliniken. Wie man im Kindergarten Schlange stehen kann, fangen viele Frauen an zu denken, gerade wenn die Schwangerschaft kommt.

Wie stehen sie im Kindergarten Schlange?

Keine Panik und warte auf die Geburt des Babys, dennohne seine ersten Dokumente macht man noch keine Listen. Die Ausgangspapiere sind die Geburtsurkunde und der Reisepass des Elternteils, der den Antrag einreicht. Wenn das Kind aus medizinischen Gründen eine besondere Vorschuleinrichtung benötigt, legen wir die entsprechenden Informationen bei. Für Familien mit Vorteilen müssen Sie Ihren Status bestätigen.

Virtueller Weg

Wie man in einem modernen Kindergarten in Linie stehtMama? Die richtige Antwort ist über das Internet. Das offizielle Portal der staatlichen Dienste wurde speziell für eine Reihe bürokratischer Probleme eingerichtet. Mit dieser Website können Sie sogar einen Reisepass bestellen oder einen Termin bei einer städtischen Organisation vereinbaren. Auf diese Weise können Sie sich im Kindergarten des Kindes einreihen.

Warteschlange im Kindergarten

Achten Sie bei der Registrierung darauf, dass Sie es brauchenGeben Sie die Dokumentennummern an, sie werden geprüft. Dann wählen Sie die Institutionen von Interesse und das gewünschte Datum der Zulassung. Sie können immer den Fortschritt der Warteschlange überprüfen, und sobald Ihr Kind auf seinen Platz wartet, wird es bleiben, um einen Vertrag mit dem Garten zu unterzeichnen.

Traditionelle Option

Wie geht es denen, die das nicht tun?Vertrauen auf elektronische öffentliche Dienste? Alles ist ganz einfach - sobald die Dokumente gesammelt sind, müssen Sie eine Kommission für den Erwerb von Vorschuleinrichtungen in Ihrer Nähe finden. Sie können sowohl am Wohnort eines Elternteils als auch am Wohnort in den Garten gelangen. Rufen Sie die angegebene Organisation an und finden Sie den Zeitplan, dann gehen Sie zur Rezeption und vergessen Sie nicht die Dokumente.

Dokumente wenden sich an den Kindergarten

Die Warteschlange für den Kindergarten wird von derRekrutierung, und sobald es möglich ist, sich anzumelden, werden Sie informiert. Viel einfacher und schneller in den Garten zu kommen kann privilegiert werden. Wie die Praxis zeigt, ist der Einstieg in eine Vorschuleinrichtung viel einfacher als in einen normalen Kindergarten. Beachten Sie, dass spezielle Schulungskurse nicht nur für Kinder mit schweren Entwicklungsstörungen oder körperlichen Anomalien bestehen. Heute gibt es in allen Städten Gärten, die Kleinkinder mit Sprachverzögerung und anderen kleineren Problemen akzeptieren. Sei nicht faul, die Untersuchung mit allen Ärzten zu bestehen. Sobald Sie mit dem Abschluss an die Kommission kommen, erhalten Sie ein Ticket für eine Vorschuleinrichtung. Wenn Sie sich im Garten anmelden, unterschreiben Sie einen Vertrag, der sorgfältig studiert werden muss. Bereiten Sie sich darauf vor, dass "freiwillige" materielle Unterstützung obligatorisch sein kann, sowie zusätzliche kostenpflichtige Entwicklungsaktivitäten.

  • Bewertung:

SEARCH

How do they queue at the kindergarten and what documents are needed for this?

Raising a child is a veryfascinating and interesting. But the baby is already three years old, and it's time for mom to go to work. There is no one to leave the child with? There is a ready-made solution, tested for years, - a kindergarten. Do not worry, preschool, this institution will only be useful, because in addition to developing his studies there waiting for constant communication with peers. When and how do they queue at the kindergarten?

Preparing documents

While the government and analystsspeak about demographic recessions in our country, the Russian reality shows a shortage of places in kindergartens and kilometer queues in polyclinics. On how to stand in line at the kindergarten, many women start to think, just when the pregnancy comes.

How do they queue up in kindergarten

Do not panic and wait for the birth of the baby, becausewithout his first documents you still do not make any lists. The home paper is the birth certificate and the passport of the parent who submits the application. If the child requires a special preschool institution for medical reasons, we attach the relevant information. For families with benefits, you need to confirm your status.

Way virtual

How to stand in line in a kindergarten modernMom? The correct answer is via the Internet. The official portal of state services was created specifically to address a number of problems related to bureaucracy. Using this site, you can even order a passport or make an appointment with a municipal organization. In this way, you can queue in the child's kindergarten.

Queue in kindergarten

When registering, be careful - you needspecify the document numbers, they will be checked. Then choose the institutions of interest and the desired date of admission. You can always check the progress of the queue, and as soon as your little one waits for his place, it will remain to sign a contract with the garden.

Traditional option

How do those who do nottrust electronic public services? Everything is quite simple - once the documents are collected, you need to find a commission for the acquisition of preschool facilities in your area. You can get into the garden both at the place of residence of one of the parents, and at the actual place of residence. Call the specified organization and find out the schedule, then go to the reception and do not forget the documents.

Documents turn to kindergarten

The queue for kindergarten is controlled by therecruitment, and as soon as it becomes possible to enroll, you will be informed. Much easier and faster to get into the garden can be privileged. Also, as practice shows, getting into a correctional preschool institution is much easier than getting into a regular kindergarten. Note that specialized training classes exist not only for kids with serious developmental abnormalities or physical anomalies. Today in all cities there are gardens that accept toddlers with speech delay and other minor problems. Do not be lazy to pass the examination with all doctors. As soon as your turn comes to the commission on completing, you will be given a ticket to a pre-school institution. When enrolling in the garden you will sign a contract, which must be carefully studied. Be prepared for the fact that "voluntary" material assistance can be mandatory, as well as additional developmental activities for a fee.

  • Rating: