SUCHE

Die Droge "Feminal": Tipp, Anweisung, Gegenanzeigen

Ein biologisch aktiver Zusatzstoff, der fördertNormalisierung des Funktionierens des reproduktiven Systems von Frauen während der Menopause, ist das Medikament "Feminal". Der Rückruf der Patienten zeigt eine Verbesserung des Wohlbefindens nach der Einnahme von Kapseln, in deren Form ein Medikament ausgegeben wird.

feminale Bewertung

Pharmakologische Eigenschaften

Der aktive Wirkstoff der Droge ist Trockenklee-Extrakt von Rot. Zu den Hilfsmitteln gehören monokristalline Cellulose, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat. Der Extrakt enthält 4 Isoflavone (Biocain A, Formononetin, Daidzein, Genistein), die starke Phytohormone sind. Diese Substanzen in der Struktur ähneln am meisten menschlichen Östrogenen, die entworfen sind, um Wechseljahrsmanifestationen zu reduzieren.

Die Droge "Feminal" hat Auswirkungen auf das Ganzeweiblicher Körper. Seine Verwendung macht es möglich, den Mangel an Sexualhormonen zu füllen, deren Anzahl während der Menopause stark abnimmt. Aktive Ergänzung "Feminal" (Bewertungen der Patienten sagen dies) verhindert Hitzewallungen, übermäßiges Schwitzen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen. Das Medikament ermöglicht Ihnen, mit solchen psychosomatischen Störungen wie verminderte Libido, trockene Haut, Rötung des Gesichts, Überempfindlichkeit der Brustdrüsen, Reizbarkeit, Angst, Kopfschmerzen, Tachykardie fertig zu werden. Das Medikament ist wirksam bei der Entwicklung der Menopause Atherosklerose, Diabetes, Osteoporose, arterielle Hypertonie.

Hinweise für den Einsatz

Das Medikament ist für Frauen vorgeschrieben, die die Periode eingegeben habenMenopause, und auch vor dem Entstehen der Menopause, um unangenehme unerwünschte Symptome (Fieber, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Unregelmäßigkeiten in der Funktion des Herzens, etc.) zu minimieren. Es wird empfohlen, Medikamente zur Vorbeugung und während der komplexen Therapie von Atherosklerose und Osteoporose zu nehmen.

Medikament feminale

Dosierung und Methode der Anwendung des Arzneimittels "Feminal"

Die Zeugnisse der Patienten weisen auf die Kapseln hinmuss mit Essen eingenommen werden. Verwenden Sie die Medizin einmal im Klopfen an 1 Stück. Verpackung der Droge ist genug für einen monatlichen Kurs. Medikamente nach einem Vorgespräch mit einem Arzt können für eine lange Zeit eingenommen werden.

Kontraindikationen und Nebenwirkungen von "Feminal"

Kontraindikation weiblich

Die Patientenberichte berichten, dass die Ergänzung inDie meisten Fälle sind gut verträglich und verursachen keine signifikanten Nebenwirkungen im Vergleich zu ihren synthetischen Gegenstücken. Nur in seltenen Fällen, allergische Manifestationen in Form von Brennen, Schwellung der Haut, Urtikaria. Es gibt keine Informationen über Überdosierung. Mit erhöhter Empfindlichkeit des Körpers auf die Komponenten des Medikaments ist es verboten, das Medikament "Feminal" zu verwenden. Kontraindikationen in anderen Fällen fehlen. Da der Zusatz keine Konservierungsstoffe, Zucker und seine Ersatzstoffe enthält, kann er von Patienten mit Diabetes eingenommen werden. Ähnlich in der chemischen Zusammensetzung und pharmakologischen Eigenschaften sind beliebte Präparate "Klimadinon", "Byzanne", "Angelik".

  • Bewertung:

The drug "Feminal": tip, instruction, contraindications

A biological active additive that promotesnormalization of the functioning of the reproductive system of women during menopause, is the drug "Feminal". Patients' recall indicates improvement of well-being after taking capsules, in the form of which a medication is issued.

feminale review

Pharmacological properties

The active active ingredient of the drug is dry clover extract of red. To the auxiliary include monocrystalline cellulose, silicon dioxide, magnesium stearate. The extract contains 4 isoflavones (biocaine A, formononetin, daidzein, genistein), which are strong phytohormones. These substances in structure most resemble human estrogens, which are designed to reduce menopausal manifestations.

The drug "Feminal" has an impact on the wholefemale body. Its use makes it possible to fill the lack of sex hormones, the number of which sharply decreases during menopause. Active supplement "Feminal" (reviews of patients say this) prevents hot flashes, excessive sweating, sleep disturbances, mood swings. The medication allows you to cope with such psychosomatic disorders as decreased libido, dry skin, redness of the face, hypersensitivity of the mammary glands, irritability, anxiety, headaches, tachycardia. The drug is effective in developing at the time of menopause atherosclerosis, diabetes, osteoporosis, arterial hypertension.

Indications for use

The medicine is prescribed for women who entered the periodmenopause, and also before the emergence of menopause to minimize unpleasant undesirable symptoms (fever, mood swings, sweating, irregularities in the functioning of the heart, etc.). It is recommended to take medication for prevention and during the complex therapy of atherosclerosis and osteoporosis.

drug feminale

Dosage and method of application of the drug "Feminal"

The patients' testimonies indicate that the capsulesmust be taken with food. Use the medicine once in the knock on 1 piece. Packaging of the drug is enough for a monthly course. Medication after a preliminary consultation with a doctor can be taken for a long time.

Contraindications and side effects of "Feminal"

contraindication feminine

Patients' reviews report that the supplement inmost cases are well tolerated and do not cause significant adverse reactions compared to its synthetic counterparts. Only in rare cases, allergic manifestations in the form of burning, swelling of the skin, urticaria. There is no information about overdose. With increased sensitivity of the body to the components of the drug, it is prohibited to use the drug "Feminal". Contraindications in other cases are absent. Since the additive contains no preservatives, sugar and its substitutes, it can be taken by patients with diabetes. Similar in chemical composition and pharmacological properties are popular preparations "Klimadinon", "Byzanne", "Angelik".

  • Rating: