SUCHE

Die Grafschaften von England - die Traditionen und Merkmale der administrativen Teilung des Landes.

England, Großbritannien - diese Konzepte für das GanzeWelt ist die Verkörperung von Traditionen. Das strikte Festhalten an etablierten Bräuchen im Privatleben und in der öffentlichen Ordnung, auch wenn es archaisch aussieht und Unannehmlichkeiten mit sich bringt, ist typisch britisch.

Grafschaften von England
Die Grafschaften von England sind genau inadministrative Aufteilung des Landes, wie das Pfund Sterling im Geldsystem oder Pints ​​und Gallonen in Volumenmaße. Wie die britische Monarchie selbst hat sich ein solches System der Teilung als Ergebnis einer langen Geschichte entwickelt und scheint den Anhängern der Traditionen die Garantie der Unverletzlichkeit und Macht des englischen Staates zu geben.

Geschichte der Staatsstruktur von England

Die Aufteilung in getrennte Bereiche, mit einem einzigenVerwaltungs-, Justiz-, Militär- und Finanzsystem, wurde auf der Grundlage der Lebensräume der einzelnen Stammesgruppen gebildet und reicht Jahrhunderte zurück. Viele der heutigen Grafschaften Englands sind antiken Ursprungs. Allmählich wurden diese Bereiche in Form von Besitztümern einer Person - dem Grafen - gebildet.

Zur Zeit der Bildung von EnglischAnfang Feudalstaat - IX-X Jahrhundert - diese Bereiche sind separate unabhängige Königreich (wie Sussex und Essex), Herzogtümer (wie Yorkshire, Cornwall und Lancashire) oder einfach erblich Plots (Berkshire). Später Beitritt behielt die vereinten angelsächsischen Königreiche von England ihre Grafschaft Grenze erhielt als Herrscher keinen erblichen Herrscher, und der Herr Leutnant höchste Monarch ernannt. Aus administrativen, militärischen und wirtschaftlichen Prinzip der Teilung der Exekutive hinzugefügt: Wahlquote in den ersten Parlamentswahlen wurden auf der Basis verteilt, das Land in der historischen Grafschaft geteilt wird.

Shire, Grafschaft

Ursprung der englischen BezeichnungVerwaltungsbezirke, in der Form von Suffix -shire in traditionellen Namen - Lancashire, Yorkshire, Derbyshire, etc., - sehr alt. Es geht zurück auf die alten deutschen Scira, die in der Nähe der Konzepte von „Pflege“ einen Wert hatte, „Management“ und so weiter. D. County of England, in seinem Namen Suffix -shir hat, jetzt ein wenig mehr als die Hälfte des Territoriums der modernen England besetzen, mit ähnlichen Ableitung erhalten aktiv in den ehemaligen britischen Kolonien - Australien und den Vereinigten Staaten.

die größte Grafschaft in England

Schon zur Zeit der Bildung eines einzigen KönigreichsEs gab ein Regierungssystem, das bis heute die äußerlichen Züge beibehielt: An der Spitze der Grafschaft England - dem Lordgouverneur, an der Spitze der richterlichen Machtorgane sowie der Polizei- und Machtfunktionen - der Sheriff. Im Zuge zahlreicher Reformen, territorialer und funktionaler Trennungen entstanden mehrere Arten von Verwaltungseinheiten mit rechtlichen Besonderheiten, die zunächst nur schwer zu verstehen sind.

Grafschaften als integraler Bestandteil der Regionen

Die obere Ebene der administrativ-territorialen Einheiten Englands - die 1994 auf Anregung der Regierung eingeführten Regionen, die von John Major geleitet wurde. Es gibt 9 von ihnen:

  • West Midlands.
  • Südostengland.
  • Südwestengland.
  • Nordwestengland.
  • Nordostengland.
  • Yorkshire und der Humber.
  • East Midlands.
  • Östlich von England.
  • Großraum London.

In Übereinstimmung mit dem Gesetzgebungsakt von 1997Das Territorium Englands ist in 48 Grafschaften unterteilt, die zeremoniell genannt werden, das heißt, sie haben an ihrer Spitze ernannte königliche Herren - Gouverneure, Sheriffs usw. Diese Art umfasst zum Beispiel die größte Grafschaft Englands - North Yorkshire.

Diese Strukturen umfassen zwei andere Typen: metropolitan, geschaffen auf der Grundlage von großen städtischen Gebieten (Großstädten) und nicht-metropolitan - in ihrer Zusammensetzung mehrere Bezirke oder Bezirke mit ihren eigenen Selbstverwaltungsorganen habend. Die letztgenannte Art von Grafschaften umfasst mehrere Formationen, die keine kleinere organisatorische Teilung haben und durch Dekret des Kabinetts von Margaret Thatcher 1986 ihrer Regierungsorgane beraubt werden.

Zeremonielle Grafschaften

Diese grundlegenden Elemente der administrativenDie Geräte Englands heißen sonst Gouverneurs- oder Statthaltereien (Statthaltereien) oder - inoffiziell - geographische Landkreise. Ein wichtiges und altes Element ihrer Identifizierung sind die Wappen und Flaggen der Grafschaften Englands, die auf der Grundlage der heraldischen Symbole des Mittelalters geschaffen wurden.

Flaggen der Grafschaften von England

Diese Gebiete - und der größte Landkreis inEngland North Yorkshire und das kleinste - London City - sind die Grundlage für die Aufteilung des Landes in 48 Post-Regionen mit ihren Indizes geworden, was die Arbeit des Royal Postal Service erleichtert.

Kreisstädte

Heute in England gibt es 6 Stadtbezirke - der Metropolitanbezirk, der auf der Grundlage der größten städtischen Ansiedlungen geschaffen ist:

  1. Great Manchester, um die gleichnamige Megalopolis geschaffen.
  2. Merseyside ist in der Nähe von Liverpool.
  3. South Yorkshire - South Yorkshire - mit dem Zentrum in Sheffield.
  4. Tyne und Weir - rund um Newcastle.
  5. West Midlands - West Midlands, einschließlich Birmingham, Wolverhampton und Coventry.
  6. West Yorkshire (West Yorkshire) mit dem Zentrum in Leeds.

Die Grafschaften dieses Typs sind die "Erfindung" von M.'s Büro Thatcher. Sie haben mehrere kleinere Verwaltungseinheiten - Bezirke und Bezirke mit eigenen unabhängigen Selbstverwaltungsorganen. Greater London - eine Ausbildung, die einen besonderen Status hat und durch ein spezifisches Managementsystem gekennzeichnet ist.

Nethropolitanische Grafschaften

Es gibt 28 zeremonielle Grafschaften, unter denen alles ist,Erhältlich in -shir Suffixname sowie East Sussex, Devon, Dorset, Cumbria, West Sussex, Kent, Norfolk, Suffolk, Somerset, Surrey und Essex, haben den Status von nemetropolitenskih, dass aus mehreren Bezirken zusammengesetzt ist, sondern eine einzige Regierung Körper - Allgemeiner Bezirksrat (außer Berkshire).

Namen der Grafschaften von England

Diese alten Namen, die für den Anglophilen als Musik klingen, sind die Verkörperung dieses alten und großen Landes.

Fotografschaften von England
Sie erinnern sich in Erinnerung an die Fotografschaften von England, seineverschiedene Regionen, in denen moderne Megastädte Platz finden, die die modernsten Errungenschaften der Zivilisation verkörpern, und unberührte patriarchalische Landschaften, die die vorsichtige Haltung der Briten gegenüber der einzigartigen Natur ihres Landes symbolisieren.

  • Bewertung:

SEARCH

The counties of England - the traditions and features of the administrative division of the country.

England, Great Britain - these concepts for the wholeworld are the embodiment of traditions. Strict adherence to established customs in private life and in the public order, even if it looks archaic and brings inconvenience, is a typically British trait.

counties of england
The counties of England are just as specific inadministrative division of the country, as the pound sterling in the monetary system or pints and gallons in volume measures. Like the British monarchy itself, such a system of division has developed as a result of a long history and seems to the adherents of traditions the guarantee of the inviolability and power of the English state.

History of the state structure of England

The division into separate areas, having a singleadministrative, judicial, military and financial system, was formed on the basis of the habitats of individual tribal groups and goes back centuries. Many of today's counties of England are of ancient origin. Gradually, these areas were formed in the form of possessions belonging to one person - the Count.

By the time of the formation of Englishearly feudal state - IX-X centuries - these areas were separate independent kingdoms (for example Sussex and Essex), duchies (such as Yorkshire, Cornwall or Lancashire) or simply hereditary allotments (Berkshire). Later, having joined the united Anglo-Saxon kingdom, the counties of England retained their borders, having received as ruler not an hereditary ruler, but a lord-governor appointed by the supreme monarch. The administrative, military and economic principle of division was added representative: elective quotas in the first legislative bodies were distributed on the basis of dividing the country into historical counties.

Shire, county

Origin of the English designationadministrative districts, remaining in the form of a suffix-shire in traditional names - Lancashire, Yorkshire, Derbyshire, etc., - very ancient. It goes back to the Old German scira, which had a meaning close to the concepts of "care," "governance," etc. The English counties, which in their name have the suffix -shire, today occupy just over half of the territory of modern England, while similar word-formations have survived and actively used in the former British colonies - Australia and the United States.

the largest county in england

Even at the time of the formation of a single kingdomthere was a system of government that retained the external features to this day: at the head of the county of England - the Lord-Governor, at the head of the bodies exercising judicial power, as well as police and power functions - the sheriff. In the course of numerous reforms, territorial and functional divisions, several types of administrative units with legal peculiarities emerged, which it is rather difficult to understand at first.

Counties as an integral part of the regions

The upper level of the administrative-territorial units of England - the regions introduced in 1994 at the suggestion of the government, which was headed by John Major. There are 9 of them:

  • West Midlands.
  • Southeast England.
  • Southwestern England.
  • Northwestern England.
  • Northeast England.
  • Yorkshire and the Humber.
  • East Midlands.
  • East of England.
  • Greater London.

In accordance with the legislative act of 1997the territory of England is divided into 48 counties, which are called ceremonial, that is, they have at their head appointed queen lords - governors, sheriffs, etc. This type includes, for example, the largest county in England - North Yorkshire.

These structures include two other types: metropolitan, created on the basis of large urban areas (major cities), and non-metropolitan - having in their composition several districts or districts with their own bodies of self-government. The latter kind of counties include several formations that do not have a smaller organizational division and are deprived of their governing bodies by decree of Margaret Thatcher's cabinet in 1986.

Ceremonial counties

These basic elements of the administrativeThe devices of England are otherwise called governorships, or lieutenancy areas (Lieutenancy areas), or - unofficially - geographical counties. An important and ancient element of their identification are the arms and flags of the counties of England, created on the basis of the heraldic symbols of the Middle Ages.

flags of the counties of england

These territories - and the largest county inEngland North Yorkshire, and the smallest - London City - have become the basis for dividing the country into 48 postal regions with their indexes, which facilitates the work of the Royal Postal Service.

County Cities

Today in England there are 6 metropolitan counties - the metropolitan district, created on the basis of the largest urban settlements:

  1. Great Manchester, created around the eponymous megalopolis.
  2. Merseyside is around Liverpool.
  3. South Yorkshire - South Yorkshire - with the center in Sheffield.
  4. Tyne and Weir - around Newcastle.
  5. West Midlands - West Midlands, including Birmingham, Wolverhampton and Coventry.
  6. West Yorkshire (West Yorkshire) with the center in Leeds.

The counties of this type are the "invention" of M.'s office Thatcher. They have several smaller administrative units - districts and districts with their own independent self-government bodies. Greater London - an education that has a special status, characterized by a specific management system.

Nethropolitan counties

There are 28 ceremonial counties, among which are everything,In the name, the suffix -shire, as well as East Sussex, Devon, Dorset, Cumbria, West Sussex, Kent, Norfolk, Suffolk, Somerset, Surrey, and Essex, have the status of non-metropolitan, that is, consisting of several districts, - General District Council (except Berkshire).

names of counties of england

These ancient names, sounding for the anglophile as music, are the personification of this ancient and great country.

photo counties of england
They recall in memory the photo counties of England, itsvarious regions where there is a place for modern megacities, personifying the most modern achievements of civilization, and untouched patriarchal landscapes, symbolizing the careful attitude of the British to the unique nature of their country.

  • Rating: